4. Mutant

513 44 5
                                    

Als wir vor Banners Labor ankamen wurde ich langsam nervös. "Barton. Miss Willows. Setzten sie sich bitte.", begrüsste Dr. Banner uns. Ich setzte mich auf den Stuhl und Clint zog einen Stuhl neben mich und setzte sich darauf. "Möchten sie sich zu erst mit mir alleine Unterhalten oder stört es Sie nicht wenn Agent Barton dabei ist?", erkundete sich der Doc. "Nein passt schon.", antwortete ich. Banner nickte und begann: "Das Serum ... Es hat diese Kräfte nicht entwikelt. Du hattest schon vorher etwas derartiges in dir, das Serum hatte den Erscheinungsprotzess nur verkürzt. Du hast ein spezielles Gen in dir. Du bist im Grunde wie Strom. Du fliesst durch Wände, du kannst ihn beeinflussen, aber auch alle nicht elektrische Gegenstände gehorchen dir, du bist Unsichtbar und vielleicht sogar noch mehr. Du hast das Mutanten-Gen in dir. Es gibt einige Menschen die dieses Gen enthalten und jeder hat andere, bedrohliche oder nützliche Kräfte, doch du könntest damit die Welt unterjochen, weil du sehr, sehr mächtig bist.", erklärte Banner und liess mich nicht aus den Augen um zu sehen wie ich reagiere. Zu seinem Pech bekam er aber keine Reaktion meinerseits. "Da du keine Reaktion zeigst, weiss ich das ich nicht der einzige bin der Banner nicht versteht.", meinte Clint erleichtert. "Im gegenteil, ich bin im Bilde was Doctor Banner eben gesagt hat. Kurzfassung: Ich bin ein Mutant. Und ich reagiere nicht weil es nichts zu reagieren gibt. Ich bin ein Mutant schluss, fertig, aus.", sagte ich zu Clint. "Du erstaunst mich, ich denke normale, nicht Pokerface geübte Menschen wären jetzt durchgedreht.", erwiederte Clint. "Ich drehe nicht so schnell durch und vorallem, was ist so schlimm daran ein Mutant zu sein. Ich wusste das ich anders bin, von anfang an, ich dachte zwar es wäre das Serum aber ich komme auch klar wenn ich weiss dass ich ein Mutant bin.", wiedersprach ich seiner 'durchdreh-Theorie'. Ich verabschiedete mich noch kurz von Banner und Barton und verschwand in mein Zimmer um duschen zu gehen. Nach dem Duschen zog ich mir nur eine grüne Jogginghose und ein weisses Tanktop an. Ich ging in die Kantine um etwas essen zu gehen. An einem Tisch etwas weiter entfernt sah ich Natasha, Clint, Steve Rogers, Doctor Banner, den berühmten Tony Stark, dieser blonde Gott Thor und einen in Handschellen gelegten schwarzhaarigen, den ich definitiv nicht kannte. "Hallo Miss Willows. Wie sind die heutigen Tests verlaufen?", fragte Agent Hill. "Ganz gut. Ich habe Heute die Testergebnisse von Doctor Banner bekommen. Ich denke sie wissen wie diese lauten.", gab ich zurück. "Richtig. Ach übrigens, Agent Romanoff sucht sie, sie sagte, wenn ich Sie treffe sollte ich Ihnen sagen Sie sollen so schnell wie möglich zu ihr. Guten Abend Miss Willows.", meinte Hill. "Guten Abend Agent Hill.", erwiederte ich. Ich begab mich auf den Tisch zu an dem Natasha mit den Avengers und dem anderen sass. "Du wolltest mit mir sprechen?", fragte ich Natasha, die nun ihren Kopf mir zu wandte. Es wurde still am Tisch und alle sahen mich Fragend an, ausser Clint und Bruce. Clint lächelte wie ein Honigkuchenpferd und Banner hatte sein Pokerface aufgesetzt. Natasha erhob sich von ihrem Platz. "Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken, dieser Möchtegerne aufm Dach wurde von S.H.I.E.L.D unterschätzt. Er hätte mich umgebracht wenn du nicht gewesen wärst, ich hätte keine Chance gehabt.", bedankte sich Natasha. Ich winkte bloss ab. "Und wer ist diese junge Schönheit?", fragte der Waffentechnologe Anthony Stark. "Blair Willows sie ist besser als Romanoff, tut mir leid Tasha du hast konkurenz.", klärte Clint auf. "Besser als Romanoff? Das gibt's selten.", mischte sich Steve Rogers alias Captain America ein. "Ein weiteres idiotisches kleines Menschlein, dass sich mir früher oder später in den Weg stellt.", sagte der schwarzhaarige abfällig. "Ähh... Und sie sind?", fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Loki, mein Machtbessesener Bruder, und ich bin Thor.", stellte sich mir der blonde mit einem Handkuss vor. Ich zog meine zweite Augenbraue auch noch hoch. "Sie wissen wohl nicht viel von Mythologie Miss.", meinte Rogers. "Doch aber ich bin es nicht gewohnt von Göttern angepöbelt oder abgeschlabbert zu werden.", antwortete ich darauf. "Die kleine hat humor, sie gefällt mir.", meldete sich Stark zu Wort. "Ich bin Steve Rogers, aber nenn mich bitte nur Steve.", stellte sich Steve mir vor. "Stark, Tony Stark. Bei dir genügt Tony.", zwinkerte Tony. "Blair.", gab ich zurück. "Setz dich.", Clint klopfte auf den freien Stuhl neben sich. "Pizza?", fragte er als ich sass. "Ja, aber ich glaube die kann ich noch selbst holen, so alt bin ich auch wieder nicht.", fügte ich hinzu als er sich erheben wollte und ging selbst davon um mir eine Pizza zu holen. Als ich wieder sass bombadierten die anderen mich mit fragen, beinahe wie in einem Verhör, aber nur beinahe. "Besser als Romanoff wie kann das sein?", begann Tony die frage Runde. "Viel und hartes Training.", antwortete ich knapp. "Woher kommen sie Miss, ich meine Blair.", fragte Steve höflich, korrigierte sich aber als ich ihn mit hoch gezogener Augenbraue ansah. "Brooklyn.", wieder nur eine knappe antwort meiner Seits. "Blair, schon gewusst, Fury hat mich eingeteilt um deine Fähigkeiten zu testen.", man merkte wie Tasha sich freute, ich glaube sie kann mich gut leiden, vielleicht da wir beide schon viel erlebthaben und uns auf dem selben Niveau begeben. "Fähigkeiten?", fragten Tony, Steve, Thor und Loki synchron. "Mutant.", sagte Banner, "Leute die mit speziellen Gen veränderungen auf die Welt kommen, aber die Kräfte die diese Gen veränderung mit sich bringt erst später bemerkt werden, oder in ihrem Fall Hydra die Finger mit im Spiel haben.", klärte Banner die anwesenden auf. "Hydra? Was hat Hydra mit ihr zu tun?", hakte Steve nach. "Lange Geschichte.", winkte ich ab. Ich brachte das leere Tablett noch zurück verabschiedete mich von den anderen und verschwand in mein Zimmer. Erst als ich die streitenden Stimmen von Thor und Loki hörte bemerkte ich dass ich wohl mit den Avengers einen Gang teilte. Meine vermutung war richtig, denn Tasha mischte sich in die streiterei ein, danach hörte man zwei Türen knallen und kurz darauf hörte man Barton, Rogers und Stark miteinander plaudern. Tasha verabschiedete sich von den dreine und verschwand in einem der Zimmer, denn eine weitere Tür ging zu. Und dann hörte ich es, Steve fragte Clint über die Sache mit mir und Hydra aus und der gab ihm auch noch antwort. Ehrlich gesagt ich war fein raus, nun musste ich es ihnen nicht mehr erzählen und konnte mir das ausgefragt werden sparen. Dachte ich jedenfalls....

Hallo meine lieben,
hier ist das nächste Kapitel!!
Ich danke euch für die vielen Votes und die super mega fantastischen Kommis <3. 
Ich liiiiiebe euch.
Lots of Love       Luna                                                                                        

ElectrifiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt