~„W-wo warst du😭"~
Angela pov
Da... jetzt ist KaBOOMski hier, in meinen Armen...
Ich versuchte zu reden, obwohl ich etwas im Hals hatte
„Lak du Hund wo warst du, ich hab dich überall gesucht!" Tränen liefen meine Wangen runter. Ich konnte nicht mehr.
Naja ich nehme den mal in den Arm und bringe ihn Nachhause.Zuhause lief der wie Sonic 39953 zur Toilette. UGH NICHT SCHON WIEDER!
Warum macht der das yaaaaw😭„Katchi bitte komm raus und hör auf mich mit der Toilette zu betrügen!"
Die Tränen kamen schon wieder.„Du hast recht Angi, ich werde nur noch dich lieben." er lächelte mit einer komischen Bewegung, da er nie lächelt oder lacht lmao.
„So KaBOOMski sag mir WO WARST DU VERDAMMT NOCHMAL DU B*#%*"
„Okey okey jetzt hör mir gut zu yo"
Langsam kommt er auf mich zu und setzt sich auf mein Schoß. Tf was macht der.„Also... ALS ERSTES SCHULDEST DU MIR NH ERKLÄRUNG! WARUM PUTIN HUUUH WARUM?"
Dieser Bastard fing an zu schreien und stand auf.
„EY DU KAPUTTES KÜHLSCHRANK DU SCHULDEST MIR EINE ERKLÄRUNG!" jetzt schreie auch ich
UUUUGH wie ich es hasse!Kats schaut mich fragend an 🤨
Der kapiert es einfach nicht
„KATSUKI HÖR MIR MAL GUT ZU JA!" meine Tränen kamen schon „WEISsT DU NICHT MEHR, WIE DU IN KAPITEL 4 MIT SHOTO RUMGEMACHT HAST HUUUH"Noch mehr Tränen....
Bald kann man hier schwimmen lol.„A-Angela, ich hab damals zu viel Getrunken!" jetzt pupste er mir das ins Gesicht!
Dieser Kotzblöderarschdings!!!
„UND WARUM HAST DU SO VIEL GETRUNKEN HUUUH, HAST DU NICHT AN MICH GEDACHT HUH"
Der letzte Satz war mir aus versehen ausgerutscht.Jetzt zittert der noch mehr, wie ein Eisbär im Sommer.
„Angi ich hab........ ich hab wegen......
wegen.... dir so viel getrunken, i-ich musste nur an dich denken verstehst du NUR AN DICH?
I-ich konnte nicht mehr auf die Toilette gehen oder n-nicht mehr Türen auf machen! Es war schrecklich!!!"
Jetzt weinte er wie ein Baby ohne Schnuller.
Und ich stand einfach nur so da
👁💧👄💧👁Es wird sehr emotional zwischen Angi und Katsuki, im Ernst langsam fang ich an zu heulen
Dann sag ich mal
Tschau Kakaobohnen
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugo x Angela Merkel
FanfictionEine bedeutsame Liebesgeschichte auf romantischer Art und Weise. Es soll keine Beleidigung oder so etwas in der Art sein. Schließlich bin ich Merkel Fangirl 🤭