Lucy
Ich und Jane haben pedo im Zimmer von Tobi gefunden wer hätte gedacht das Tobi meinen hund klauen will. Jane ging voraus zu ihrem Zimmer als ich rein ging war ich geschockt ich dachte hier wären irgendwelche ab getrennten Körper teile aber Nein das Zimmer war der Hammer verschiedene Waffen an der wand ein bett und eine Luft Matratze und ein Schreibtisch mit nem Laptop. Jane:und? .L: der Hammer . Ich schaute mir die Waffen an Schwerter aller Art auch Ninja Schwerter Wurf Sterne.Jane:was haste warum kuckst du so fasziniert auf die Ninja Schwerter.L: ich liebe Ninja Schwerte durfte nie welche haben ab woll ich Schwert Kampf Unterricht hatte.Jane: wenn du willst kannst du sie haben.L: echt #_# .Jane: ja aber erzähl mir mehr was kannst du noch.L: nahkampf,Bogen schießen und halt Schwert Kampf. Wir wann Grad so schon am plaudern da merkte ich das die Tür langsam geöffnet wurde als ich sah das es Jeff war ich nahm die Wurf Sterne und warf sie auf Jeff, sein hoddie und seine Hose waren nun mit den Wurf Sternen an die wand befestigt.Jane: guter Wurf lucy >:) .L: danke na Jeff was machst du hier.J: ähm.... ich wollte nur Fragen.... was ihr gerade macht.Jeff kuckte leicht verwirrt.
Jeff
Omg die hat echt Wurf Sterne nach mir geworfen und Jane lobt die auch noch die sind beide verrückt abwohl wir sind alle ein wenig verrückt.L: wollen wir in Los machen oder lassen wir ihn hengen.Jane: ich wär fürs hengen aber das dürfen wir nicht.lucy: hm aber wir müssen ihn ja nicht sofort helfen.Jane: du hast recht komm wir geh'n jetzt noch mit deinem hund spazieren vielleicht finden wir Leute zum töten.L: ok dann los.J: ey macht mich los ich will hier raus ihr könnt mich nicht einfach hier lassen.
Lucy
Wir gingen zur Eingangstür und traffen dort E.J..E.J.: na wo wollt ihr hin?.Jane: ein bisschen töten gehen wir willst du mit kommen? .E.J.: ja wollen wir die anderen auch mit nehmen?.L: nö.
Plötzlich tauchte slender vor uns auf.slender:lucy bevor du zu uns gehörst musst du noch etwas erledigen.L: und was?.slender: du musst deine Familie töten.L: ok.slender: und noch was ihr könnt Jeff doch nicht an die wand hängen.L:schuldigung.slender:ohne im den Mund zu zu kleben;-).L: ok:-D
Wir gingen los das schlimme war das Jeff mit kam.J: boar seit ihr langweilig.ich Jane und E.J gleich zeitig: schnauze Jeff.Jeff:#_#.L:wann sind wir endlich da wir laufen schon mehr als ne halbe Stunde.E.J: gleich nur noch paar Minuten.
Nach ein paar Minuten waren wir wirklich da Jane und die anderen zogen sich kaputzen bis ins Gesicht.Jane: wo wohnst du eigentlich? L: am Ende der Straße steht ein Haus da wohn ich.Jane: ok.L: wir sind da.
Jeff:
Wir kamen endlich an und lucy maschierte grade Wegs ins Haus hinein wir gingen nach da hörten wir einen man anscheinend lucy's Vater.
L.Vater: bist du wieder da wo warst du!?.L: schnauze du Guerilla wi biste Grad.L.Vater: in der Küche warum?.
Lucy ging den Flur entlang ging in ein Zimmer und dann hörten wir einen man schreien wir gingen zu dem Zimmer wo lucy verschwunden ist und sahen wie sie...
DU LIEST GERADE
Slender Tobi und ich
Humorin meiner Geschichte wird es um Tobi,Slenderman gehen der auf ein Mädchen trifft das total creppy ist