Es war nun zwei Jahre her, seitdem sie die bestandene Prüfung von Yaku ordentlich 'gefeiert' hatten und bald fing auch wieder das arbeiten an. Lev war, nachdem er oftmals nur gemodelt hatte, für einen Film arrangiert worden und Yaku war CO-CEO einer großen Firma geworden. Alles war wirklich toll für die beiden und bald sollte es an den Strand gehen. Eine Pause, welche sich beide gönnten.
Händchen haltend, liefen sie über den hellen Sand, welcher unter ihren Füßen knirschte und beobachteten die Sonne beim untergehen. Es war schön und vor allem romantisch... Lev bliebt stehen und sah zu seinem Freund herab. Langsam ging er runter und erntete nur einen verwirrten Blick von ihm, "W-Was machst du da?" Der große Lächelte, "Mori... wir kennen uns nun seit fast drei Jahren und ich habe jeden Moment mit dir genossen, doch da gibt es eins, was ich dich unbedingt fragen möchte. Möchtest du, mich und meinen Magen, dein Leben lang ertragen und mich heiraten?"
Heiraten war dem jungen Mann noch nie in den Sinn gekommen, doch jetzt... er liebte Lev. Aufrichtig und langsam konnte er sich kein Leben mehr, ohne den großen Schwachkopf vorstellen. Doch heiraten? Nein- "Ja!", hatte er gerade nicht nein gesagt? Bevor er weiter nachdenken konnte, kamen ihm Freuden Tränen und er viel Lev um den Hals, "Ja, verdammt! Ja, ja, ja!" Beide lächelten glücklich und er bekam einen wunderschönen Ring um seinen Finger. Auch wenn es anstrengend werden würde, würde er für diese Liebe seine Hand ins Feuer legen.
"Und so kam es, dass nun Haiba Lev und Yaku Morisuke sich entgegen stehen und das Ehe Gelübte ablegen wollen. So frage ich, willst du Yaku Morisuke, deinen angetrauten Freund als Mann nehmen." Yaku strahlte und lächelt glücklich, "Ja, ich will." Er nahm sich den Ring und steckte ihn sanft an Levs Finger. "Und möchten sie, Haiba Lev, ihren Freund als Mann nehmen?" "Ja! Ich will!", leise wurde gekichert in den Reihen und Lev nahm sich ebenfalls den Ring und steckte ihm den kleineren an den Finger. "So dürfen sie sich nun küssen." Lippen prallten glücklich aufeinander und wild wurde geklatscht und gratuliert.
Doch das war nicht, das einzig gute- schon bald würde Oshio in die Welt gesetzt werden.
------------------------------
Yay! Das letzte Kapitel ist geschrieben. Es tut mir wirklich leid, für all die, welche sich das Lemonkapitel gewünscht haben, aber ich hatte keine Lust. Das hört sich jetzt sehr hart an, aber ich wollte da jetzt auch nicht irgendwas Hinrotzen, was am Ende des Tages eh scheiße ist, also hier- Hochzeit und baldiges Kind :)
DU LIEST GERADE
𝕃𝕖𝕧𝕪𝕒𝕜𝕦- ᒪIᗴᗷᗴ ᔕᑕᕼᒪᗩ̈ᘜT ᗰIᖇ ᗩᑌᖴ ᗪᗴᑎ ᗰᗩᘜᗴᑎ
FanfictionYaku hat einen empfindlichen Magen und oft Schmerzen. Da hilft es wenig, dass der süße Lev ihm mit seiner Zuneigung helfen möchte. Aber Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen... ...