Der Anruf *-*

410 27 2
                                    

Ich wartete und auf sein Anruf.

Und war auf der Toilette, weil es dort ein Schlüssel gab zum abschließen.

Ich hatte Angst, dass meine Eltern das merken. Ich schloss mich ein und wartete auf der Toilette auf seinen anruf.

Plötzlich klingelte mein Handy.

Ich erschrak mich zuerst und dann ging ich ran.

Ich" Hallo Mehmet"

Er " Hallo"

Er klang voll müde und ich war schon traurig.

Ich " viel lange hat es gedauert, von Essen?

Er " fast 4 Stunden"

Ich" es tut mir echt leid, dass ich nicht kommen konnte."

Er" Nein ist doch nicht deine schuld, ich wollte dich überraschen aber es hat nicht geklappt. Nächstes mal komm ich wenn du auch zeit hast."

Ich fing an zu weinen. :'(

Er" Esra es ist doch nicht deine schuld Bitte hör auf zu weinen."

Ich" es tut mir echt leid. Du bist wegen mir 4 Stunden Auto gefahren und jetzt wieder zurück. Es tut mir leid:(

mir ging es echt scheiße, ich hatte schuld Gefühle. Er ist ja nicht umsonst gekommen aber jetzt schon. Er hat die 4 Stunden allein wegen mir gefahren.

Omg Er war so süß. Aber ich konnte nicht mal zu ihm :( Ich hab ja voll Pech .

Er" Nein muss dir nicht leid tun, jetzt weiß ich zumindest wie ich nächstes mal zu dir komme. Ich habe doch auch Erfahrung gesammelt. Sei jetzt nicht mehr traurig. Es hat sich doch trotzdem gelohnt. Allein dass zu wissen, dass ich in der nähe von dir war. Hat mich glücklich gemacht. Ich freu mich aufs nächste mal."

Ich " Ich bin aber trotzdem traurig. Ich wollte dich auch nochmal sehen :("

Er" Wirst du auch. Ich fahre jetzt weiter"

Ich" ok Pass auf dich auf und fahr Bitte vorsichtig "

Er: Mach ich Tschüss, bis nachher"

Ich " Tschüß :)"

Ich legte sofort auf . Ich war schon Glücklich seine Stimme zu hören.

MEHMETS SICHT ...

Nach dem esra aufgelegt hatte, war ich voll Glücklich. Ich ging ins Auto und fuhr wieder nach hause. Es war aber so Scheiße ich hab sie nicht gesehen . Ihre schönen Augen. Ich hab dass gefühl, dass ich sie mag oder mehr ? Ich weiß nicht.

Wir schrieben schon seit 4 Wochen.

Sie ist voll süß. Ich weiß nicht mit diesen Gedanken, fuhr ich nach hause ...

ESRA'S SICHT....

Ich ging in die Küche wo bereits meine Eltern waren, ich saß mich zu ihnen und wir redeten bisschen über oma und Opa die in der Türkei waren.

Danach ging ich in meinem zimmer und legte mich auf meinem Bett.

Ich guckte auf meinem Handy und schrieb Mehmet: Ich denke die ganze zeit an dich. Ich hoffe es geht dir besser, es tut mir leid. Ich wollte auch gerne bei dir sein. Es ging leider nicht. :(

Ich guckte mir nun das Bild an, wo er eine Rose in der Hand hatte. Omg soooooooo süß. Plötzlich kam meine Mutter ins zimmer.

Sonradan gelen Aşk♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt