Alleine

253 5 0
                                    

(D/N)'s Pov

Marco hat gerade das Haus verlassen. Nach nur wenigen Minuten klingelt es. "Hast du was-", ich unterbreche mich selber als ich sehe das es Adrien ist. "Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen", sagt er grinsend. "Sehr witzig. Ich habe nicht mit dir gerechnet", antworte ich. "Ich darf doch sicherlich reinkommen oder", fragt er und geht einfach rein. Ich mache die Türe zu und gehe in mein Zimmer. "Na, hast du mich vermisst", fragt er und drückt mich an die Wand. "Nein", antworte ich und werde rot. "Man soll nicht lügen, aber egal, ich kenne die richtige Antwort eh schon", sagt er grinsend. "Glaube doch was du willst", sage ich. "Was machen wir jetzt? Immerhin sind wir den ganzen Tag alleine", sagt er plötzlich. "Woher-", fange ich an. Doch ich werde unterbrochen, weil Adrien mir einen Finger auf die Lippen legt. "Psst. Das ist doch egal, was zählt ist das wir alleine sind", flüstert er gegen meine Lippen und ich bekomme Gänsehaut. Er streichelt meine Wange. Ich liebe ihn, aber er ist doch ein Playboy...

Adrien's Pov

Ich streichle ihre Wange und sie bekommt eine Gänsehaut. Es ist schön wie leicht ich sie verwirren kann, rot werden lassen kann, sie zum Schweigen bringen kann, eine Gänsehaut zubereiten kann oder zu wissen was sie sagen will. Ich habe viel nachgedacht. Dazu hat mich vorallem der Chat mit Marco gebracht.
Ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich.
Ich lasse meine Hand in ihre Haare gleiten und kraule sie. Sie schließt ihre Augen. " Adrien...", seufzt sie. Sie genießt es eindeutig. "Das gefällt dir wohl", flüstere ich in ihr Ohr. "Ja...", antwortet sie. Ich ziehe sie zu mir und lasse meine andere Hand über ihren Rücken gleiten. "Du gehörst nur mir", flüstere ich in ihr Ohr. Normalerweise wäre sie jetzt ausgerastet, aber diesmal antwortet sie nicht mal. Anscheinend ist zu sehr abgelenkt.
Sie sieht so süß aus. Ich glaube wirklich das sie meine Gefühle erwiedert, ich hoffe es zumindest.

Ferien mit dem besten Freund meines Bruders? (Adrien x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt