Endlich, nach gefühlten 10 Jahren kommt ein neuer Part raus. Ich hoffe ihr freut euch!!
_____________________________
Ihr wisst bestimmt wie es sich anfühlt, wenn man nach dem Aufwachen nicht mehr weiß wo man sich befindet, welcher Tag heute ist und in welchem Jahrhundert man lebt. So ging es mir heute Morgen.
Genau dieser Morgen begann damit, dass ich mir meine Stirn an dem viel zu tief hängendem Balken, der über einem mir unbekannten Bett hängt, gestoßen hatte.
Der Schmerz machte sich jetzt nicht nur an der einen Stelle sondern auch im Rest meines Kopfes bemerkbar und ich stöhnte schmerzhaft auf.Das musste wohl so laut gewesen sein, dass sich die Person, die neben mir lag jetzt auch langsam aufrichtete.
Da ich noch müde war konnte ich nicht alles erkennen, aber als ich die hellblonden Haare sah, schossen mir die Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis.
Ich lag grade in Dracos Bett. In Draco Malfoys Bett.
Ich wusste gar nicht was ich so schlimm daran fand, ich glaube eher es lag an der Tatsache das ich diesen Moment der Erkenntnis sehr genoss.
Ich rieb mir meine Augen und beleuchtete meine Lippen mit etwas Spucke, bevor ich ihm ein 'Guten Morgen' zuflüsterte.
Leider bekam ich nicht die Antwort, die ich erwartet hatte.
"Fuck", sagte er. Danach gleich nochmal und nochmal. Insgesamt 4 mal wiederholte er dieses Wort, bevor er sich ganz hinsetze und mich mit großen Augen anstarrte. "Hailey", sagte er jetzt nur und rieb sich verzweifelt seine Stirn. Dieser Ausdruck auf seinem Gesicht gefiel mir gar nicht, auch wenn ich ihn noch nicht so ganz deuten konnte, da er noch ziemlich verschlafen aussah. Mindestens genauso schlimm wie ich.
Bevor ich irgendetwas darauf sagen konnte, fragte er mich: "Du hast heute Nacht hier geschlafen?"
Ich nickte etwas verlegen. "So siehts aus."Jetzt seufzte er und versuchte sich aus seiner Bettdecke zu befreien. Ich wollte ihm helfen, indem ich die Decke wegzog. "Ich schaff das schon allein, Hailey", meinte er und ich glaubte einen scharfen Unterton in seiner Stimme mitschwingen gehört zu haben.
Schnell zog ich meine Hand weg und musterte ihn mit gerunzelter Stirn. "Ist alles okay bei dir, Malfoy?"
Ich sagte absichtlich seinen Nachnamen, da es normalerweise das Signal dafür ist, dass die Frage wirklich wichtig und ernst gemeint ist.
Er nickte erst leicht den Kopf, doch dann schüttelte er ihn immer kräftiger.
"Nein, es ist nicht alles in Ordnung falls du das noch nicht mitbekommen hast." Er atmete scharf durch die Nase ein. "Ich sag es nur ungern, aber ich wollte nicht, das dieser Abend gestern so endet." Draco machte eine kurze Pause und schaute mich an, doch in seinem Blick lag nicht mehr so viel Liebe. "Hör zu Hailey, ich mag dich wirklich sehr sehr gerne und ich will dich wirklich nicht als meine Freundin oder so verlieren, aber mit der Situation kann ich im Moment nicht umgehen. Tut mir leid."Mit diesen Worten drehte er sich von mit Weg und zog sich ein T-Shirt über.
Ich starrte ihn nur ungläubig an. Meine Hände fingen an zu schwitzen und meine Atmung ging immer schneller. Nein und nochmals nein.
"Draco, ich...", fing ich an, doch er unterbrach mich.
"Hailey, wie zum Teufel konntest du mir so etwas verschweigen? Wie zum Teufel konnte ich bei unserem ersten Mal so blind sein und das übersehen haben?"
Ich war mir nicht sicher ob ich etwas dazu sagen sollte, da es sich so anhörte als würde er mehr mit sich selber sprechen. Mit jedem Wort das er grad von sich gegeben hatte wurde seine Stimme immer lauter und ich bekam eine Gänsehaut.
"Wovon sprichst du bitte?", flüsterte ich jetzt, traute mich aber nicht ihn anzuschauen, da ich mir eigentlich schon ziemlich sicher war, was er meinte...
DU LIEST GERADE
tell me you love me - a draco malfoy love story (german)
FanfikceDas ist dein vorletztes Jahr an Hogwarts. Dein Ziel: So wenig wie möglich aufzufallen. Das verhindert allerdings der umwerfende Draco Malfoy, der dich mit seiner arroganten Art in seinen Bann gezogen hat. Aber du weißt, dass es nicht richtig wäre s...