Kapitel 7

139 13 6
                                    

Ich hatte beide in mein Versteck gebracht. ThePuppeteer kam als erstes zu sich.

"Macht es dir Spaß unschuldige Menschen umzubringen?!", schrie er mich an. Unbeeindruckt beäugte ich ihn. Er war sowieso an einen Stuhl gefesselt. "Ihr seid Creepypasta und keine Menschen und unschuldig seid ihr kein bisschen!", entgegnete ich ihn. "Wir sind Creepypasta! Wir sollten zusammen halten!", Ben war nun auch wach. "Ihr seid Plagen!", ich holte mein Messer hervor. Die Klinge rammte ich in seine Brust und bewegte sie nach unten. Blut strömte heraus. Dann öffnete ich mit meinen Händen die Wunde. Ich konnte sein Herz pochen sehen. Meine Finger umschlossen es und zogen es langsam heraus. Vor mir schrie er wegen den Schmerzen. Mit einem Stich in seine Kehle brachte ich ihn ganz zur Strecke.

Ich wandte mich Ben zu, der alles mit angesehen hat. Er schien unerschrocken, was mich wunderte. Warum winselte er nicht?! "Hast du keine Angst?", fragte ich ihn. "Man kann mir nicht mehr Schmerzen zufügen, als mir Jack zu nehmen! Ich hab keine Angst vor dem Tod!", zischte er. Wut stieg in mir auf. Ich stieß das Messer in seinen Bauch, doch er blieb kühl und verzog nicht seine Mimik. Die Wut wurde größer und ich stach in sein Herz, um ihn gleich umzubringen. Er hatte keine Angst gehabt!

Ich entfernte mich von den beiden. Später würde ich sie aufhängen.. Ich setzte mich auf den Boden und schloss die Augen. Eine helle, zerfallende Kugel erschien vor meinen geistigen Auge. Auf der Kugel saß eine Gestalt, die ich aber nicht genauer ausnehmen konnte. Die Kugel bröckelte und das Licht verschwand mit ihr. "The moon will fall with you, but the stars will show you their beauty" die herunterfallen Stücke schwebten auf und wirkten wie Millionen kleine Sterne. Ich öffnete die Augen. Ich wusste schon lange, dass ich bald sterben würde. Diese Nachricht hatte ich schon öfter bekommen. Doch ich wusste weder wann, noch durch was oder wen. Wann würde der Mond fallen? Ich verließ den dunklen Raum und blieb im Gang vor einem Spiegel stehen.

Ich war erschrocken über mich selber. Wo war das kleine, nette Mädchen hin? Im Spiegelbild sah ich ein Mädchen mit Blut befleckter Kleidung das von ihrer Rachsucht geleitet wurde. Es waren zwei komplett verschiedene Mädchen, die in einem Körper gefangen waren. Existierte mein früheres ich überhaupt noch? Das Mädchen was den ganzen Tag gelacht hat, gute Noten geschrieben hat und das Leben liebte. Wo war es hin? Das Mädchen vor dem Spiegel war anders. Es würde jeden umbringen um ihre Sucht zu stillen. Das in jedem und allem eine Bedrohung sah und auch weinte, auch wenn es ihr niemand ansah.

Doch das war möglich. Es waren zwei unterschiedliche Seelen in einem Körper. Das machte das Sternzeichen Zwilling aus. Gegensätze ziehen sich an, heißt es, und hier waren sie gebunden. Gefesselt an diesem Körper, bis sie der Tod erlöste. Dann konnten sie frei sein. Ihre eigenen Wege gehen. Oder würden sie dann noch immer aneinander gebunden sein.

Ich habe meinen Bruder und meinen Vater umgebracht.. Und warum? Nur weil ein männliches Wesen etwas genommen hat, was ich über alles liebte. Auch wenn wir nicht immer gut miteinander klar gekommen waren, hätte ich sie nie umgebracht. Meine Augen wurden feucht und meine Sicht verschwomm. Wie hatte ich es nur über's Herzen bringen können, sie zu töten?! Ich Mörderin! Wie konnte ich nur?!

Plötzlich nahm mein anderes ich meinen Körper wieder ein.

Ja, ich bin eine Mörderin! Ich liebe es Menschen zu quälen und Blut zu schmecken! Ich werde es weiter tun! Bis alle tot sind! Alle!

Ich wollte weinen und schreien, für das was ich getan habe. Doch mein blutrünstiges ich ließ mich lachen. Lachen über meine 'schönen' Taten! Niemand wird fliehen, den sie können nicht fliehen! Sie werden alle hängen!

Es wird schon weh tun!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt