1 Monat später

493 20 2
                                    

Mehmet's Sicht; nach dem wir uns dass erste mal getroffen haben war ich mir sehr sicher daß ich sie liebe. Sie ist unglaublich schön und die schönen Augen liebe ich.

Ich war so glücklich sie zu sehen und wollte nächste Woche wieder mit ihr treffen. Ich überlegte mir gerade so was ich kaufen sollte als Geschenk. Als ich sie fragte was sie so gerne trägt als Schmuck, sagte sie nur Kette oder Armband. Und ergänzte immer dazu ich will nichts von dir kauf mir nichts. Ich sagte immer ja okay. Aber um ehrlich zu sein ich werde ihr etwas schönes kaufen. Heute ist Freitag ich habe früh Schicht. Nach der Arbeit könnte ich doch bei Christ vorbei schauen.

Ich freue mich schon auf sie. Ich liebe sie einfach.

Esra's Sicht; ich habe gerade Kunst unterricht nebenbei kann ich mit Mehmet schreiben, weil Frau Backhaus die beste und korrekteste Lehrerin ist. Bei uns in der schule sind die Handys verboten und wenn die Lehrer uns dabei erwischten könnten Sie uns die Handys abziehen. Aber sie ist die einzige die es nicht machte und nichts dazu sagte also in kunst war es meistens sehr chillig.

Paar Jungs aus der Klasse versuchten mir mein Handy zu nehmen. Denis ist ein Araber und Api ein türke die laberten die ganze Zeit Müll. Und API denkt dass er ein Gangster ist weil er Haftbefehl hört hahahahha. Lächerlich die Jungs. Denis ist aber voll korrekt und man kann mit ihm über alles sprechen. Er ist aber seit neuem bei uns, er kommt aus Berlin und redet so kanackenhaft kennt ihr dass ?

Naja er wollte die ganze Zeit mein Handy ich hab ein sperrmuster deswegen ist es eigentlich egal aber api will meine Bilder sehen so ein nervensege ich gab mein handy denis und saß mich neben ihm. Damit er nix privates anschauen kann.

In diesem Moment kommt api und nimmt ihm dass Handy weg.

Ich; api gib mein Handy sofort wieder!

Ich schrie so laut dass sogar Frau Backhaus sagte; API gib ihr sofort dass Handy!

Ich; ja gib mein Handy

Api; Frau Backhaus kommen sie ich darf dass sie macht nur Spaß ich gib ihr es doch gleich ne esra?

Ich; ja klar api

Er Kamm zu mir und sagte; guck ich bin neben dir und will nur deine Bilder sehen esra.

Ich; ok kannst du aber neben mir.

Api; alles klar

Ich dachte mir nur so dass Handy ist neu ich habe erst 4 Bilder drauf also ist es scheiß egal brauchte mir keine sorgen zu machen. Aber als er die Bilder anguckte wurde mir trotzdem peinlich ich schämte mich und nahm dass Handy weg.

Ich; so reicht es klingelt gleich und endlich gehts nach Hause.

Api; Tschüß Frau Backhaus passen sie auf sich auf.

Frau backhaus; geh api du hast mich genug genervt heute

Ich: dass stimmt Tschüß

Mehmet hat in einer Stunde Feierabend.

Endlich gehe ich nach hause ich hab voll hunger.

Auf dem weg schrieb er mir dass ich ihn ein Bild von mir schicken soll weil er mich vermisst hat. Er ist voll süß und wir treffen uns diesen Samstag.

Ich freue mich sehr. Ich habe das Gefühl dass er mir was kauft weil er mich in letzter Zeit sehr abfragt. Ich lass mich überraschen aber möchten tu ich es nicht.

Mehmets Sicht;

gleich habe ich Feierabend. Ich fahre zuerst zu Christ und guck mir paar ketten an. Bevor ich los fuhr schreibe ich esra; ich hab kurz zutun wenn ich zu hause bin schreibe ich dir Engel.

Sonradan gelen Aşk♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt