Die Unterwelt

67 5 0
                                    

Diese unterwelt ist echt zum kotzen ich finde es oben viel schöner seid ein paar Monaten besorge ich meine Kräuter von oben Die sind viel saftiger und schöner. als die von hier, mich haben schon einige Männer deswegen verprügelt weil sie dachten ich würde sie auf ohr hauen mit meiner Ware sie klauten alles was ich auf meinem Tisch hatte oder zerstören ihn immer wieder....
Und da sind sie wieder.....

,,Guten Tag meine Herren wollen sie nicht ein paar Kräuter kaufen!"

~,,hey hey du schon wieder haben wir dich letzte Woche nicht schon genug geschlagen!''

Die zwei kamen wie immer zu mir rüber eigentlich habe ich sie nicht angesprochen gehabt, auf dem Markt muss man einige Leute die vorbei laufen schon zum Kauf überreden.
Und man muss danach auch noch dieskutieren warum sie meine Ware brauchen,

Mist ich hab kar kein bock auf die...
Was wollt ihr von mir ich hab doch schon letztens gesagt das ich keine lust auf euch habe!

~,,pff du bist einfach dumm kleine du störst mich einfach das ist alles."

Mit einem ruck hob einer der beiden mich hoch und schlug mich mit der Faust am seitenkopf, ich flog natürlich sofort zu Boden mein Kopf bekam sofort eine platzwunde,
der andere Kerl zerstört den Tisch den ich erst heute morgen mit Mühe neu aufgestellt hatte.
Meine Sachen lagen überall und der Tisch klappte zusammen,
Das nenne ich mal Alltag, die anderen Menschen interessieren sich kein Stück dafür und laufen einfach an uns vorbei.

Mistkerle....

Nun lag ich wieder auf dem dreckigen Boden langsam kniete ich mich wieder auf, mein Kopf Schmerzte...
Leicht fasste ich mir an die Stelle die der Kerl getroffen hatte.
Die beiden kerle standen mit verschrecken Armen da und lachten mich aus,
Sie schnappen sich noch einige meiner Sachen und laufen einfach weiter als wäre nichts gewesen.

~,,hey meine kleine ist alles in Ordnung?"

,,Ja ich denke schon danke"

~,,du solltest nicht grade in dieser Hälfte der stadt sachen verkaufen"

,,Das weiß ich selbst aber hier sind die Menschen bereit etwas zu zahlen."

~,,so also du siehst nicht so aus als würdest du von hier kommen kleine."

,,Nein also doch ich bin von der anderen Seite wie sie sagten, nur dort haben die anderen kein geld um was zu kaufen und ich brauche es doch..."

Die Frau war überraschend freundlich irgendwas an ihr fasziniert mich,das Geld brauche ich für die Oberwelt und um von hier endgültig raus zu kommen an der Oberwelt braucht man personal papiere die sind aber schweine teuer...

~,,komm lass mir dir helfen kleine."

,,Vielen Dank aber das würde nicht gut sein."

Erst jetzt schaute ich sie genauer an sie war sehr freundlich aber sah sehr krank und verhungert aus wie kann wie so ein stilles Wesen haben? sie gab mir ein wohliges warmes gefühl,sie hilt mir die hand und ich nahm dankend an.

,,Entschuldigen Sie aber ich habe noch ein paar Kräuter bitte nimm sie dafür das sie mir geholfen haben hier wieder Ordnung zu schaffen."

~,,vielen Dank kleine aber was soll ich damit anfangen?"

Sie kommt wohl auch von der anderen Seite dort weiß man nicht recht wie man Tee zubereitet aber ich wollte ihr auch helfen sie hatte mir auch geholfen den zerstörten Tisch wieder aufzubauen.

Nun habe ich sie eingeladen mit mir die noch guten Kräuter zu einem Tee zu zu bereiten.
Nachdem wir den Tisch zu sammen aufgestellt hatten, sammelten wir den Rest wieder auf und verstauten sie in einer Kiste,
Mein Lager war klein hinter dem Tisch mein Zelt was aber verdeckt ist zwischen den Häusern war eine Lücke und da war mein Zelt,
Unter dem Tisch verstaute ich meistens mein Kessel für warmes Wasser um den tee zuzubereiten.
Wir saßen auf dem Boden neben dem kleinen Kessel und ich machte die Kräuter klein.
Ich hab ein Buch gestohlen wo ein wenig über einige Kräuter drin stand,
Das war für mich fazienieren, mit einigen Pflanzen könnte man kochen und essen und andere waren gut für Medikamente,
Wiederum andere waren giftig,
Gut das ich dieses Buch habe sonst hätte ich bestimmt irgendwann ein gift Tee getrunken.
Es mark zwar nicht stimmen aber dank dem Tee fühle ich mich gut, man hat sowieso schon wenig zu essen, da bin ich froh wenigstens trinken zu besitzen was auch noch Geschmack hatte,
Für Tee ist wichtig das das Wasser heiß ist, kalt würde ich es zu not auch trinken aber das ist nicht gut,
Man muss auch aufpassen das man die Blätter nicht mit trinkt, die sind Scheußlich, alles was ich mit den kräutern experimentier habe ich bei mir immer als erstes ausprobiert.

Die Frau müsste ungefähr um die 40 sein, ich gab ihr auch noch ein beutel mit Kräuter mit ich zeigte ihr das wichtigste und hoffe das sie das auch bei sich machen kann, ab und zu hustete sie leicht anscheinend ist sie wirklich krank,der Tee wird ihr gut tun.

_________________________________________
Info:
,,sprechen"
Reden erklärt
Denken
Aufruf
geschrieben
[Geräusche]

Bitte verbessert mich oder gebt mir Tips

In der Welt der Titan ( Levi x reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt