Lucy
Ey warum bist du immer noch hier verpiss dich jetzt ich hab morgen Schule. Jeff:na weil ich dich stalke wesste. L:boah verpiss dich du pussy sonst lass ich pedo dich wieder angreifen.J:ok ich geh ja schon sehen uns morgen Hase.L: #_# verpiss DICH!!!
Jeff
Ich ging zurück in den Wald nach Hause schlafen.Am nächsten Tag wacht ich auf weil smilie sog mich weckte. Ich stand auf machte mich fertig und ging durch die Stadt da fiel mir wieder ein das ich ja jetzt jemandeh stalken gehen muss ich ging zur einzigsten oberschule die es hier gab's da sah ich sie auf dem Sport Platz
Lucy
Omg er stalkt mich wirklich dem geh ich jetzt verkloppen>:) ich ging auf ihn zu doch er ging weg ich folgte ihm er ging in den Wald irgendwann blieb er stehen drehte sich zu mir um.
J:ich will eine Revanche. L:boah ok dann komm doch wenn du dich traust. Er rannte auf mich zu und zog sein Messer und schlug es wild um sich ich wisch aus er hat meine legins geschnitten und mein T-shirt dafür gibs Rache>:) ich sprang auf in und er lag auf dem Boden.er schlug mir sein Messer in meinem linken arm ich zog ohne zu schreien vor schmerz raus und stach im mit dem Messer in seinen bauch. Plötzlich wurde ich von hinten von einem tentakel gepackt der mich hoch in die Luft hob und mich gegen einen Baum schmies ich sah alles verschwommen und dann wurde alles dunkel.
Jeff
Das kann ich alleine slender.slenderman: das sieht man.J:und was machen wir jetzt mit ihr wir können sie hier nicht einfach liegen lassen.slender: du hast recht sie ist gut im kämpfen du trägst sie ich geh jetzt.J: warum muss ich sie schleppen.S: na weil du sie mit nehmen willst.J: >:(
Lucy
Wo bin ich ? Ich lag auf einer auf einem bett in einem unbekannt Raum plötzlich ging die Tür auf und ein Junge mit blauer Maske kam rein.L: omg du bist eyless jack.E,J: woher weiste das???.L: ich hab Nachrichten gekuckt.E.J: ok, deiner wunde gehts besser du kannst auch auf stehen aber über anstreng dich nicht.L: ...ok und wo bin ich.E.J: das ist dein Zimmer den Rest zeige ich dir komm mit. Wir gingen durch das ganze Haus und zum Schluss kammen wir ins Wohnzimmeran.E.J: das ist das Wohnzimmer.L: ok... .Ben: ey wer ist den die schnecke deine neue schlampe.L: ich zeig dir gleich wer ne schlampe ist.J: ey du bist wieder wach Hase.L: halt die fresse grinse backe.Benund Jeff kuckteh geschockt.E.J:das kleine Mädchen dort ist Sally und die die grimmig kuckt ist Jane.L:schön euch kennen zu lernen:).Sally: spielst du mit mir?.L: ja wenn du möchtest.ich und Sally ging in ihr Zimmer und spielten mit ihren Puppen.
Jeff
Boah hat die schlechte Laune.Jane: also ich mag sie.J:fresse.E.J: ey hat sie dich wirklich mit deinem Messer auf geschlitzt.J:halt die fresse.
Lucy
Ich und Sally spielten bis slender zum Abendessen rief wir ging nach unten in die Küche da Assen wir bis slender an fing zu reden.Slender: lucy ich möchte das du mein neuer Proxy wirst.L:ok:-D.Slender: jetzt gibt es nur ein Problem wo schläfst du?. J:bei mir ich hab sie gefunden sie gehört mir.L: halt stop ich bin kein gegen stand hackfresse.Ben:sie kann bei mir schlafen.L:niemals meine jungfräulichkeit will ich noch behalten.Jane:sie schläft bei mir ich kann sie gut leiden.L:gut dann schlaf ich bei ihr.J:#o#.L: was haste jetzt schon wieder hack fresse.J:warum ist Jane so nett und warum schläfst du nicht bei mir.L:1ich kenn dich kaum 2kuckst du schon voll pervers und 3 ich penn nicht bei Jungs die ich nicht kenn.Jane:und jetzt hör auf zu nerven du pedo.L:weil wir Grad bei pedo sind wo ist mein hund.der junge mit dem Mund Schutz.meldete sich:ist der hund ein husky?.L:ja hast du in gesehen?.junge:nö.Jane:jetzt hör auf sie zu verarschen und rück den hund raus Tobi.Tobi:nö:-P.
L:ich geh jetzt meinen hund suchen.Jane:ich komm mit.
DU LIEST GERADE
Slender Tobi und ich
Umorismoin meiner Geschichte wird es um Tobi,Slenderman gehen der auf ein Mädchen trifft das total creppy ist