Als ich heute morgen aufwachte hörte ich die Vögel zwitschern und die ersten Sonnenstrahlen wärmten meine Nasenspitze.
Ich schaute rüber zu Lonnie, die noch fest schläft. Ich stieg leise aus dem Bett und öffnete die Vorhänge. Die Sonne flutet den Raum mit Licht."Sind sie schon da ?" fragte Lonnie schläfrig.
"Nein du Dusselchen." antwortete ich lachend.Auch Lonnie stieg aus ihrem Bett. Während sie sich weiter zurecht machte, saß ich auf dem Boden und zog meine weißen Sneaker an.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Speisesaal. Dieser war ungewöhnlich laut und unruhig.
Kein Wunder, heute kommen vier Kinder der 'Verlorenen Insel' an.
Die Zeit verging schneller als ich dachte."Y/n komm wir müssen los!" rief Lonnie aus dem Badezimmer.
"Ja ich bin fertig los geht's"Ich hackte mich bei ihr ein und gemeinsam liefen wir zum Vorhof.
"Bist du schon aufgeregt ?" fragte Lonnie als wir uns in die erste Reihe stellten.
"Naja, ich bin nur neugierig" sagte ich ruhig.
"Uhhh guck mal"Die Limousine fuhr vor und blieb stehen.
Die Tür ging auf und zwei Jungs fielen heraus. Ich musste mein Lachen verkneifen. Als nächstes kamen zwei Mädchen aus dem Auto. Ich schaute das Mädchen mit den blauen Haaren an und unsere Blicke trafen sich. Sie winkte mir zu. Ich lächelte sie an und sah zu meiner rechten wo nicht mehr Lonnie sondern Chad steht."Hallooo" sagte er zu gut gelaunt.
"Lang nicht mehr gesehen Chad."
"Ich wollte dich was fragen y/n" setzte er an.
"Oh Chad da ist Lonnie ich muss mit ihr sprechen bis nachher" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg zu Lonnie.
Zu meiner Verwunderung hat Lonnie gerade einen Jungen verabschiedet.
"Na wer war das den?" fragte ich sie
"Omg y/n hast du mich erschrocken." sagte sie
"Das war Jay er gehört zu den neuen"Ich zwinkerte ihr zu und wir machten uns auf den Weg ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝖙𝖗𝖊𝖆𝖘𝖚𝖗𝖊
Fanfiction"Du bist der Schatz nach dem ich immer gesucht habe." Was passiert wenn die Tochter von Rapunzel auf den Sohn von Captain Hook trifft ?