Winselnd kam Smiling Dog herein. "Was ist?", fragte ich ihn. "Komm mit, Toby. Schau es dir an", mit hängender Rute ging der Hund nach draußen. Fragend folgte ich ihm. Draußen war der Himmel von dunklen Wolken bedeckt und Nebel versperrte die Weitsicht. Vor dem Haus lag ein Teil von Laughing Jack's Gesicht. Es war seine Nase, eines seiner Augen und der Rest war Haut und Fleisch. Der restliche Körper war nicht zu sehen. "Wird sie uns alle umbringen?", fragte Smiling. "Ich werd mich nicht so einfach geschlagen geben!", knurrte ich. "Dieser räudige Kater hat uns dort hingeführt! Wegen ihm ist Jack tot!", ich nahm meine Axt und schlug ein paar Mal auf einen Baum ein, um meine Aggressionen abzubauen. Doch es half nichts. Wütend rannte ich in Richtung Maisfeld. Dog hörte ich hinter mir, meinen Namen rufen. Ich lief weiter und durchquerte das Feld. Dann trat ich aus dem Feld. Aber statt der Wiese und dem dahinterliegenden Haus, war da ein Hügel auf dem ich die Umrisse eines großen Baumes erkannte. Ich ging darauf zu.
"Are you, are you
Coming to the tree?
Where they strung up a man
They say murdered three
Strange things die happen there.
No stranger would it be,
If we met up at midnight
In the Hanging Tree..",
sang eine Stimme in meinem Kopf. Als ich näher kam, sah ich, dass Seile vom Baum hängten. Seile mit Löchern am Ende.
Ich blieb wie angewurzelt stehen. Vor mir hingen zwei Gestalten. Bei beiden war der Bauch auf geschnitzt. Einem fehlte die Hälfte des Gesichtes. "J-J-Jeff.. J-Jack..", stotterte ich mit brüchiger Stimme. Jeff the Killer und Laughing Jack hängten hier am Baum. Doch es sah nicht so aus, als wären sie hier umgebracht worden. Hier war nirgends Blut. Zitternd begann ich die leeren Seile zu zählen. 1..2..3..4..5..6..7.. Sieben leere Seile, die auf einen Körper warten. Erschrocken begann ich etwas anderes zu zählen. Slenderman eins, Smiling Dog zwei, Bloody Painter drei, Ben vier, ThePuppeteer fünf, Eyeless Jack sechs, ich ..sieben.. Mein Kopf war plötzlich ganz leer. Nicht so wie in den letzten Tagen, wo sich meine Gedanken überschlagen haben. Diese Leere bereitete mir Angst. Blind stolperte ich nach hinten. Die Augen auf den kahlen Baum gerichtet. Dann drehte ich mich um und rannte davon. Sie hatte für uns alle den Tot vorgesehen. Wir alle hatten einen Platz an dem Baum, wo wir hängen sollten. Eine Trophe, mehr waren wir nicht. Waren wir so Sammlerstücke.. Wie viel war Jeff wert? 100 Euro? Ihr war wohl ein Leben nicht so viel Wert.
Jeff und Jack waren meine Freunde und Freundschaft ist unbezahlbar.
DU LIEST GERADE
Es wird schon weh tun!
Short StoryJeff the Killer war ihr erstes Opfer. Dann folgten auch noch andere Creepypasta. Bloody Painter brach sie das Herz.. Werden alle sterben, durch ihre Rachsucht? Bei dem Buch geht es nicht um Blutfluss bis zum Geht nicht Mehr. Dieses Buch soll auch zu...