━━━━━ ♡̷̷𖤐˖ 𝟶𝟸

354 17 5
                                    


Kyouka wusste, dass sie es bereuen würde, ihn nicht angesprochen zu haben, aber sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie war nicht wirklich gut im Reden, vor allem nicht mit fremden Leuten. Es war oft so, dass Menschen jemanden sahen, den sie unbedingt ansprechen wollten, aber sich nicht trauten. So erging es leider auch Kyouka in diesem Moment.

Das Mädchen konnte nun endlich ihren Blick von ihm abwenden und wandte sich nun dem Fenster zu, jedoch war sie in Gedanken immer noch bei dem unbekannten Jungen. Sie fragte sich, ob er sie wohl ebenfalls interessant fand. Dieser Gedanke war lächerlich und sie hätte sich für den Gedanken am liebsten geschlagen.

Ein leises Seufzen entwich ihren Lippen, als sie darüber nachdachte, wie lächerlich es war, dass sie einen Fremden anziehend fand. Sie wollte mehr über ihn erfahren und das machte sie verrückt.

Kyouka war tief in ihren Gedanken versunken und bemerkte nicht, wie die Zeit verging. "Liebe Fahrgäste, in Kürze erreichen wir unseren Zielbahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts", ertönte es aus dem Lautsprecher.

Kyouka schluckte sachte, da es ihre letzte Chance war den Unbekannten anzusprechen. Sie biss sich auf die Unterlippe und ballte ihre Hände zu fäusten. Sie wusste nicht, was sie sagen oder fragen sollte. Es fiel ihr unglaublich schwer ein Gespräch mit einem Unbekannten anzufangen.

Sie atmete ein und aus und hatte sich nun entschlossen den Jungen anzusprechen. Sie atmete nochmals tief ein und setzte zum Reden an. Jedoch bemerkte sie, als sie sich herumdrehte, dass der Unbekannte gar nicht mehr da war. Kyouka's Blick wich zu Boden. Sie bereute es, nicht vorher ihren Mut zusammengenommen zu haben.

ℳ𝑦 𝒮𝑢𝑛  ──  kamijirouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt