unser Gespräch Vor dem treffen...

597 28 3
                                    

Am Freitag morgen; Ich öffnete langsam meine Augen und suchte dabei meinen Handy mit der Hand.  Ich fand mein Handy und schaute auf die Uhrzeit. Es war gerade 06:34 Uhr. Ich guckte sofort auf WhatsApp, ich hatte gestern Nacht noch bis 02;30 Uhr mit mehmet geschrieben und dann bin ich eingepennt. Ohhh shit ich bin schon wieder mitten im gesprich eingeschlafen. Ich schrieb ihm sofort; sorry Mehmet , dass iCh schon wieder eingeschlafen bin während dem schreiben :)

Ich stand genervt auf und ging in die tuvalette. Ich wusch mir erst mein Gesicht und schaute mich in spiegel an. Ich sah voll müde aus! "Warum wohl esra du hast auch nur 4 Stunden geschlafen"  dachte ich mir nur . Omg meine Augenringe

Ich sah echt scheiße aus .

Trotzdem war ich Glücklich. Mehmet und ich schrieben immer so lange. Die Nächte waren ohne schlaf

aber es war so schön. Er brachte mich sogar um 03:00 Uhr zum lachen. Er war einfach toll. Und wenn ich mit ihm schrieb ging die zeit so schnell um. Ich wollte nicht schlafen wenn er mit mir schrieb. Mit diesen Gedanken ging ich wieder auf meinem zimmer. Mein Handy vibriert. Yuhuuu Mehmet hat mir geschrieben.

Mehmet; Guten morgen

Ich; Wieso bist du wach um diese Uhrzeit ?

Mehmet; ich bleib wach, bist du in die  schule gehst .

Er war voll süß, er ist extra nur wegen mir wach. Mehmet hatte heute Spät Schicht, also sein Arbeit fing um 14 Uhr an.

Er konnte schlafen aber nur wegen mir steht er auf. Ich war voll Glücklich, wenn ich morgens mit ihm schreiben konnte. Ich hatte immer gute Laune obwohl ich TodeS müde war.

Ich: Du kannst ruhig schlafen, brauchst nicht auf mich zur warten .

Mehmet: Nein ich möchte aber auf dich warten :)

Ich; ok warte. Ich muss mich fertig machen.

Mehmet : schick mir mal was du anziehen willst.

Ich : warte ich glaube iCh will was rotes anziehen. Was sagst du dazu.

Ich schickte ihm das Bild mit meinem oberteil.

Mehmet: Ist das oberteil lang ?

Ich: ja ist lang warum ?

Mehmet : Nur so

Mehmet: Mach dich fertig. Danach schreib mir ich warte.

Ich zog mir meine Sachen an . Meine Haare   machte ich auf , ich hatte Wellen und wollte sie so offen lassen. Ich schminke mich noch ein bisschen und nun war ich fertig.

Ich: fertig  :)

Mehmet: Gut, jetzt geht's du also zur schule.

Ich: ja ich gehe jetzt. Du kannst schlafen :)

Mehmet: ich warte noch sonst?

Ich: Nein geh schlafen :)

Mehmet; ok bis nachher, Pass auf dich auf.

Ich: schlaf schön. Träum von mir.

Mehmet: tamam cnm.( ok)

Ich machte mich auf dem weg zur schule.....

Nach der schule war ich völlig fertig. Ich wollte nur noch nach hause und schlafen. "Aber iCh hab doch heute training "

Also ich wollte Joggen damit ich abnehme.

Mädels ihr wisst Bescheid, egal wie dünn man ist fühlt man sich FETTTTT...

Tja also von daher erst nach hause umziehen und dann Joggen. Danach natürlich sofort schlafen

Ich nahm mein handy und sah die letzten Nachrichten von Mehmet bevor er zur Arbeit gefahren ist .

Ich war schon eiskalt müde von den schlaflosen Nächten. Wir schrieben schon seit 2 Monaten und wir konnten einfach nie schlafen. Es war schon irgendwie Schön. Wir hatten immer viel zeit für einander. Er war das beste was mir passieren konnte, ich war Glücklich mit ihm. Er war richtig nett ich hab noch nie so einen jungen gesehen. Er war nicht pervers er war ordentlich. Ich wollte auch keinen Perversling sondern ein Mann , der siCh um mich sorgen macht, der einfach egal was ist bei mir ist, egal wie weit ist trotzdem so nah ist.. ich wollte einen Mann der mich liebt wie ein verrückter, ich wollte einfach liebe. Er war der richtige oder, oder  ist er anders und zeigt seine gute Seite? Boah esra Komm zu dir du hast dich nicht mal mit ihm getroffen. Wer weiß wir er drauf ist. Ich schloss meinen Gedanken Kreis und ging die Straße entlang und ging nach hause.

Als ich Zuhause ankam sah ich meine Mutter in der Küche telefonieren mit Oma.

Ich legte meine Sachen in meinem zimmer und ging zurück in die Küche.

Ich setzte mich auf dem Stuhl und sah in die leere. Meine Mutter guckte mich fragend an. "Was ist Mama"

Sie telefonierte weiter ich stand genervt auf und guckte im Kühlschrank nach, ob es was zur Essen gab. "Mama es gibt nichts zur Essen -.-'"

Ich nahm mir ein Apfel und ging in meinem zimmer. Ich zog mich aus und zog mir meine  Jogging Hose und ein tshirt an. Ich guckte mich noch im Spiegel an, ich sah ganz ok aus ,chillig halt.

Ich ging zur meiner Mutter und sagte ihr Bescheid dass ich Joggen gehe. Es war gerade 16 Uhr ich sollte um 18 uhr schon zu hause sein. Ich sagte ok zur meiner Mutter und lief die Flur entlang. Ich öffnete langsam die Tür und zog mir meine Adidas Schuhe an.

Ich werde bei dem Obst Plantage in der nähe Joggen . Ich nahm mein handy und steckte die Kopfhörer rein. Ich machte die  Musik auf und fing an zur Joggen.

Ich bekamm eine Nachricht von Mehmet als ich nach hause ging ich war voll kaput es war gerade 17;45 Uhr.

*wenn ihr auf dem Bild schaut *;))

Wir haben über unserem Treffen gesprochen:)

Es war gerade 18 Uhr, ich war voll angepisst von Mehmet. Er wollte Sonntag kommen obwohl ich da nicht kann.

Er macht mir voll die schlechte Laune. ich wollte unbedingt morgen also Samstag treffen.

Ich konnte auch nur Samstag am Sonntag arbeitete mein Vater nicht und er ist sehr streng und erlaubt kaum dass ich raus gehe...

Nach dem ich sauer war wollte ich auch nur schlafen....


Sonradan gelen Aşk♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt