7 m-merkel-san

2.8K 152 87
                                    

Angela POV

„POLOOO" rief ich schnell

Dachtet ihr das ich sterben werde huh.
Natürlich nicht, schließlich bin ich die qweeeeeen😌👑

Auf einmal wurde alles weiß und es war kalt bin ich aufm Nordpol?
„NEIN BIST DU NICHT" schrie eine Stimme. Kann der Gedanken lesen oder wat. „JA KANN ICH"
What the FawQ
„Wer bist duuuuu" fragte ich gruselig.
Da kam ein Zwerg
„Boah junge was erschreckst du mich so huh? Ah und außerdem ich bin Levi, Levi Ackermann und du?"
„OHAAA ich bin Angela Merkel und bin ein großer Fan von dir!" ja wirklich ich bin sein größter Fan!
„He wo her kennst du mich den huh?"
Er fragte mit seiner Zwerg stimme das sehr erwachsen klang.

„Du bist doch der siebte Zwerg von Schneewittchen und den sieben Zwergen oder?"

Levi schaut mich fassungslos an. Ich hatte recht hehehe.
Doch er dreht sich um und fliegt auf einmal mit einem Ding in die Luft wo viele Berge sind. Wie zum Teufel fliegt er in Nordpol und dazu noch wie ein FIDGET SPINNER.

Dann wurde es plötzlich wieder weiß und ich wurde ohnmächtig lol.

In einem orangenem Zimmer mit drei Fenstern bin ich aufgewacht und hörte eine Stimme die mir sehr bekannt war.

PUTE!

Der schrie wie verrückt nach mir
„WO IST ANGIBUU, BLYAT!"
Und stürmte in das Zimmer.
„W-wo warst du blyat?" mit zittriger Stimme kam Vladimir auf mich zu. Er sah besorgt aus und hat wohl geweint.
„I-ich war.... e-es tut m-mir leid." sagte ich mit weinender stimme. Warum hab ich mich entschuldigt?
Der kam noch näher und näher und näher uuuuuund näher auf mich zu.

Und dann passierte etwas, was ich Never erwartet hatte!

„P-Pute" kam nur noch aus mir und dieser Bastard küsste mich.
Was soll ich machen! Es war mein erster Kuss. Ich kann nichts mehr sagen. Aber ich küsste ihn zurück.

Die Tür ging auf doch VladiPut hörte nicht auf. Ich hörte von hinten eine dunkle und wunderbare Stimme das zitterte und fast vor weinen war.

„m-merkel-san?"

WAS HAST DU GETAN MERKEL-SAAN AHAHAHA 

AND WHO IS THIS BOOOI?
DIE STORY IST JA SCHLIMMER ALS 2020
UND FREUES NEUES IHR HAYVANS

(Hayvan ist ein sehr bedeutsames und schönes Wort, dieses Wort könnt ihr zu Menschen sagen die ihr über alles lieb habt, außerdem kommt dieses Wort aus Loputan☺️)

Katsuki Bakugo x Angela MerkelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt