24 - So richtig hart ins Gesicht.

360 34 5
                                    

"Hey, ist alles okay?"

Verwundert drehte ich mich um.

Ja. Schon klar. Genau. Das ist ja jetzt auch so überhaupt kein Traum oder so. Nein gar nicht. Wieso auch?

Ist ja nicht so, dass ich schon wieder einem Superstar in die Augen schaue! (Man bemerke die Ironie.)

Mädchen würden töten damit ihnen so etwas passiert! Und außerdem sind solche Stars doch kaum normal auf den Straßen zu sehen, oder?

Ich hatte das Bedürfnis ihn einfach mal zu schlagen. So richtig hart ins Gesicht.

"Alter, sonst noch was?", schrie ich wohl eher zu mir selbst und sprang schnell auf, wobei ich jedoch nicht an meinen Fuß gedacht habe.

Ich knickte zur Seite und ließ einen schmerzvollen Schrei aus. Verdammt, tat das weh!

Ich wurde an der Taille gefasst und hochgehoben.

Ich schubste seine Hände weg und stellte mich hin - auf ein Bein.

"Soll ich dich zum Krankenhaus bringen?", fragte er. Ich glaube, ich hatte sogar ein wenig Sorge herausgehört.

Ich schüttelte meinen Kopf.

"Aber-", fing er an doch ich unterbrach ihn genervt: "Nichts aber. Außerdem würde es komisch rüber kommen wenn jemand wie du mich zu einem Krankenhaus bringt. Nein danke, darauf kann ich verzichten. Außerdem sehen wir uns morgen eh wieder bei eurem Management."

"Wie? Was? Hä?", er war sichtlich verwirrt.

Ich verdrehte meine Augen, drehte mich um und hüpfte weg. Wer mich so sah, würde sich sicherlich über mich kaputt lachen.

"Wie meinst du das denn?", rief er mir hinterher und ich blieb noch einmal stehen um zu rufen: "Ich muss noch einmal mit deinem Besten Freund reden. Mehr brauchst du da echt nicht wissen. Vor allem weil ich dich nicht wirklich kenne."

Ich hüpfte weiter und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Ist das gerade echt passiert? Oh. Also aus einer Überraschung da morgen einfach aufzutauchen wird wohl nichts. Naja, mich stört das nicht.

Jetzt brauchte ich erst einmal eine Lösung für meinen Fuß.

Ich war sicher, dass Abby noch ein paar Krücken in ihrem Keller haben müsste, da ich als ich klein war gerne damit gespielt habe.

Jetzt so im nachhinein musste ich über das Gespräch von eben lachen. Ich meine wie muss das wohl für ihn rübergekommen sein, obwohl er mich nicht einmal kennt?

Okay, weird.

Auch egal ich sollte langsam echt mal wieder zurück zu Abby und Liz.

Meine Orientierung hatte sich aber in den letzten Tagen gebessert, so schaute ich mich nur kurz nach Straßenschildern um.

----

Okay dieses Kapitel war echt weeiiiiird o.ö
Egal haha. Whoop Whoop ich hab immer noch nicht aufgelöst wer das eigentlich ist..:P Aber wie ihr wohl mitbekommen habt ist es weder Harry noch der schräge Typ der sie verfolgt hat. :D
Danke für die Kommis im letzten Kapitel, fühlt euch gedrückt. (:
Bye bye, over and out.✌

Auch Engel haben Geheimnisse [h.s.] #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt