5) Marie Curie und ein Tennisball

419 31 5
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich um sieben Uhr wach. Ich rollte mich aus dem Bett, sodass ich mit samt der Decke auf dem Boden landete. Als ich aufstand schmiss ich auch gleich die Decke auf mein Bett und verzog mich mit einem frischen S.H.I.E.L.D Anzug der mir gestern in den Schrank gehägt wurde ins Bad. Den anderen wird Hill heute abholen um ihn zu waschen. Als meine Haare gewaschen waren und ich mich wieder sauber fühlte, zog ich mich an um dann in die Kantine zu gehen um zu Frühstücken. Banner erwartete mich erst um neun. Als ich in der Kantine ankahm erblickte ich keine mir bekannten Gesichter. Ich schnappte mir ein Tablett und begann das Essen zu holen. Ich setzte mich an einen freien Tisch, auch der einzige noch freie und begann zu essen. "Guten Morgen Blair. Ist hier noch frei.", fragte Steve der auf den Platz mir gegenüber zeigte. "Morgen, klar setz dich.", antwortete ich und ass weiter. Eine Weile sagte niemand etwas biss Steve die Stille durchbrach. "Das tut mir leid, ich meine das mit deinen Eltern." "Die Gefühle dürfen sich nicht in den Vordergrund drängen. Man muss mit dem Vergangenen abschliessen können, nur so kann man wirklich leben in dieser Welt.", meinte ich darauf. "Hast du denn schon damit abgeschlossen, das Hydra deine Eltern umgebracht hat oder nur mit der Tatsache dass deine Eltern tot sind?", stellte er die nächste Frage. Ich antwortete ihm einige Zeit nicht. "Hydra hat mir meine Eltern genommen. Hydra hat es verdient zerstört zu werden. Einige andere Personen verliessen mit meinen Eltern Hydra. Sie hatten alle Kinder. Was ist mit den Kindern die überlebt haben? Sie hatten nimals die Chance ihre Eltern kennen zu lernen da die meinsten von ihnen noch Babys waren. Sie konnten nie in einer richtigen Familie gross werden. Ich hatte immerhin einige Jahre mit meinen Eltern erlebt. Im Namen aller deren Eltern und Verwandten durch Hydras Hand starben werde ich Hydra vernichten, auch wenn ich dabei selbst drauf gehe.", antwortete ich kühler als ich eingentlich vor hatte. "Du gehst auf Rache aus. Hydra hat mir auch vieles genommen, Blair, sei nicht Blind vor Hass. Hydra hätte die Zerstörung verdient, aber denke doch mal nach wie viele Familien deine Eltern und die Eltern der anderern Kinder retteten indem sie den Mut hatten sich gegen Hydra zu stellen. Du würdest auch wieder duzende Eltern töten die so denken wie deine Eltern, die nichts von Hydras Plänen wissen, ihnen wird etwas eingetrichtert und die Menschen da glauben es, da sie ein Lebenlang da arbeiteten und ihrem Boss vertrauten obwohl ihnen immer gesagt wird man solle niemandem vertrauen.", erwiederte Steve. Ich schwieg, zeigte aber keinerlei Gefühlsregung. "Ich weiss. Vielleicht sollte ich meinen Verstand über die Rache stellen und nicht anders rum.", gab ich ihm recht. "Ich bin für dich da. Du bist ganz in ordnung. Ich hoffe wir sehen uns auch noch wenn der spuck mit S.H.I.E.L.D vorbei ist.", meinte Steve darauf und verschwand. Ich brachte das Tablett mit dem dreckigen Geschirr zurück und machte mich auf den Weg zu Banners Büro. Ich klopfte an die Glasscheibentür und betrat danach den Raum."Ah Miss ... äh Blair, setzen sie sich doch." Ich tat was Banner von mir verlangte. "Heute würde ich gerne mit ihnen Reaktionstests sowie ihr allgemeinwissen und weitere solcher wissenstest absolvieren. Am besten fangen wir mit den allgemeintests an. Wir beginnen bei einer leichten Stufe und werden uns dann steigern. Beantworte mir: Wer war Marie Curie?", soviel zu einfach. "Marie Skłodowska Curie war eine Physikerin und Chemikerin polnischer Herkunft, die in Frankreich wirkte." Die Fragen blieben in diesem Stil. Es war ziemlich einfach sie zu beantworten, Banner hatte sich wirklich mehr als einfache Fragen überlegt. Als die Fragerunde vorbei war meinte der Doc wir sollten den Raum wechseln und in die Trainingshalle gehen um meine Reaktionen zu überprüfen. "Also stellen sie sich mal mit einem Abstand von rund 10 Metern von mir entfernt auf." Ich tat was er sagte. Ich wusste nicht was er vor hatte als plötzlich ein Tennisball mit ziemlich hoher geschwindigkeit auf mich zu raste. Ich hob meine Hand und der Ball landete sanft in ihr. "Ein Tennisball? Ihr ernst, Sir?", fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. "Wieso nicht. Sie waren gerade abgelenkt damit mich fragend zu beobachten, als das Sie bemerkt hätten wie der Ball auf sie zu flog und doch konnten sie ihn halten. Rund um sie herum stehen solche Tennisball-kanonen. Ich werde sie immer nach einander Bälle werfen lassen. Es sind rund 5 Kanonen. Stark hat sie entwickelt für ein absolutes Reaktionstraining. Bis am ende des Heutigen Tages sollten sie die Bälle mit verbundenen Augen fangen und alle restlichen Prüfungen durch geführt haben sollen. Ist dies nicht der Fall, haben sie dieses Training nicht bestanden.", ratterte Banner wieder einmal runter. Ich nickte stumm und brachte mich in Position. Von jeder Seite kam ein Ball geschossen wenn ich seinen Vorgänger aufgehalten hatte was mir jedes mal gelang. Es kam mir vor wie ein Chinesischen konzentrations training. Man brauchte alle seine Sinne. Ich hatte so etwas schon einmal trainiert mit Johnny und Dad, ich glaube das war kurz bevor Hydra uns überfiel wenn nicht sogar noch am selben Tag. Der Doctor schaltete die Maschienen aus und riss mich somit von meinen Gedanken an meine Kindheit los. "Sie schlagen sich sehr gut Blair, wirklich besser als Romanoff.", erklang die Stimme von Tony von der oberen Etage in denen noch weitere solche Trainingsräume lagen aber von dem man nur durch das Geländer von dem Raum getrennt wurde in dem Bruce und ich standen. Tony kam die treppe runter liess mich aber nicht aus den Augen. Bruce verdrehte generft die Augen und Fragte, als Tony bei uns stand:"Stark nichts besseres zu tun als uns bei den Tests zu stören?" "Ich und stören? Meine Anwesenheit bereichert bestimmt ihr denkvermögen.", Stark schaute mich an und zwinkerte mir zu aber meinerseits bekam er keine Regung. "Banner könnten Sie mir die Augenbinde geben?" erkundigte ich mich worauf Banner mich zu erst prüfend anschaute sie mir aber mit einem nicken überreichte. Tony blieb stumm neben Bruce während ich mir einen Weg zu den Maschienen bahnte und die Augenbinde anlegte. Die Maschinen wurden von dem Doc gestartet und ich verliess mich voll und ganz auf mein gehör und wehrte jeden Ball ab. "Es ist wirklich erstaunlich was sie alles können. Wir gehen wieder in mein Labor. Dort werde ich sie mit hilfe eines Serums in verschiedene Situationen versetzen in der sie ihr Köpfchen benötigen.", erklärte er. Gesagt getan. Tony war glücklicher weise nicht mitgekommen, denn er konnte nerven, und zwar so richtig. Banner versetzte mich in verschiedene Szenarien in dem er mir das Mittel spritzte. Ich wurde Ohnmächtig und die Szenarien starteten wie: eine Krigsstrategie aufstellen oder unbemerkt fluchtwege finden oder in einem Wissenschaftlichen Labor Bomben bauen. Die Mittel zum Zweck waren immer in dieser Ohnmacht, doch zusammen fügen musste ich sie selbst. Einige Aufgaben vielen mir Leicht andere wiederrum schwer. Im grossen und ganzen schnitt ich immer besser ab als Romanoff.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ElectrifiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt