Pov. Rin
Haruka und ich packten unsere Sachen in unsere Taschen und zogen uns an. Danach schloss Haru die Tür der Halle ab und wir gingen langsam den Weg zu ihm nach Hause.
Der Wind wehte mehr als vorhin und ich sah dunkle Wolken am Himmel. Trotzdem genoss ich die Landschaft um uns herum. Ich sah nach oben und genoss den Wind, der über mein Gesicht strich.
,,Du bist so still" bemerkte Haruka und sah in meine Richtung.
,,Ich genieße einfach nur den Tag" antwortete ich, immernoch mit gehobenem Kopf. Genau in dem Moment fiel ein Tropfen auf meine Nase und rollte über mein Gesicht.Erschrocken sah ich auf.
,,Lass uns joggen, da trainieren wir wenigstens noch bei" forderte der Schwarzhaarige mich auf.
Sofort begannen wir unser Tempo zu beschleunigen.Nach kurzer Zeit rannten wir dann, da es heftig anfing zu regnen.
Bei ihm angekommen blieben wir erstmal im Flur stehen um durchzuatmen.
,,Seit wann bist du so schnell? " keuchte ich.Haruka zuckte nur mit den Schultern und verschwand in der Küche.
,,Warte mal" rief ich ihm hinterher ,,Du bist heute besonders still!"
,,Ist das so?" fragte er.
,,Definitiv!" rief ich schon beinahe.Haru reagierte nicht und drehte sich weg um sich eine Schürze anzuziehen.
,,He, mach doch erstmal eine Pause. Außerdem kann ich dir beim Kochen helfen, du musst mir nur sagen, was ich machen soll" bot ich ihm an.
Er reagierte schon wieder nicht.Ich versuchte ihm am Handgelenk festzuhalten doch er riss sich los.
Wütend packte ich ihn an seinem Hintern und hob ihn auf die Küchentheke.
,,Was ist los?" fragte ich erstaunlich sanft, doch ich bekam keine Antwort.,,Haru..." flehte ich beinahe schon vor Sorgen.
,,Es ist alles okay, du kannst aufhören zu nerven!" motzte er.
,,Ich nerve? Ich mache mir doch bloß Sorgen, sorry dafür!"Verletzt wand ich mich ab: ,,Vielleicht sollte ich besser gehen...".
Gerade als ich zur Tür hinaus gehen wollte, hörte ich ein Schluchtzen.
Schnell drehte ich mich um und sah zu Haru, der gekrümmt auf der Theke saß.
,,Schau mich nicht an!" schrie er.
Sofort ging ich zu ihm und umarmte ihn fest. Er wehrte sich nicht.,,Das ist doch Scheiße!" sagte er und schniefte.
,,Was denn?" fragte ich verwirrt.
,,Ich habe Angst, okay?" immernoch liefen Haruka Tränen übers Gesicht.
,,Aber wovor denn?" erwiderte ich.,,Ich hatte immer Angst mich dir zu nähern und jetzt wo es passiert ist, lässt es dich so kalt und du möchtest wieder verschwinden. Dafür habe ich dir meinen ersten Kuss nicht überlassen!" rief er beim weinen.
Ich nahm ihn fester in den Arm.
,,Oh Haru... mich lässt das nicht kalt, ich dachte nur es wäre schräg, sich so fröhlich zu verhalten. Es war auch für mich das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe",,Das kam aber ehrlich nicht so rüber" warf er mir vor.
,,Ach man, wir sind beide doof" stellte ich fest und lächelte.
,,Aber du mehr" ärgerte Haruka mich.
,,Jaja, aber hör jetzt auf zu weinen" beruhigte ich ihn.Wir umarmten uns noch lange und ich wünschte, wir würden uns nie wieder los lassen. Doch Haruka unterbrach die Umarmung, schaut mich an und sagte: ,,Lass mich uns etwas zum essen machen".
Ich lächelte und nickte.Es gab gebratene Makrele. Als er vor dem Herd stand ging ich zu ihm und umarmte ihn von hinten. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Haar. Es roch nach meinem Shampoo. Dann drehte er seinen Kopf und küsste mich.
Ich war überrascht wie entschlossen er plötzlich war, doch gestört hat es mich nicht.,,Geh schonmal in mein Zimmer, ich komme gleich nach" forderte mich Haru auf. Ich nickte. Als ich los lief, merkte ich einen ruckartigen Druck an meinem Hinterteil. Dieser Bengel hat mir auf den Po gehauen.
DU LIEST GERADE
Free: Rin x Haruka
RomanceAls Rin Haruka wieder traf, kribbelte es nicht nur bei einem von ihnen im Bauch ;) Yaoi Kurzgeschichte - um genau zu sein, meine erste Geschichte überhaupt, die ich über Wattpad schreibe. Viel Spaß beim Lesen XD