Kapitel 11
Skys Sicht:
Scheiße! Das kann doch nicht wahr sein. Ich musste träumen. Mist, mist, mist, mist! Er musste doch sonst was jetzt von mir denken. Ich saß in einem Erotikfilm und er, ja er saß neben mir und lächelte mich auch noch an. Okay, dass war zu viel für meine Nerven. Eindeutig!
Tja, was willst du jetzt machen? Blöd gelaufen was!?
Halte. Deinen. Mund. Hilf mir lieber!
"Hei Sky", sagte Austin amüsiert. "Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du in so einen Film gehen würdest, aber da scheine ich dich wohl doch falsch eingeschätzt haben."
Er schien das ganze sehr amüsant zu finden, den er grinste wie ein Bekloppter.
"E---es ist nicht so wie du denkst", erwiderte ich nervös.
"Gut, dann erkläre es mir." Er grinste und grinste.
Grins doch nicht so, du Vollidiot.
Er ist kein Vollidiot.
Der grinst aber so blöd.
Das weiß ich, aber er ist noch lang kein Vollidiot.
"Alles klar bei dir", riss mich mal wieder eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Jaja. Ehmm....."
Mehr viel mir nicht ein. Wie sollte man auch anders in so einer Situation reagieren. Aber eine noch wichtigere Frage: Wie sollte ich ihm erklären, dass ich hier in diesem Film saß? Er musste jetzt ein komplett anderes Bild von mir haben. Ich wendete mich an Ash. Sie konnte mir jetzt nur noch helfen.
"Ash?"
"Hm", antwortete sie mit vollem Mund.
"Ehmm... Austin sitzt neben mir. Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich ihm erklären, dass ich hier in diesem Film sitze?"
Sie verschluckte sich.
"Austin sitzt neben dir", fragte sie, nachdem sie sich von einem Husten Anfall erholt hatte.
"Ja. Schau doch selbst."
"Hei Austin."
"Hei Ashley."
"Was machst du den hier?"
"Ich bin spontan hier. Ich hätte bloß euch nicht hier erwartete."
"Er war auch eine spontane Ideen", sagte Ash.
Ich musste hier raus. Den Film konnte ich nicht leiden und neben Austin zu sitzen auch nicht. Nicht ich es nicht leiden könnte neben ihm zu sitzen, sondern weil ich extrem nervös war.
"Ehm.. ich muss mal kurz verschwinden", sagte ich deshalb und nahm meine Sachen.
Vor dem Kinosaal atmete ich erstmal tief durch. Ich muss dringend hier weg, dachte ich mir. Aber draußen herrschte ein Unwetter. Also konnte ich auch nicht weg von hier. Somit saß ich auf der Couch vor dem Saal und wartete, wartete und wartete. Doch dann öffnete sich die Tür vom Saal und Austin kam herausspaziert.
"Alles okay bei dir? Du bist schon seit einer halben Stunde hier", frage Austin, der sich neben mich setzte.
"Alles okay. Ich mag mir diesen Film bloß nicht anschauen."
Das klang aber total kindisch.
Ich bin nicht blöd.
Er dachte ein bisschen nach, doch nach 2 Minuten hatte er eine Idee: "Weißt du was. Wir gehen zu mir. Wir sagen Ashley grad Bescheid und dann machen wir etwas zusammen."
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Superstar (Austin Mahone)
FanfictionSky ist ein recht schüchterndes Mädchen, die bei ihren Pflegeeltern wohnt. Sie hatte noch nie einen Freund, war noch nie verliebt.. Okay, sie ist verliebt in Austin Mahone, aber das sind viele. Sie hätte bloß nie gedacht, dass aus einer Liebe, die e...