Keine Ahnung was es war, aber ich konnte einfach nicht schlafen.
Ich welzte mich hin und her, holte mir sogar ein Glas Wasser, doch ich konnte einfach nicht einschlafen.
Nicht einmal mit Kopfhörern in den Ohren und Musik an.
Als ich auf die Uhr sah, erkannte ich, dass es erst 22 Uhr war. Und draußen war es schon sehr dunkel.
Ich schälte mich also aus der Decke, zog mir schnell normale Sachen und meine Schuhe an und ging dann leise aus der Tür.
Ich war erwachsen, also durfte ich so etwas ja machen, nicht?
Draußen war es ganz schön kalt, doch das störte mich nicht, denn ich wollte mich jetzt irgendwie ablenken.
Also ging ich die Straßen entlang und fühlte mich ein wenig unwohl, da es stockfinster war und ich immer meinte irgendwoher Geräusche zu hören.
Nach einer halben Stunde entschied ich mich wieder zurück zu gehen, weil ich mir sicher war, dass ich nun müde genug war.
Aber das hatte sich auch schon erledigt, als eine tiefe, raue Stimme durch die Nacht gröllte: "Hey Mädel! Was macht jemand wie du hier draußen? So ganz alleine und hilflos in der Dunkelheit?"
Ich erschreckte und wusste, dass er mich meinte. Hier war keine andere Menschenseele weit und breit zu sehen.
Während seine Schritte lauter und schwerer wurden, setzte ich meine in Bewegung und rannte in irgendeine Richtung.
"Bleib stehen!", rief er mir hinterher.
Eine Träne bahnte sich den Weg über meine Wange.
Eben war ich noch bei Abby's Wohnung und jetzt war ich kurz davor von so einem Typen geschnappt zu werden.
Warum bin ich auch nicht einfach wach liegen geblieben? Und warum kann es nicht einfach Tag sein wo hier tausende von Menschen herumlaufen?
Ich hasste die Realität dafür, dass sie so sein musste.
"Shit.", fluchte ich, als ich keine Schritte mehr hörte, aber umknickte.
Mein Fuß schmerzte und ich blieb einfach auf dem kalten Boden sitzen.
Eine Hand drückte sich auf meine Schulter und ich riss meine Augen auf.
Verdammt, ich dachte ich hätte ihn abgehängt! Wer weiß was er mit mir anstellen wird?
Ich bekam mächtige Angst..
---
Kurz aber ich wollte es spannend halten ;D Und ich find das Kapitel soooo misslungen.. Sorry! *~* x
DU LIEST GERADE
Auch Engel haben Geheimnisse [h.s.] #Wattys2015
RandomEin Brand. Ein Hilferuf. Ein Retter. Bei einem Brand des Hauses von Mayla's Familie und ihr, verliert sie viel: Ihr Zuhause, Ihre Sachen, ... Und dann auch noch der Fakt, dass sie selber in Gefahr geriet.. Doch jemand rettet sie. Mayla sieht ihn als...