13.06

1.1K 45 0
                                    

Ich wurde für die nächsten zwei Wochen vom Unterricht befreit.
Das heißt genug Zeit von letzter Nacht zu erzählen.

Letzte Nacht hatte ich Probleme mit dem Einschlafen.
Ich zog leise meine Hausschuhe an und humpelte leise Richtung Tür. Ich warf noch einen Blick auf Lonnie die tief schlief.
Ich schloß die Tür hinter mir und lief durch den langen Flur.
Die Kerzen tauchten den Flur in warmes Licht.
Die Erhöhung am Ende des Flures ist umgeben von riesigen Fenstern, die Fenster richten sich in Richtung der Insel.
Aber ich war nicht die einzige die nicht schlafen konnte.
Eine muskulös Gestalt steht auf der Erhöhung. Es war Harry. Noch bevor ich mich umdrehen konnte um ihm aus dem Weg zu gehen, drehte er sich um.

"Willst du mir schonwieder aus dem Weg gehen ?" sagte er, das Mondlicht erhellt sein Gesicht.
"Wolltest du mir noch antworten ? Hey y/n hör mir zu. Es tut mir echt leid, ich wusste nicht das es so endet." sagte er bedrückt.
"Warum hast du das getan ?" fragte ich ihn als die Wut wieder in mir kochte.

Er antwortete nicht. Das wars. Ich drehte mich um und humpelte so schnell ich konnte zurück ins Zimmer.
Ich kochte vor Wut. Ich ließ mich in mein Bett fallen und schloß meine Augen.

Oh Lonnie ist hier. Sie weiß davon noch nichts. Ich muss aufhören.

𝖙𝖗𝖊𝖆𝖘𝖚𝖗𝖊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt