Kapitel 4 (Lesenacht 4)

326 21 7
                                    

Ein paar Minuten war es ruhig zwischen uns, erst als sie sich komplett beruhigt hatte und sich überlegt hatte was sie sagen will brach sie die recht angenehme Stille. "Könntest du mir erzählen was...naja, was passiert ist?" "Ja natürlich, ich werde dir die Kurzfassung geben ist das okay für die?" "Ja" "okay, also ich wollte grade ins Bett, als mir was einfiel und ich nach draußen ging. Plötzlich hörte ich dann einen Schrei, alarmiert bin ich dann los gerannt. Nach einer Weile, hab ich dich dann am Boden liegend gefunden. Ich hab dich vor diesem gesichtslosen Typen beschützt und bin dann, mit dir auf dem Arm geflohen. Ich hab dich zu mir in den Keller gebracht, da du schon Tod warst. Jetzt erschreck dich bitte nicht, ja? Also ich hab dann ein Ritual durchgeführt und jetzt bist du,...naja wie soll ich sagen...du bist jetzt bis zu einem gewissen Grad unsterblich." WAAAAASSSSSSSSS WIE IST DAS BITTE MÖGLICH!!????!" schrie sie plötzlich so laut los, dass ich mir die Ohren zuhalten musste. Ich seufzte und überlegte mir wie ich es ihr erklären sollte, doch mir viel nichts besseres ein als ganz von vorne zu beginnen. So erzählte ich ihr wo ich herkam, wer genau ich bin, ich erzählte ihr auch etwas über meine Dimension und wie ich hier gelandet bin. Außerdem erklärte ich ihr noch, wer und was Jashin und Jashinismus ist. Natürlich erzählte ich Yuki auch noch einiges über Jashinisten und wie sich das alles jetzt, auf sie auswirken wird. Natürlich versicherte ich ihr dass, sie niemanden opfern musste und ich das alles mit Jashin schon geklärt hatte.

So saßen wir mindestens zwei Stunden in dem Zimmer und ich erzählte ihr das alles und beantwortete ihr, zwischendurch auch ihre Fragen, wenn sie welche hatte. Ich sag euch sie hatte gefühlt unendlich viele Fragen dabei beantwortete ich ihr, so gut es mir möglich war, alle die sie hatte. "So das reicht erstmal, du kannst mich gerne später weiter ausfragen. Jetzt ruht dich aber erst einmal aus, ich komme später zu dir um dir was zu essen zu bringen. Wenn was sein sollte schrei einfach, dann bin ich sofort bei dir." Sagte ich noch bevor ich das zimmer verließ und hinter mir die Tür schloss. Danach begab ich mir ins Wohnzimmer, dort setzte ich mich auf den kuscheligen Teppich und meditierte.

Als ich meine Augen wieder öffnete, war es bereits schon wieder dunkel. Schnell machte ich etwas Ramen und brachte Yuki etwas nach oben, als ich die Tür öffnete sah ich eine schlafende Yuki. Sanft weckte ich sie auf, verschlafen sah sie mich an, bis sie registrierte das ich was zu essen hatte, da war sie sofort hell wach und schnappte sich das essen. Was mich etwas zum Lachen brachte, daraufhin sah Yuki mich etwas peinlich berührt an. Dennoch verschlang sie ihre Portion ramen, es schmeckte ihr sogar so gut das ich ihr einen Nachschlag bringen musste. Zufrieden ließ die kleine sich in die Kissen sinken, bis sie nach einer Weile mit einem zufriedenen Gesicht wieder einschlief. Leise schlich ich mich aus dem Zimmer, nur um kurze Zeit später selbst etwas zu essen und mich schlafen zu legen. Dabei ließ mich das Gefühl etwas vergessen zu haben nicht los, doch dieses gefühl hielt mich nicht von meinem geliebten Schlaf ab.

Mitten in der nach schreckte ich aus meinem Schlaf hoch, da etwas nicht stimmte und ich ein ungutes Gefühl hatte. Langsam schlich ich mich, mit einem Kunai bewaffnet aus meinem Zimmer in die Richtung zu dem von Yuki. Diese war auch wach und schien schlecht geträumt zu haben, nachdem ich sie beruhigt hatte wollte ich grade wieder gehen. Doch davon wurde ich abgehalten, als Yuki mich aufhielt "könntest du bitte bei mir schlafen, ich hab Angst...ich möchte nicht alleine sein." Überrascht sah ich sie an, nichte jedoch und legte mich neben sie. Kurz darauf kuschelte sie sich, nach kurzem zögern an mich und ich nahm sie in den Arm. So schliefen wir, dann auch gemeinsam ein.

Geweckt wurde ich durch ein plötzliches Gewicht, durch welches die Matratze etwas einsackte. Trotzdessen ließ ich meine Augen geschlossen, dabei hörte ich auch leises getuschel. "Ey, E.J die ältere von beiden erinnert mich an die Beschreibung von einem der Opfer von Ben." "Stimmt aber, das kann sie eh nicht sein. Immerhin hat Ben, sie tödlich verletzt." Meinte eine andere Stimme, welche zu diesem E.J gehörwn musste. " mhmm... was ist denn los?" Hörte ich die verschlafen klingende Stimme von Yuki. Kurz darauf, zog sie erschrocken die Luft ein. "Y-Yami wach auf!" Rief sie dann, dabei hörte ich Panik in ihrer Stimme. "Die kann dir auch nicht mehr helfen und jetzt...GO TO SLEEP!" schrie die Person am Ende und lachte verrückt. Sofort riss ich meine Augen auf und hielt das Messer auf, welches auf Yuki zu raste. Gleichzeitig hielt ich ihm, drohend ein Kunai an die Kehle. "Das solltest du lieber lassen, dich hab ich auch nicht vergessen" richtete ich drohend den letzten Teil an den zweiten Typ im Raum. "Hey momentmal! dieses Skalpell, du hast noch damals im Krankenhaus angegriffen. Das fand ich gar nicht nett, wie du mich da aufschlitzen wolltest." Sprach ich am Ende gespielt schmollend. Als der Typ erkannte wer ich war ergriffe er die Flucht, während sein breitgrinsender Joker imitierender Kumpel zurück blieb. Doch den beförderte ich mit einem gezielten chakra tritt, aus dem offenen Fenster. Lachend lehnte ich mich etwas aus diesem hinaus und winkte ihm, frech zu. "Danke für den Besuch, aber kommt bitte nicht wieder ja?" Rief ich ihm zu, bevor ich das Fenster wieder schloss, danach sah ich noch, wie er in den Wald verschwand. Dann legte ich mich wieder ins Bett und zog Yuki, in eine beruhigende und schützende Umarmung. Es dauerte etwas, doch irgendwann schlief sie wieder ein. Kurz beobachtete ich sie noch etwas beim schlafen, bis ich selbst meine Augen schloss und mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief.

Bei Sonnenaufgang wachte ich wieder auf, den Rest der Nacht war nichts mehr passiert. Ich bereitete noch schnell das Frühstück vor, anschließend lief ich nach oben um Yuki zu wecken und sie zum Frühstück zu holen inzwischen war es auch schon 7:00 Uhr. So aßen wir also, gemeinsam und entspannt unser Frühstück.

_________________________________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^ ❤

Ein Ninja und viele CreepsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt