(D/N)'s Pov
Es ist schon eine Woche vergangen und Adrien war kein einziges Mal hier. Irgendwie macht mich das traurig. Naja, er wird schon noch vorbeikommen. Heute ist Montag. In der letzten Woche habe ich viel mit Amelie und Marco gemacht. Während Marco auf der Arbeit war, habe ich das Haus geputzt, manchmal hat mir Amelie geholfen. Mittags war ich immer bei Amelie zum Essen und Abends hat Marco das Essen gemacht. Ich habe auch öfters mit den anderen telefoniert.
Ich scrolle gerade durch Tik Tok als es an der Haustüre klingelt. Ich glaube ich weiß wer es ist. Ich gehe zur Türe und mache sie auf. Es ist Adrien.
Adrien's Pov
(D/N) macht mir die Türe auf. "Was machst du denn hier", fragt sie. "Na dich besuchen", antworte ich mit einen Grinsen im Gesicht. "I-ich habe keine Zeit für dich, ich muss putzen", meint sie. "Na dann helfe ich dir eben", sage ich. "Das möchte ich aber nicht", erwidert sie trotzig. Sie ist ganz schön stur, aber das macht sie noch interessanter. "Denkst du nicht, du solltest zu dem besten Freund deines Bruders ein bisschen freundlicher sein", frage ich sie grinsend. "Das heißt nicht das ich dich mögen muss", antwortet sie leicht sauer. Das hätte sie nicht sagen sollen.
Ich nehme sie an ihrem Handgelenk, mach die Türe zu und ziehe sie in ihr Zimmer und drücke sie an die Wand. "Also ich bin mir ziemlich sicher das es dir gefällt wenn ich dich anmache oder küsse", sage ich grinsend. "Ja, mir gefällt's", flüstert sie, nach langem Schweigen und wird rot. "Ich wusste es", sage ich. Sie schubst mich weg. "Wärst du kein Playboy wäre das alles anders", sagt sie sauer. "Wäre"...
Ich grinse nur und ziehe sie mit. "Was machts du", fragt sie. "Daher ich schon so oft hier war, weiß ich wo das Putzzeug ist und ich helfe dir beim Putzen", antworte ich grinsend. "Aber..." fängt sie an. "Ich weiß das du das nicht möchtest. Zumindest tust du so, ich weiß das du das möchtest", unterbreche ich sie. "Woher weiß er immer was ich denke bzw. sagen will", flüstert sie leicht sauer. Ich grinse nur.
DU LIEST GERADE
Ferien mit dem besten Freund meines Bruders? (Adrien x Leser)
FanfictionEndlich sind Sommerferien. (D/N) und ihr großer Bruder Marco bleiben die ganzen Ferien Zuhause. Ihre Mutter, ihr anderer Bruder Luka, dessen Freundin Marinette, ihr Cousin Nino, dessen Freundin Alya und ihr bester Freund Levin sind alle im Urlaub...