Ich Stand auf und suchte mit meinen Augen nach meinem Handy.
"Ich war gestern eingeschlafen. Ohh scheiße was hat Mehmet noch geschrieben :○"
Ich guckte in mein Bett , ob mein Handy auf dem Boden lag ?
ich schaute nach unten.
"mein Handy ist auf dem Boden" :)
Ich nahm sie mir sofort in die Hand und guckte auf meine WhatsApp Nachrichten .
Am wichtigsten waren mir natürlich die Facebook Nachrichten *-*
Ich sah was Mehmet gestern geschrieben hat: "Esra ich weiß nicht warum , ich kenne dich nicht aber ich fühle mich sehr gut wenn ich mit dir schreibe. Ich hatte bis lang garkeine Freundin.
Ich dachte mir nur noch " er labbert :○, kann doch nicht sein ernst sein er ist so hübsch und so süß. Sollte ich ihm dass glauben? ich hatte frage Zeichen im Kopf und lieste weiter was er gestern geschrieben hat.
"Du wirst bestimmt nicht glauben , aber ich hab immer eine gesucht. Vllt bist du es ja Esra ?!:/"
Wie meinte er dass, ich mit ihm. Aber er war doch so weit entfernt von mir :(
Wir könnten uns nie treffen.
Er" Ja wir wohnen so weit auseinander, aber ich habe ein Auto. Ich kann kommen wenn wir treffen wollen"
Du hast mich echt beeindruckt esra..."
Ich war Glücklich:) Wir hatten heute Samstag. Mein Vater hat noch geschlafen.
Ich guckte auf die uhr es war gerade Zehn vor 11 :○ boah habe ich viel gepennt..
Ich antwortete Mehmet" Ich weiß nicht , Wir könnten ja vllt telefonieren.
Er antwortete sofort" Kann ich dich anrufen ?"
Ich: " Nein, nicht jetzt :/
Er: Okay sag mir Bescheid
Ich Stand auf und ging mir die Zähne putzen , gesicht waschen und Haare kämmen. Ich schaute auf dem spiegel.
Er hatte noch keine Freundin :/
Ist dass wahr, sollte ich ihm dass glauben .
Ich hab ihn ja angeboten mit mir zu telen..
Nur weil ich wissen will, wir er redet und halt seine Art. Aber alleine mach ich dass nicht. Es klopfte an der tür.
Papa" mach die Tür auf esra !
ich " okay ich komme sofort
Ich ging sofort raus aus der Toilette und lief in meinem zimmer.
Ich zog mir etwas bequemes an und lief in die Küche.
Ich machte Frühstück fertig für mein Papa Und mich.
Er kam aus der Toilette und setzte sich auf dem Essens Tisch.
Wir aßen alles und ich räumte auf .
Papa"Willst du mit Papa shoppen heute schatz ? "
Ich " jaa will ich. Ich ging auf mein Vater zu und küsste ihn auf die Wange.
Er ging in seinen Zimmer und machte sich fertig.
Ich machte mich auch fertig.
Er: Esra räum bisschen das Haus auf und ich gehe schon mal raus und wenn ich wieder da bin fahren wir los "
Ich nickte nur und fing an sauber zu machen.
Mehmet" Esra was machst du ?"
Ich " Ich bin gerade fertig mit Haushalt und du ?"
Mehmet: Mein Zwillingsbruder und ich wollten shoppen;)
Ich: Du hast ein Zwillingsbruder :D ?
Er" Ja :D
Ich : sieht er aus wie du :D hahahhaha?
Er: hahha klar aber nicht ganz genau ;)
Ich" voll süß könnt ihr zusammen ein Bild machen und mir schicken?"
Er: nur wenn ich deine Nummer bekomme :D?!"
Ich : hahah ich weiß nicht
Er: "komm ich gibs auch keinem weiter allah carpsinki"( ich schwöre)
Ich wusste nicht ob es richtig war, aber ich beschloss die Nummer jetzt nicht zu geben :)
Ich" mein Vater ist da ich muss los bis später :)"
Er: Bis später :)
Ich gib ihn meine Nummer erst wenn ich mich wohl fühle, und wenn ich mit ihn telen will. Es ist echt früh. Wir kennen uns seit paar tagen.
Als ich in meinem Gedanken versunken war klingelte es an der tür.
Ich rannte und machte sofort die Tür auf.
Vor der Tür war meine Freundin Rojda.
Wir waren bis lang gute Freunde, doch sie ist eingebildet. DASS HASSE ICH AN IHR!!!
Sie hat dunkel braune Augen und braune Haare. Sehr dünne Haare die sie immer glättete.
Rojda:"Hast du heute zeit esra ":)
Sie umarmte mich noch.
Ich:"Nach dem shoppen kannst du ja kommen um 18 uhr bin ich wieder heim.
Und du weißt mein Vater ist immer weg.
kannst ruhig kommen, wenn du willst?"
SiE" Also dann bis später"
Sie umarmte mich nochmal und ich machte die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Sonradan gelen Aşk♡
RomanceEs geht hier um eine ware Liebe♡ Esra ist 16 Jahre alt und findet Mehmet. Er ist ein echter Mann und sie verliebt sich in ihn.Es geht um denn Lebens ablauf von Esra und Mehmet.Esra dachte durch die Entfernung könnte es keine liebe werden aber sie si...