Kapitel 9

103 4 4
                                    

Skys Sicht:

Heute war en nun endlich soweit. Heute würde ich Austin treffen. Persönlich.

Was meinst den du mit Persönlich?? Du hast 15 Minuten mit ihm und dann ist auch schon wieder schluss. Glaubst du etwa, dass er sich augenblicklich in dich verlieben wird. Mach dir keine Hoffnung schätzelchen.

Sei still jetzt. Man darf doch wohl auch mal träumen. Helfe mir lieber bei der Auswahl, was ich anziehen soll.

"Sky?? Sky??" Eine Stimme holte mich in die Realität zurück.

"Was?? Sorry hab dir nicht zugehört..", nuschelte ich.

"Ich habe dich gefragt, ob ich dir die Haare machen soll", erwiderte Ash belustigt.

"Es scheint so, als ob du schon bei Austin bist." Sie lächelte.

"Ja scheint so. Klar kannst du mir meine Haare machen."

"Komm zieh dir jetzt mal das Kleid an, dass ich dir rausgesucht habe an, wir müssen uns ein bisschen beeilen."

Siehst du jetzt hast du schon nicht mal mitbekommen, dass deine beste Freundin dir dass Kleidrausgesucht hat. Ts.

Halt jetzt endlich mal deinen Mund.

Es wurde ruhig.

Danke!!

Ich atmete erleichtert aus.

Du glaubst doch nicht etwa, dass ich die Klappe halte oder??

Das konnte doch nicht war sein. Ich musste dringend mal zum Arzt. Ziemlich dringend. So kann das nicht weiter gehen.

1 Stunde später waren wir beide fertig. Wir waren so aufgeregt. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich hätte das Gefühl vor Aufregung gleich tot umzufallen. Beruhig dich Sky. Es ist alles gut! Ganz ruhig, redete ich mir selbst zu. Marie fuhr uns mal wieder hin. Dort angekommen fühlte ich nur noch, wie meine Knie zu wackelpudding wurden. Das kann ja heiter werden.

"Viel Spaß euch zwei", sagte Marie schon brauste sie davon.

Ich atmete noch einmal tief durch und versuchte mich zumindest ein bisschen zusammenzureißen.

"Komm lass uns gehen." Eigentlich sollte es ruhig rüberkommen, aber es klappte nicht so ganz wie ich es mir erhofft hatte.

Ash drückte mir noch mal sanft die Schulter und lief los. Ich neben ihr her. Normalerweise blieb Ash bei sowas cool, aber man sah deutlich in ihrem Gesicht, dass sie extrem Aufgeregt war. Am Eingang sahen wir Joana. Na super.

"Lass uns noch kurz warten bis sie mit ihrer Anhängerschaft durch ist."

Zum Glück hatten wir sie im letzten Augenblick bemerkt, den sie drehte sich noch einmal um.

"Uff das war knapp.."

Als sie weg war kamen wir aus unserem Versteck. Am Eingang zeigten wir unsere Karten und begaben uns ins Hotel. Wir fuhren mit dem Aufzug in den 6 Stock. Mein Herz war kurz vorm explodieren. Ash schien es genauso zu ergehen. An seiner Suite angekommen, warteten wir, bis die anderen beiden fertig waren. Natürlich versteckten wir uns wieder, da ja Joana auch gewonnen hatte. Ich war als letzte dran, was meiner Nervosität nicht gerade half. Als Ash dann nach 15 Minuten zurück kam und strahlte wie ein Honigkuchenpferd dachte ich ich sterbe.

"Hopp du bist dran."

Ich atmete noch mal durch und begab mich zu seiner Tür. Zögernd klopfte ich. Von drinnen hörte ich ein "Herein". Reiß dich zusammen. Langsam öffnete ich die Tür. Ich staunte nicht schlecht, als ich diese Luxussuite sah. Alles war sehr ordentlich. Die Möbel waren alle in sehr hellen Farben. Es war altmodisch und modern zugleich. Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen. In der kleinen Wohnzimmer Ecke saß er. Er trug eine schwarze mütze, ein Jeans .. (siehe bild)  Er lächelte mir zu. Meine Knie wurden nur noch weicher. Ich lächelte schüchtern zurück.

Verliebt in einen Superstar (Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt