sweet ich bin eine Katze

79 4 2
                                    

...da waren.alle fingen an zu lachen slender kam mit einer Kamera und wollte eine Foto schießen meine erste Reaktion auf die Kamera. #_#. Slender:was kuckst du so will doch nur ein Foto von dir.L:erstens ich bin nicht fotogen zweitens für was brauchst du ein Foto von mir??? ^~^'.Slender:ja also keine Ahnung will dich eigentlich nur ein bisschen stänkern:).L:ernsthaft:-/Tobi:ey slendi gibst du mir dann eine Kopie vom Bild:D.L: Nein!!!.Slender:klar doch aber erstmal muss ich ein Foto machen:).Jane:lauf lucy laufXD.L:das brauchst du mir nicht zweimal sagen 0_0.

Slenderman

Nein lucy lauf nicht weg ich brauch ein Bild von dir.Tobi:genau wir wollen ein Bild von dir.mhmm da können wir woll nur eine Sache machen.Tobi:was den???.sie stalkenXD.

Lucy

Boar grad noch so entkommen schnell in mein Zimmer.ich öffnetete Grad die Tür zu meinem Zimmer als mir Jane entgegen kam.Jane:keuch keuch lucy...die wollen dich ...stalken.wer???.Jane:slender,Tobi und ich ich glaube die anderen auch aber genau weiß ich dad nich.au weier ich glaube ich sollte abhauen.Jane:oder du lernst deine Kraft zu kontrollieren.das eine gute Idee bis jetzt weiß ich ja nur das ich halb Katze bin.Jane:komm wir gehen in den Wald da können wir üben.Ok

5minuten später

Jane:nur nich paar Meter dann sind wir da.okay aber wo gehen wir überhaupt hin.Jane:oh oh pass auf da ist Tobi ich lenke ihn ab und du rennst weg.Ok bis nachher. Ich rannte so schnell ich könnte weg als ich dachte ich wäre entkommen stand slender vor mir mit Tobi und Jane die gefesselt war.Ich wollte grad weg laufen fingen alle an zu schreinen:OMG LUCY DU BRENNST.ich schaute mich an und meine Hände waren von blauen Flammen umgeben ich erstmal:mhmm lustig.die anderen alle: lustig dein ernst tut das nicht weh???.Nö.mir viel etwas auf Feuer ist eigentlich Rot das kann also nur bedeuten das das meine neue Kraft sein kann ich muss sie nur noch bendigen.Tobi:soll ich dir helfen die Flammen aus zu machen.Nö.Tobi:ernsthaft.erstens ihr nervt zweitens du nervst und drittens komm mir zu nah und du wirst Sterben >:D.Tobi:haste du Drogen genommen???.Nein ich hab euch getroffen>:).Jane:mach sie fertig;-).Tobi kam wieder auf mich zu ich erstmal Schlag so doll in die fresse das er zum nächsten Baum flog und ohnmächtig liegen blieb slender ist in der Zeit ab gehauen ich schaute mich um aber er war wirklich weg ich ging durch den Wald und da fand ich eins von slenderman's Zetteln da dachte ich mir man Kriegt nur einmal so eine schongs ich erstmal dran geübt mit meine Feuer Kraft um zu gehen der Zettel schön weg gebrannt da stand plötzlich slender man hinter mir.Slender:was machst du da???.ich befreie den Wald von deinen Kindergarten Zeichnungen.Slender:#0# kindergarten Zeichnungen das sind hoch wertige Zeichnungen die sind viel Wert des wegen klauen sie die meisten.und deswegen hängst du sie in den Wald???

Fortsetzung Folgt
XD

Slender Tobi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt