Drarry

449 6 0
                                    

SICHT: HARRY

Ich dachte gerade an meinen festen Freund, Ron erzählte mir gerade zum tausensten mal wie toll Mine doch sei und Mine hielt gerade Wache am Schutzwall, den sie vor einer Woche um unseren Bereich, in dem wir uns aufhalten, gelegt hatte. Vor noch eine Jahr hätte ich gesagt, dass sie keine Wache am Schutzwall halten müsse, da ihre Schutzwälle die stärksten sind die ich kenne, aber da war ich ja auch noch nicht mit Mine und Ron alleine im Wald auf der Jagd nach Hokruxen. Ich war nun schon ein halbes Jahr auf der Jagd nach diesen Dingern und wir haben immer noch erst 2 Gefunden und zerstört. Nach jedem Hokrux weiß der dunkle Lord für 5 Tage wo ich mich ungefähr aufhalte. Das macht die Jagd nicht einfacher. Zudem vermisse ich meinen Schatz unendlich. Mine und Ron wollen mich immer wieder aufheitern und ablenken, aber das konnte nur mein Schatz. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich einen lauten Knall hörte und 5 Sekunden darauf Hermine über den Hügel lief, mit einem Zauber all unsere Sachen in eine Tasche packte und uns zurief "Lauft, die Todesser haben uns gefunden. Sie sind jeden Moment durch meinen Schutzwall gebrochen und werden dann nur kurz darauf hier aufschlagen". Ich war geschockt, aber hier zu stehen und zu grübeln würde nur unser aller Tod herbeirufen. Also packte ich die Tasche und Ron, der vor Schock wie erstarrt war, und fing an zu rennen. Nach ein paar Momenten, in denen ich Ron hinter mir her ziehen musste, erwachte er aus seiner Starre und fing auch an zu rennen. Ich lief so schnell ich konnte, neben mir Ron und dicht hinter uns Hermine. Wir waren eigentlich schnell, aber nicht schnell genug. Wir hörten leise Rufe hinter uns, die immer lauter wurden, bis uns ein Haufen junger Erwachsene einholten und wir stolperten. Mine schoss einen Zauber au mich und ich spürte wie sich mein Aussehen veränderte. Die Erwachsenen packten uns an unseren Armen und disapparierten mit uns.


SICHT: DRACO

Heute war wieder ein Tag, an dem uns meine Tante Bellatrix im Malfoy Manor besuchte. Ich mochte sie ganz und gar nicht, aber sie war meine Tante und die Schwester meiner Mutter, also musste ich mit ihr klar kommen. Und wie sollte es auch anders sein, wenn meine Tante da ist, die verrückt und dem dunklem Lord treu ergeben ist, kommen plötzlich, während einem Gespräch mit meinem Vater, meiner Mutter und meiner Tante, Todesser herein. Sie hatten drei Jugendliche in meinem Alter dabei, wovon ich 2 kannte. Das einzige Mädchen, dass dabei war, war eindeutig Hermine Granger und einer der Jungen war eindeutig Ron Weasley, aber der dritte Junge war mir unbekannt. Mir viel aber ein, dass Mine; Ron und Harry sich niemals trennten( Ja ich weiß, dass er sich eigentlich nicht mit Hermine und Ron gut versteht, aber hier in meiner Story ist er heimlich mit ihnen befreundet), also war der dritte Junge Harry. Ich wäre so gerne Hermine um den Hals gefallen für diesen schauen Zauber, aber dann wäre alles aufgeflogen. Ich wäre vom dunklen Lord persönlich gefoltert und getötet worden, nachdem er Harry vor meinen Augen umgebracht hätte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Vater mich ansprach. "Draco, ist das Harry Potter?" Ich war geschockt. Dachte er ich würde Harry einfach so in den Rücken fallen und ihn dem dunklen Lord ausliefern? Ok ja, er weiß nichts von dem, dass ich Harry mochte, aber trotzdem. Die einzigen Personen die davon wissen sind Severus Snape, Mine, Ron und meine Mutter. Ok, zurück ins hier und jetzt. Ich trat näher an den Jungen ran und sah ihn mir genauer an. Dies war ein guter Moment, um mir Harrys aktuelles Aussehen genauer zu mustern. Nach einer Weile fing ich an zu sprechen. "Nein, dieser Junge ist nicht Harry Potter und bevor ihr fragt ich bin mir sicher." Mein Vater und meine Tante sahen enttäuscht aus, während meine Mutter stolz aussah. "Tja, dann haben wir keine Wahl. Schmeißt sie in den Kerker zu unseren anderen Gefangenen" befahl mein Vater und ich sah noch wie meine Freunde die Treppe zu den Kerkern runtergeschleift wurden. Bellatrix wollte aber ihre Wut an jemanden auslassen und holte sich ausgerechnet Mine aus den Kerkern. Ich setzte mich zu meiner Mutter auf die Couch und musste Hermines schmerzerfüllten Schreie zuhören. Meine Mutter wusste von der Freundschaft zwischen Hermine und mir und legte mir zum Trost unauffällig eine Hand auf die Schulter. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde mir aufgetragen, dass ich die junge Hexe zu den anderen bringen soll, was ich auch liebend gerne tat da ich auch aus dem Raum konnte. ich nahm Mine grob an ihrem Arm und zerrte sie zu der Treppe, die zu den Kerkern runterführte. Nachdem ich mich versichert habe, dass man uns nicht mehr sah, lockerte ich den Griff und wir beschleunigten unser Tempo sofort. als wir an der Zelle ankamen, war sie wie leergefegt. Ich sperrte die Tür auf, Mine und gingen rein und ich schloss die Tür hinter uns wieder. 

Harry Potter Charaktere LovestorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt