Besuch in Iwatobi

4.1K 80 45
                                    


Pov. Rin

Es ist ein warmer Sommertag und ich war mit meinen alten Freunden in Iwatobi zum Schwimmen verabredet. Auch wenn ich es niemals zugegeben würde, war ich sehr aufgeregt und freute mich schon darauf, daher war ich auch der Erste, der vor dem neu errichteten Schwimmclub stand.

Der Wind wehte mir meine zu lang gewordenen Haare ins Gesicht. Ich überlegte, wann ich zum Friseur gehen kann, um sie schneiden zu lassen. Vielleicht probiere ich mal eine neue Frisur aus.

,,Hallo Rinlein" rief Nagisa und unterbrach mich bei meinen Gedanken.
Ich drehte mich um und versuchte ihn zu erkennen, doch die Sonne blendete mich so sehr, dass ich heftig blinzeln musste. Als er vor mir stand, schaute ich auf und lächelte ihn an.

,,Hallo Nagisa" begrüßte ich ihn und wischte mir Tränen unterm Auge weg. Nagisa sprang mir an den Hals.
,,Rinlein was ist los?  Warum weinst du?"
Ich stieß ihn weg und fing an zu lachen.
,,Ich habe doch nur in die Sonne geschaut und habe meine Augen zu doll gerieben. Es ist alles gut" antwortete ich.

,,Ihr scheint ja Spaß zu haben, sollen wir euch wieder alleine lassen?" ertönte eine Stimme hinter uns.
Es war Haruka. Er sah umwerfend aus, so wie eigentlich immer. Ich wurde durch sein unverschämtes Auftreten rot und zischte nur ,,Nein, danke!" Verdammt, warum bin ich immer so fies, wenn ich verlegen bin?

,,Harulein, Makolein! Ihr seid endlich da! Es ist schon so lange her seitdem wir das letzte, mal zu viert geschwommen sind. Können wir heute eine Staffel schwimmen? Nur so zum Spaß meine ich. Leider konnte Reilein heute nicht mitkommen, er ist anscheinend krank." platzte es aus Nagisa heraus.
,,Immer langsam und alles nacheinander, ja?" antwortete Makoto mit einem Lächeln im Gesicht.

Wir gingen zu viert in den Schwimmclub und zogen uns um. Ich beobachte jeden einzelnen von ihnen und betrachtete ihre Körper. Makoto hat einen super Körperbau. Alles harmoniert zusammen und bildet ein perfektes Bild. Der Anblick von Nagisas halb nacktem Körper beschämte mich, ich finde, er sieht noch sehr kindlich aus.

Und zum Schluss beobachtete ich Haruka. Er zog sein Shirt in einer langsamen, aber fließenden Bewegung aus. Seine Bauch- und Armmuskeln stachen mir sofort ins Auge. Er hatte bestimmt schon Sport gemacht, sonst würden diese nicht so ausgesehen haben. Er drehte sich mit dem Hinterteil zu mir und zog seine Hose aus. Die Schwimmhose, die er mal wieder unter seiner normalen Hose trug, betonte seinen süßen Po. Sofort wurde ich rot und fragte mich, warum ich solche Gedanken hatte.

Makoto und Nagisa schlugen ihren Spind zu und waren bereit, um ans Becken zu gehen.
,,Rin, warum ziehst du dich nicht um?" fragte Makoto und riss mich aus meinen Gedanken.
,,Äh... ich... ähm..." ich schaute an mir herunter und erblickte etwas, dass mich noch mehr rot werden ließ. Kein Wunder, dass ich keinen ordentlichen Satz herausbekam, mein Blut war ja auch nicht in meinem Kopf, sondern in meiner unteren Region! Zum Glück hatte ich meinen Rucksack in der Hand, mit dem ich die Beule in meiner Hose, die deutlich zu sehen gewesen wäre, verdecken konnte.

,,Ich komme gleich nach, geht schon mal vor". Die anderen nickten und ich verschwand auf der Toilette. Verdammte Scheiße, was war das? Fragte ich mich selber und starrte mich im Spiegel an. Ich sah an mir herunter und betrachtete mein bestes Stück.
,,Tja, nichts was man verstecken müsste" lachte ich mich selber an.
,,Was muss man nicht verstecken?" fragte Haruka, der um die Ecke kam. Erschrocken fuhr ich zusammen.
,,Nichts und jetzt geh schwimmen!" murrte ich ihn an. Ich presste mein Becken gegen das Waschbecken vor mir, damit er nichts merkte.
,,Wie du meinst, aber lass uns nicht zu lange warten" erwiderte Haru bevor er verschwand.

Nachdem ich mein kleines Problemchen, das gar nicht klein ist, in den Griff bekommen habe, ging ich zu den anderen. Nach gut zwei Stunden jammerte Nagisa herum, wie leid ihm doch Rei tat und dass er es so schade fand, dass er nicht mitkommen konnte.
,,Dann lass uns ihm einen Krankenbesuch abstatten" sagte Makoto und lächelte wie immer.
,,Ich schwimme mit Rin noch weiter" sagte Haruka.
Ich schaute ihn etwas verwundert an, stimmte aber zu.
,,Gut dann sehen wir uns bestimmt demnächst wieder" verabschiedete sich Makoto und Nagisa winkte uns zu, bevor die beiden verschwanden.

Free: Rin x HarukaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt