Kapitel 8

128 12 7
                                    

Heftig wurde an meine Tür geklopft. Jack kam herein. "Ben und Puppeteer sind weg!", rief er aufgebracht. "Schon wieder sind welche verschwunden", ich stieg murmelnt aus dem Bett. "Slender! Was sollen wir nur tun!", Dog kam ins Zimmer rein. Er winselte. Wir verließen mein Zimmer und setzten uns an den Tisch. Alle hier im Haus waren wie meine Familie und ich war der Vater, der auf sie acht gab. Es brannte in meinem Herzen, dass so viele starben. "Wir müssen sie umbringen!", platzte Toby aus seinem Zimmer. Bloody verließ sein Zimmer. Ich stimmte zu. Doch als erstes musste ich meinen Hunger stillen und frühstückte.

Wir verließen alle zusammen das Haus und riefen ihren Namen. "Ines! Ines!", schallten unsere Stimmen durch den Wald. Ich hoffte nur, dass ich nicht wieder jemanden verlieren würde. Eine Gestalt tauchte in der Dunkelheit auf. Ticci nahm seine Axt und holte aus. Plötzlich wurde es hell. Als ich durch die hellen Strahlen sehen konnte, war ich überrascht. Zwei Ines's waren vor uns. Die eine hatte einen hellen Fleck auf der Stirn und lag auf dem Boden. Blut tropfte auf einer Wunde, die ihr Toby zugeführt hatte. Die andere hatte einen hellen Stern auf ihrer Stirn. Sie stand daneben und lächelte. Aber nicht dieses geisteskranke Lächeln, nein. Ein freundliches Lächeln eines unschuldigen Mädchen. Ihre Augen lächelten. "Ihr habt meine Seele getrennt", ihre Stimme jagte mir noch immer einen kalten Schauer den Rücken hinter. Doch sie schien nichts böses zu wollen. "Gina ist tot. Als Entschädigung werde ich eure Freunde beleben", sie deutete uns ihr zu folgen. Sie führte uns durch den Wald und durch das Feld. Vor dem Baum blieb sie stehen. Ben und Puppeteer hängten auch da. "Löst die Schlingen und legt sie auf den Boden", wir taten wie uns befohlen. Jeden legte sie die Hand auf die Stirn und murmelte: "You will fall with the moon, but the stars will show you their beauty." Als sie das bei jedem gemacht hat, entfernte sie sich einen Stritt von ihnen. Ich stand nur da und schaute ihr zu. Dann plötzlich bewegten sie sich. "Sie leben!", Smiling Dog wedelte aufgeregt. "Jack hat sein Gesicht auch wieder", die strahlende Ines wendete sich von ihnen ab und verschwand. Ben umarmte Jack unter Tränen.

Es wird schon weh tun!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt