"Ausstieg in Fahrtrichtung links."
Kyouka machte die Musik zur Ablenkung ihrer Misere lauter, ehe sie aufstand und wartete bis der Zug hielt. Als dieser stoppte und sich die Türen öffneten, war sie die erste die schnellen Schrittes aus dem Zug lief.Sie war deprimiert und ließ den Kopf hängen, als sie nach hause lief. Sie wusste, dass es keinen Grund gab traurig zu sein, da wahrscheinlich sowieso nichts daraus geworden wäre, jedoch war in ihr immer noch ein kleiner Funke Hoffnung, der ihr das Leben schwer machte. Der ihr sagte, dass eventuell eine Freundschaft oder Beziehung daraus entstanden wäre.
Sie schüttelte den Kopf und versuchte den immer wieder aufkommenden Gedanken zu ignorieren, jedoch fiel es ihr sehr schwer. Die Musik lenkte sie wenigstens etwas ab.
Nach kurzer Zeit war sie in ihrer Wohnung angekommen und schloss die Tür auf, ehe sie hineintrat und die Tür wieder hinter sich schloss. Müde zog sie ihre Schuhe aus und ließ diese einfach im Flur stehen. Sie war zu deprimiert und unmotiviert um diese an den richtigen Platz zu räumen.
Als sie ihre Jacke auszog, bemerkte sie einen Zettel, welcher aus ihrer Jackentasche hing. Sie runzelte die Stirn und nahm den Zettel hinaus. Nachdem sie ihre Jacke aufgehangen hatte, las sie sich den Zettel durch.
Heyy, ich fand dich super süß, hehe. Wie süß du mich angeschaut hast (。・//ε//・。). Ich hätte dich ja angesprochen, aber ich wollte dich nicht einschüchtern! Deswegen das hier! Schreib mir ruhig oder ruf mich an!
Nachdem Kyouka sich den Zettel durchgelesen hatte, musste sie leicht lächeln. Unter dem Geschriebenen stand seine Nummer, was sie noch mehr lächeln lies. Ein leichter roter Schimmer machte sich auf ihren Wangen breit. Sie konnte es nicht glauben.
DU LIEST GERADE
ℳ𝑦 𝒮𝑢𝑛 ── kamijirou
Fanfic━━━━━ ౨ৎ in welchem sich denki und kyoka zum ersten mal in der bahn sahen und schon früh merkten, dass sie sich verbunden fühlten. sie fühlten sich verbunden wie die sonne und der mond. ❀° ┄─────── ; bnha ; denki x kyouka ; fluff ! comfor...