━━━━━ ♡̷̷𖤐˖ 𝟶𝟽

266 18 5
                                    


Kyouka war ziemlich aufgeregt, als sie vor dem Spiegel stand und sich fertig machte für das Treffen mit Denki. Sie war nicht wirklich das Mädchen, welche sich immer schick machte. Ganz im Gegenteil: Kyouka mochte es eher locker und gemütlich.

Ein Seufzen entwich ihren Lippen, als sie schon das dritte Outfit anprobierte. Sie war nicht stolz auf ihren Körper und dies deprimierte sie. "Ich geb's auf", sagte sie und schmiss sich aufs Bett.

Nachdem sie sich abgeregt hatte, stand sie wieder auf und beschloss ihr Outfit einfach schlicht zu halten. So fühlte sie sich am wohlsten.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es Zeit war loszulaufen, um pünktlich dort zu sein. Sie zog sich ihre Schuhe an und lief los. Es war ein ziemlich warmer Sommertag, weswegen sie keine Jacke mitnehmen oder tragen musste.

Nach ungefähr zehn Minuten war sie an dem besagten Treffpunkt. Sie überlegte, ob sie schon in das Café hineingehen sollte oder draußen auf ihn warten sollte.

Sie entschied sich hineinzugehen, um nachzuschauen, ob Denki nicht schon im Café saß und auf sie wartete. Sie öffnete die Tür des kleinen Café's und schaute sich um. Es war relativ viel los, was sie leicht schlucken ließ. Jedoch versuchte sie sich ihre Unsicherheit nicht allzu sehr anmerken zu lassen.

Kyouka fand einen Tisch in einer Ecke und setzte sich dorthin. Sie fühlte sich, als ob alle sie anstarren würden, auch wenn dies nicht der Fall war. Ihr Herz pochte wie wild und sie fühlte sich unwohl. Dies verunsicherte sie. Doch als sie sah, wer die Tür hineinkam, war die Angst und Unsicherheit wie weggezaubert.

ℳ𝑦 𝒮𝑢𝑛  ──  kamijirouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt