26.05

1.6K 54 1
                                    


Zwei Monate sind rum und die neuen haben sich schon ziemlich gut eingelebt.
Ich und Lonnie verstehen uns blendend mit ihnen. 
Heute ist Dienstag, mit meinen Kursen bin ich für heute fertig. Tatsächlich sind heute wieder vier neue Schüler angekommen. Diesmal war es kein Geheimnis.
Es war fünf Uhr als ich nach meinem Sketchbook griff und mich auf die Wiese setzte, der Sonnenuntergang inspiriert mich für neue Ideen.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht mal merkte, dass sich jemand neben mich setzte.

"Hallo Prinzesschen" sagte die unbekannte Stimme.
"Oh Gott hast du mich erschrocken." sagte ich aufgebracht.
"Oh tut mir leid. Ich bin Harry Hook Sohn von Captain James Hook" sagte er selbstbewusst.
"Ich bin Y/n. Tochter von Rapunzel" sagte ich.
"Es ist mir eine Ehre, Prinzesschen."
"Bitte nenn mich nicht Prinzesschen" sagte ich ernst und blickte in seine blauen Augen.
"Deine Augen. Ist das normal?" fragte er.

Da war ja was. Meine Augen haben verschiedene Farben.
Das eine ist blau das andere braun.
Ich bin sehr stolz auf meine Augen, sie sind wunderschön.

"Ja es ist normal, nur sehr selten." sagte ich.
"Sieht gut aus." sagte er und ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen.
"Vermisst du die Insel, deine Freunde und deine Familie ?" fragte ich neugierig.
"Lustig, natürlich vermisse ich das alles. Aber meine Schwester und meine Besten Freunde sind hier." sagte er.
"Interessant" damit widmete ich mich wieder meinen Skizzen.
"Was ist das ?" fragte er und zeigte auf mein Sketchbook.
"Das ist ein Buch falls es dir noch nicht entgangen ist, ich muss los. Man sieht sich" sagte ich klappte das Buch zu und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

Als ich ins Zimmer kam war Lonnie im Badezimmer, Evie und Mal saßen auf ihrem Bett.
Als Lonnie zurück kam guckten alle drei mich eindringlich an.

"Du hast noch sie so lange gebraucht." sagte Evie.
"Komm schon erzähls uns, wir sind deine Besten Freunde." sagte Mal fixierend.

Sie ließen nicht locker. Ich musste es erzählen.

"Ich saß auf der Wiese als plötzlich jemand neben mir saß. Einer der vier neuen. Harry. Wir haben nur geredet bis ich gegangen bin." erklärte ich.
"Der Harry ? Harry Hook" sagte Evie überrascht.
"Ach Y/n" sagte Lonnie und legte ihren Arm auf meine Schulter.
"Ich gönns dir. Aber Hey pass auf er ist bekannt Herzen zu brechen." sagte Mal ernst.
"Ist gut. Ich will doch garnichts von ihm. Wir haben nur geredet." sagte ich.
Wir fingen an zu Lachen.

𝖙𝖗𝖊𝖆𝖘𝖚𝖗𝖊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt