Marco's Sicht: Angst

52 3 0
                                    

Marco's Sicht: ich versuchte Sara zu beruhigen und mit zu mir nehmen damit sie sich mal in Ruhe hinsetzten könnte... >>was hab ich nur falsch gemacht..? Ich will nicht dass sie weint!<< "Nein Sara, keine Wiederrede! Du kommst mit zu mir trinkst einen Tee oder einen Kaffee und beruhigst dich erst mal und wenn du reden möchtest können wir dann gerne reden", sagte Ich während ich ihr ganze Zeit in die Augen sah. Doch dann machte Sara ihre Augen zu und wäre auf den Boden zusammen gesackt hätte ich sie nicht fest in meinen Armen. "Sara mach deine Augen bitte auf!", flüsterte ich ihr panisch ins Ohr doch keine Reaktion. Mir Kamen tränen und so hob ich sie hoch und trug sie so schnell ich konnte in mein Haus und legte sie auf die Couch. Ich legte ihr Beine hoch, in der Hoffnung dass es half... Ich nahm ihre Hand und küsste sie, während mir tränen die Wangen runterliefen. Ich ging schnell in die Küche um ihr ein kaltes Tuch auf die Stirn zu legen, da ich mal gehört hatte dass es half. Ich setzte mich wieder vor die Couch und hielt Saras Hand. "Man Sara, wenn du nicht in den nächsten 5minuten deine wunderschönen Augen wieder aufmachst oder mir sonst ein Zeichen gibst, dass es dir gut geht, rufe ich einen Arzt! Ich hab Angst um dich! Und was hab ich nur falsch gemacht, dass du so eine Panik bekommen hast und weggerannt bist.." Ich redete weiter vor mich hin bis ich war nahm dass ihre Hand nun meine drückte und sie ihre Augen langsam öffnete. "Sara wie geht's dir? Ich hab mir solche Sorgen um die gemacht? Soll ich sicherheitshalber einen Arzt rufen..?", fragte ich sie nun, da mir ein Stein vom Herzen fiel, dass sie wieder die Augen aufgemacht hat gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn. "Marco... mein Kopf schmerzt... Aber...", weiter ließ ich sie nicht reden: "Sara ich ruf einen Arzt, damit er dich durchcheckt!" Ich sah wieder Panik in ihren Augen: "kein Arzt! Bitte Marco! Ich muss einfach nur schlafen, viel trinken und was essen und mich ausruhen... Dann bin ich wieder fit!", sagte sie während sie versuchte mich anzulächeln und nach meiner hand griff. "Hast du das öfter oder wie...?", fragte ich noch skeptisch ob ich nicht doch vielleicht lieber einen Arzt rufen sollte.
"Ja habe ich, deswegen weiss ich dass ich mich nur ausruhen muss und genug essen und trinken. Bitte ruf keinen Arzt so dramatisch ist das echt nicht!"
Nach längerer Diskussion willigte ich ein und machte ihr dafür was zu essen und brachte ihr zuvor noch ein Glas Wasser.
Als ich mit dem Essen kam war Sara bereits wieder eingeschlafen. Sie musste was schönes träumen, da sie lächelte. Ich stand die ganze Zeit vor der Couch und beobachtete Sara. Ich hoffte inständig nur, dass sie recht behielt und es nichts schlimmes war, denn wenn es nicht so wäre und ihr was passieren würde, würde ich es mir nie in meinem Leben verzeihen!

What Would you do? (Pausiert; Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt