Charlie x OC

114 3 0
                                    

CHARLIES SICHT:

Ich saß gerade in einer Kutsche Richtung Hogwarts mit meinen Freunden. "Du Charlie, willst du vielleicht  mal mit mir nach Hogsmeade gehen. Vielleicht als ein Date?" fragt mich Clara. Ich verdrehte die Augen und sah sie genervt an. "Nein Clara ich habe keine Lust mit dir auf ein Date zu gehen" sagte ich und wendete mich wieder meinen Freunden zu. Clara wollte noch etwas zu mir sagen und mich anbetteln, wurde aber von einem lauten Brüllen unterbrochen. Alle sahen in Richtung Horizont und entdeckten dort ein riesiges Schiff und eine fliegende Kutsche, doch die Ursache für den lauten Schrei war etwas anderes. Neben der Kutsche flog ein wunderschöner Drache. 

(Stellt ihn euch irgendwie so vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt ihn euch irgendwie so vor)

 "Charlie, hilf mir ich hab total Angst. Was ist wenn er uns angreift oder irgendwas anderes macht." kreischte Clara neben mir und ich verdrehte nur die Augen. "Charlie und alle anderen in dieser Kutsche würde es freuen wenn er dich auffrisst, dann müssen wir nicht mehr deine nervige Stimme hören und du gehst uns nicht mehr, mit deinem Gekreische auf die Nerven." sagte John gegenüber von mir und ich musste grinsen. "Hey erzähl nicht so einen Scheiß über mich und Charlie. Charlie liebt mich, auch wenn er es noch nicht weiß. Hab ich nicht Recht Hase?" sagte sie in einer schrillen Tonlage und ich musste mich fast übergeben. "Nein hat du nicht. Ich sag es dir jetzt zum aller letzten mal, ich hab dich nie geliebt, ich liebe dich nicht und werde dich auch nie lieben. Hast du mich jetzt verstanden?" fragte ich sie genervt und sah sie an. Sie war geschockt und ich dachte, dass sie es endlich verstanden hätte, aber da hatte ich mich getäuscht, da sie wieder anfing zu lächeln. "Wenn du das meinst. Ich werde dir noch beweisen, dass du mich liebst." sagte sie stolz auf sich selbst und ich stöhnte genervt auf, gab es aber auf. 

IN HOGWARTS:

Als wir in Hogwarts ankamen, ging ich mit John zum Gryffindortisch und setzte mich weit von Clara entfernt hin. Kurz darauf stand Dumbledore auf und ging nach vorne. "Nun, da alle nun hier sind möchte ich euch herzlich in Hogwarts begrüßen. Ich muss euch leider sagen, dass es dieses Jahr kein Quidditch geben wird, aber dafür bekommen wir Besuch für das ganze Schuljahr. Nun denn, bitte heißt mit mir gemeinsam die bezaubernden Schülerinnen der Beauxbatons und deren Lehrerin Madame Maxime willkommen." sagte er und in dem Moment ging die Tür auf, hinter welcher lauter Mädchen standen, die in meinem Alter waren. Sie liefen tänzelnd rein und alle Jungs waren fasziniert von deren Schönheit. Hinter ihnen kam eine riesige Frau reinmarschiert. Als sie vorne ankam nahm Dumbledore ihre Hand in seine und küsste ihren Handrücken. Danach wendete er sich nochmal an uns. "Und nun heißt mit mir zusammen die Schüler von Durmstrang und deren Lehrer Igor Karkaroff willkommen." Die Tür ging ein weiteres mal auf und es kamen lauter Jungs mit Stöcken rein. Hinter ihnen flog ein kleiner Drache in die Halle und flog lauter Kunststücke über den Köpfen der Schüler und Schülerinnen. Als letztes kam ein grimmig aussehender Mann und ein Mädchen rein. Ich musste lächeln, da ich sie kannte. Sie lief an der Seite von diesem riesigen Mann nach vorne, wo Karkaroff von Dumbledore umarmt wurde. Als sie sich setzen sollten pfiff Alexandra und der kleine Drache flog im Sturzflug auf sie zu und landete auf ihrer Schulter. 

Harry Potter Charaktere LovestorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt