(D/N) erzählt ihm alles

272 6 3
                                    

Adrien's Pov

Wir putzen zusammen und nach 2 Stunden sind wir fertig. Natürlich habe ich sie währenddessen angeflirtet, denn bald wird sie mir gehören. "Noramlerweise brauche ich 3 Stunden", sagt sie erstaunt. "So was nenne ich Teamarbeit", erwidere ich. Sie nickt nur. "Ich gehe jetzt", sage ich. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und flüstere in ihr Ohr: "Keine Sorge, ich komme bald wieder". Sie wird rot und ich gehe.

(D/N)'s Pov

Was zum Teufel... Ich bin so verwirrt. "Love is in the air", sagt plötzlich jemand hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Marco der mich angrinst. Was macht der denn schon hier? "Ich habe dich garnicht gehört", sage ich und lache leicht. "Kein Wunder, du warst ja auch beschäftigt mit Adrien", sagt er grinsend. "Wie viel hast du mitbekommen", frage ich. "Nur die Verabschiedung. Einerseits hätte ich gerne nochmehr mitbekommen, aber andererseits wollte ich euch nicht stören", antwortet er. "Willst du alles wissen", frage ich ihn seufzend. Er nickt und grinst nochmehr. Ich atme tief durch und erzähle ihm alles. Ich erzähle auch das mit meinen ersten Kuss.

"Weiß Luka davon", fragt er. "Nein, er darf das nicht erfahren", meine ich. "Du hast recht", antwortet er.

Marco und ich waren zusammen noch im Park und haben viel geredet. "Ich könnte mal mit ihm reden", sagt Marco, während dem Abendessen. "Wegen", frage ich. "Ich weiß das du ihn liebst", antwortet er. Erst wollte ich es abstreiten, aber es bringt nichts. "Du hast recht, aber meinst du es bringt was", frage ich. "Ein Versuch ist es wert", antwortet er. "Danke Marco", sage ich und umarme ihn. "Bitte", antwortet er und erwiedert die Umarmung. "Übrigens, am Freitag gehe ich einkaufen, nach der Arbeit", sagt er. Ich nicke. "Amelie geht am Freitag shoppen mit ihrer Schwester", sage ich. "Gehst du mit", fragt er. "Nein, ich hasse shoppen", antworte ich. "Ich weiß", sagt er und lacht. Ich lache auch. Wer weiß, vielleicht kommt Adrien am Freitag und dann wäre ich nicht alleine. Ich könnte ihn anschreiben... Nein, wenn es das Schicksal will, dann wird er kommen.

Ferien mit dem besten Freund meines Bruders? (Adrien x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt