Lucy
Wer bist du den und sag nicht du bist meine mudder die ist nämlich tot.Frau:ich bin aber deine Mutter ich bin ein Geist.beweise es das du ein Geist bist.Frau:Versuch mich doch zu berühren. Ich ging auf sie zu und Griff nach ihr aber ich konnte sie nicht berühren das bedeutete für mich das sie wirklich meine Mutter ist ich erstmal total geschockt das meine Mutter vor mir stand erschrak total als Slender mich nahm und weck teleportierte wir waren wieder in der wg aber meine Mutter war nicht mehr da.Slender:lucy lösch jetzt diese scheis Flammen Tobi hat höllische schmerzen.ich löschte die Flammen,ich ging auf mein Zimmer Jane kam mir nach. Jane:was ist den los du bist kreide bleich.ich glaube ich habe meine Mutter gesehen.Jane:waaaaaasO_O.In diesem Augenblick platze Slender mit ein pinken flauschigen einhorn rein und sang Pink Fluffy Onecorn Dancing On Rainbow.Jane: echt jetzt 8| ???.Slender hast du die Frau gesehen die im Wald vor mir stand.Slender:Nein da standen nur du und Lucy.???wie meinst du das.Slender:na du und lucy.Jane:hä bist du doff lucy und sie.Slender:also vor dieser lucy gab's schon mal eine lucy bei uns bevor ihr alle da wart starb sie bei einem Autounfall.waaaaas meine Mutter war wie ich hier in der wg.Slender:genau genommen ist das Zimmer hier ihr Zimmer gewesen.O_O waaaaaaaaaaas.Slender:kennst du sie etwa???.das ist meine Mutter.
DU LIEST GERADE
Slender Tobi und ich
Humorin meiner Geschichte wird es um Tobi,Slenderman gehen der auf ein Mädchen trifft das total creppy ist