Chat zwischen Marco und Adrien

260 4 0
                                    

Marco's Pov

Heute ist Donnerstag. Adrien war gestern wieder hier. Er und (D/N) haben erst wieder geputzt und waren dann picknicken. Sie hat mir alles erzählt. Also langsam glaube ich er liebt sie echt und will nicht mit ihren Gefühlen spielen. Ich sollte ihn mal anschreiben.

Chat zwischen Marco(M) und Adrien(A):

M: Hey, ich bin's Marco. (D/N) hat mir deine Nummer gegeben. Ich hoffe das ist nicht schlimm.

A: Nein, ist es nicht.

M: Okay. Also... Es geht um (D/N).

A: Das dachte ich mir schon.

M: Kann es sein das du sie wirklich liebst?

A: Ich bin mir nicht sicher... Aber ich glaube schon.

M: Okay. Wenn du viel Zeit mit ihr verbringst findest du es bestimmt heraus.

A: Ja, das glaube ich auch.

M: Am Freitag bin ich einkaufen und übernachte bei einen Freund. Amelie und ihre Schwester sind shoppen.

A: Also ist sie ganz alleine?

M: Ja, das wäre eine gute Möglichkeit für dich.

A: Ich werde vorbeikommen. Aber sag ihr nichts.

M: Mache ich nicht. Aber sie weiß noch nicht das ich wo übernachte, aber ich sage es ihr heute noch.

A: Okay. Bis bald.

M: Bis bald.

Ende des Chatverlaufes

Er kommt morgen und er glaubt das er sie liebt. Das glaube ich auch. Luka darf erstmal nichts davon mitbekommen. Zum Glück ist er im Urlaub. Ich gehe in (D/N)'s Zimmer.

Wir begrüßen uns gegenseitig.
"Morgen übernachte ich bei einen Freund, weil es wahrscheinlich sehr spät wird", sage ich ihr. Sie nickt. "Gehen wir noch in den Park", fragt sie. Ich nicke.

Wir waren noch sehr lange im Park und haben uns unterhalten. Wir waren dann noch bei Amelie. Ich verstehe mich sehr gut mit ihren älteren Bruder. Er ist ungefähr im selben Alter wie ich. (D/N) und Amelie sind schon ewig beste Freunde. Unsere Mütter kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Außerdem gibt es nicht viele Leute in ihrem Alter hier.
Danach sind wir Nachhause und ins Bett.

Ferien mit dem besten Freund meines Bruders? (Adrien x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt