Heute hieß es wieder Schule für mich, Yuki hatte ich von ihrer abgemeldet. Ich konnte ihr diese Hölle einfach nicht antun, also nahm ich sie wieder mit in meine Klasse.
Müde stand ich also auf, es war der gleiche Ablauf wie gestern. Doch ich hatte das Gefühl heute würde noch irgendwas passieren, etwas was alles auf den kopfstellt, etwas gefährliches.
Den gesamten weg hielt ich Yuki an der Hand. Mal wieder schielte ich zu hier, um sicher zu stellen das allen ok war. Mal wieder tat sie mir leid, sie ist Grade Mal 8 Jahre alt und musste schon so viel durchmachen. Kurz schüttelte ich meinen Kopf, damit ich mich wieder auf das hier und jetzt konzentrierte. Dabei bemerkte ich, dass wir verfolgt wurden. Dennoch ließ ich mir nichts anmerken, behielt aber trotzdem alles im Blick.
Der Weg zur Schule, kam mir unendlich lang vor. Doch inzwischen saß ich im Klassenraum auf meinem platzt, wieder mit Yuki auf dem Schoß. Sie lehnte, wie beim letzten mal, seitlich an mir. Ihren Kopf lehnte sie an meine Schulter und sah sich ein Lehrbuch an. Dieses und die anderen Lehrbücher hatten wir einfach behalten, nachdem ich sie von dieser Schule nahm. Yuki hatte bedenken und Angst, Ärger deswegen zu bekommen. Deshalb versicherte ich ihr dass, ich mich darum kümmern würde sollte sich wer beschweren. Immerhin interessierte mich sowas nicht, selbst wenn man die Bücher weg nehmen würde, würde ich mir einfach welche von Jashin besorgen. Ja, es war praktisch solche Kontakte zu haben. Vorallem als hokage, so konnte ich auch durchsetzen das es in jedem Dorf dangos gab. Ja ich glaub ich sollte diese regelrechte dangos sucht, mal unter Kontrolle bringen. Aber, sie waren halt einfach viel zu köstlichen.
Der Unterricht war endlich vorüber, also machten wir uns auf den Weg nach Hause. "Yuki, keine Angst. Wir werden schon eine ganze Weile verfolgt, lass dir nichts anmerken. Sollte es gefährlich werden, nehme ich dich auf den Arm und sprinten los nach Hause, dort sind wir sicher. Wenn du verstanden hast, drück einmal unauffällig meine Hand." Sagte ich, kurz darauf spürte ich einen leichten Druck an meiner Hand. 'Mal überlegen, der schnellste Weg zur Flucht und nachhause ist durch den Wald aber...' 'Tja, Prinzessin das ist aber auch der gefährliche weg.' Da Kurama schon länger nichts gesagt, dementsprechend zuckte ich auch zusammen. Ich hatte nämlich nicht erwartet das Kurama mich in meinen Gedanken unterbrach und allgemein was sagte.
Schon kurz darauf, stellte ich fest daß unser Verfolger den Abstand verringerte. Das war für mich der Moment, in dem ich Yuki auf den Arm nahm und los sprintete in den Wald hinein.
Der Weg war gefühlt endlos, überall spürte ich gefahren. Plötzlich hörte ich einen Schuss, sofort aktivierte sich mein Sharingan und Grade noch rechtzeitig konnte ich das Geschoss welches auf uns zuraste mit der Hand abfangen. Plötzlich hörte ich noch einen Hund oder etwas ähnliches Heulen. "Das wird ja immer besser" murmelte ich genervt. Yuki Währenddessen, krallte sich ängstlich in mein Oberteil und kniff ihre Augen zu, dabei versteckte sie ihr Gesicht in meiner Schulter.
Plötzlich stach jemand im weißen Hoody mit einem Messer nach uns, welches ich mit einem tritt gegen sein Handgelenk abwährte. Ein wütenden knurren verließ meine Kehle, ich war jetzt wirklich sauer. So verpasste ich den Trottel im weißen Hoody, einen ordentlichen Chakra tritt. Er Flog durch ein paar Bäume, bis er von Tentakeln aufgefangen wurde. Während mich niemand Angriff, beschwor ich einen meiner vertrauten Geister er brachte Yuki nachhause.
Schnell entsiegelte ich mein katana, so konnte ich mich einfach besser währen. Ohne das ich es bemerkte, hatte sich auch mein Sharingan aktiviert. Ich hatte schon einige meiner Angreifer, ko geschlagen. Grade als ich abhauen wollte um zu Yuki zu gelangen, sah ich plötzlich im Augenwinkel eine Bewegung. Leicht drehte ich meinen Kopf in die Richtung und weitere meine Augen, als mir plötzlich schon eine Nadel in den Hals gerammt wurde. "Äh...das wird nix bringen, also nur so zur neben Info." Sagte ich und schlug dem Kerl mit blauer Maske auf den Kopf, da ich wirklich ziemlich genervt war. Grade als ich mich verdrücken und Yuki hinterher wollte, schlug mir jemand irgendwas hartes auf den Kopf, dann wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich langsam wieder zu mir kam, hörte ich wildes stimmen Gewirr. Dazu merkte ich dass, ich auf irgendwas unbequemen lag und gefesselt war. Als ich es dann schaffte meine Augen zu öffnen, musste ich sie wegen dem grellen Licht direkt wieder schließen. Ich wäre jedoch nicht ich wenn, ich nicht los meckern würde. "ZUR HÖLLE! BEI JASHIN, MACHT DIESES VERDAMMTE LICHT AUS! WENN NICHT DANN WERDE ICH EUCH GERNE, AN MEINEN SELBSTERNANNTEN ADOPTIVVATER OPFERN!!!!!" Und so hatte ich die ganze Aufmerksamkeit, aber es hatte funktioniert das grelle Licht wurde gedimmt. Mit einem sehr leise gemurmelten "na, geht doch" öffnete ich meine Augen. Ich lag in einer Art Krankenzimmer, obwohl es OP Raum besser trifft. Überall war Blut zu sehen, als ich an mir hinab sah. Sah ich dass, ich mit Seilen gefesselt wurde. Genervt nutze ich das Jutsu der entfesselung, nachdem ich wieder komplett bei mir war. "So sehr ich diese 'Gastfreundschaft' auch zu schätzen weiß, aber ich muss jetzt leider wieder gehen. Yuki macht sich bestimmt schon Sorgen um mich." Sagte ich und bevor, eine der Grusel gestalten vor mir was sagen konnte. Löste ich mich, in einem schwarz/blau/violetten Rosenblüten Strudel auf und verschwand.
Kurz darauf erschien ich im Hausflur, mein vertrauter Geist hatte mich vermutlich schon bemerkt. Denn er war kurz nach meinem auftauchen verschwunden, das konnte ich spüren. "Yuki?!" Rief ich fragend und lief zum Wohnzimmer, bevor ich dieses jedoch betreten konnte. Sprang Yuki mir in die Arme und warf mich somit zu Boden. "Yuki Vorsicht! Nicht so stürmisch, es ist doch alles gut ich bin ja jetzt hier" sagte ich, anfangs lachend und dann mit einer ruhigen stimme. Dabei Strich ich dachte über Yukis Kopf, welche weinend in meinen Armen lag. "Ich bin soo froh das durch nichts passiert ist Onee-san" murmelte sie lächelnd, mit Tränen in den Augen.
So lagen wir nun schon, keine Ahnung wie lange auf dem Boden. Doch langsam wurde es unbequem und Yuki war schon eingeschlafen, so stand ich also langsam und vorsichtig auf. Yuki nahm ich im Brautstyle hoch um sie ins Bett zu bringen, dabei krallte sie sich in mein Oberteil und kuschelte sich an mich. Dabei murmelte sie im Schlaf unverständliche Dinge vor sich hin, doch es schien kein Albtraum zu sein. Als ich sie in ihr Bett legte und ihre Hände von meinem Oberteil löste, um in mein Bett zu gehen. Doch bevor es dazu kam hielt sie sich an mir fest, so konnte ich nicht gehen. Also zog ich mir meine Schuhe aus und legte mich neben sie in das Bett, sofort rückte sie zu mir und kuschelte sich an mich. So schlief ich, mit einem Lächeln auf den Lippen und Yuki in den armen friedlich ein. (So wie oben auf dem Bild, nur das Yamis arm nicht um die Taille, sondern um die Schultern gelegt ist)
__________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, tut mir leid das es so lange gedauert hat. Aber ich hatte das ja schon in einer Ankündigung erwähnt.❤️❤️❤️
Und was glaub ihr, wie wird es wohl weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Ein Ninja und viele Creeps
FanficYami Ootsutsuki (oc) trifft in dieser Geschichte auf wer häts Gedacht, auf die Creeps. Wie werden sie wohl aufeinander reagieren? Akzeptieren sie Yami? Werden sie versuchen sie Umzubringen? Bringt Yami sie vorher um? Dies alles und noch mehr erfah...