Frohes neues euch allen!!
Hier ist Part 4, Viel Spaß!!_______________________________________
Seit drei Tagen habe ich kein Wort mehr mit Draco gewechselt. Andauernd geht mir durch den Kopf, was er mir an dem Tag in der Bibliothek zeigen wollte. "Ach nichts" Das hatte er gesagt, als ich ihn darauf angesprochen habe. Aber irgendwie glaube ich ihm nicht.
Ich betrete die Große Halle um zu frühstücken. Lin sitzt schon am Slytherin-Tisch. Auf ihrem Teller türmen sich leckere Pancakes mit Ahornsirup. Sofort läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Sie winkt mir zu.
Plötzlich spüre ich eine kalte Hand auf meinem Rücken liegen. "Na Johnson, gut geschlafen?" Draco. Ich nicke. "Ja, ja habe ich", stottere ich. Das war gar nicht gelogen. Das ich von ihm geträumt habe, muss er ja nicht unbedingt wissen. Er geht nicht mehr darauf ein. Stattdessen greift er nach meiner Hand. "Komm." Gemeinsam gehen wir zum Slytherin-Tisch. Ich spüre die Blicke der Anderen auf mir, oder besser gesagt auf uns, ruhen. Es war ungewohnt Beachtung der anderen Schüler zu bekommen. Ich habe mich immer so unsichtbar in Hogwarts gefühlt. Und ich habe garantiert nicht vorgehabt, diesen Mantel an Unsichtbarkeit, wegen Draco Malfoy zu verlieren. "Was ist los?", fragt er. Verdammt! Er muss gemerkt haben, dass meine Hand wie verrückt zittert. "Ohhh, ist es wegen mir, Johnson? Dir gefällt das, hab ich Recht?", flüstert er. Ungläubig schaue ich ihn an. Anstatt zu antworten, drückt er einen Kuss auf meinen Handrücken. Sofort fließt wieder dieses ungewollte Kribbeln durch meinen Bauch. Ich spüre Gänsehaut an der Stelle, an der seine unglaublich weichen Lippen meine Hand berührt hatten. Ja Draco, mir gefällt das. Sogar ziemlich gut.
Nach dem Essen packt Lin mich am Arm und zieht mich in den engen Korridor. "Hailey? Bist du verrückt geworden?" Sie muss leise reden, damit uns keiner hört, aber ich glaube wenn sie die Möglichkeit hätte, hätte sie mich angeschrien.
"Was ist denn?", frage ich sie genauso leise.
"Du und Malfoy, das gefällt mir nicht besonders. Ich weiß, ich weiß, du magst ihn. Blabla, aber er verarscht dich nur, Hailey. Das macht er bei jedem Mädchen so." Ich schlucke.
"Lin, ich weiß, du willst mich nur vor ihm beschützen, aber ich glaube nicht, dass er vorhat mich zu verarschen." Ich blicke ihr in die Augen, um ihr zu zeigen, dass ich absolut sicher bin.
"Gut." Sie seufzt. "Heul dich dann aber nicht bei mir aus, klar?", zischt sie. So zickig habe ich sie noch nie erlebt. Sie schiebt sich an mir vorbei und stapft den Gang hinunter.
"Nein Lin, warte bitte!", schreie ich ihr hinterher. Aber sie hört mich nicht mehr.
"Hailey?", ruft Draco, der mich aus der Ecke kommen sieht. "Was ist los?", fragt er, als er die Tränen auf meinen Wangen entdeckt. Ich schüttele den Kopf. Ich hatte gerade keine große Lust auf ein Gespräch mit ihm. "Hey", flüstert er. "Du kannst es mir sagen." Vorsichtig streichelt er über meine Haare. Warum fühlt sich das so gut an? Mit seinem Daumen versuchte er meine Tränen wegzuwischen. Inzwischen waren die meisten Schüler aus den Gängen bereits in ihren Klassenräumen verschwunden. Ich realisiere, das ich zu spät zu meiner nächsten Stunde kommen werde, aber das war mir egal. "Draco?" Meine Stimme zittert. Er blickt auf. Seine grünen Augen streifen meine. "Ver- Verarscht du mich nur? Also bist du nur so nett zu mir, weil du irgendwas von mir willst. Ich meine, du bist von einem auf den anderen Tag in mein Leben getreten. Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll."
"Du- du glaubst wirklich das ich dich verarsche? Hailey, ich bin so nett zu dir, weil- weil ich dich einfach mag. Sehr mag. Ich kann verstehen, dass es dir komisch vorkommt, aber ich würde dich niemals... verarschen."
Ich nicke. "O- okay" Mehr konnte ich nicht sagen, da meine Stimme in sich selbst zusammenbrach. Er schlingt die Arme um mich und drückt meinen Kopf gegen seine Brust. Das fühlt sich so unglaublich gut an. Das will ich nicht. Ich möchte mich in seiner Umgebung nicht so wohl, sicher und geborgen fühlen. Ich will nicht, das ich jedes mal, wenn ich ihn sehe lächeln muss. Ich will nicht das er mich so glücklich macht, verdammt nochmal. Und trotzdem hoffe ich in diesem Moment, dass er nie wieder aufhört mich zu umarmen.
Leutteee, das wars für heute hahhaha. Es tut mir sooooo Leid, dass es noch nicht zu einem Kuss gekommen ist, aber ich versuch es in den nächsten Teilen mit einzubauen. Und mir tuts auch Leid, dass dieser Teil nicht so lang geworden ist.
Und sonst würde ich mich wie immer über Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen. :)) Bis danneeee!!!!
DU LIEST GERADE
tell me you love me - a draco malfoy love story (german)
FanfictionDas ist dein vorletztes Jahr an Hogwarts. Dein Ziel: So wenig wie möglich aufzufallen. Das verhindert allerdings der umwerfende Draco Malfoy, der dich mit seiner arroganten Art in seinen Bann gezogen hat. Aber du weißt, dass es nicht richtig wäre s...