#𝟚

388 20 16
                                    

Gut so Lev!" Ein klicken ertöhnte und die Scheinwerfer wurden eine Stufe heller gestellt. Es ist wirklich eine absolute Unverschämtheit, so groß zu sein! Und wie dieser Anzug an dir sitzt, ist der Hammer!" Mein Gesicht wurde rangezoomt und ich bekam ein paar Befehle und wurde gelobt. Bei diesem Blick bekommt man eine Gänsehaut!" Mein Manager und Kameramann Noch herausfordernder! Durchbohr mich mit diesen Blicken!" Unser neuer Sponsor.

"Das ist echt fies, Nekomata-San. Dieses Outfit im Winter!" Mit diesem Outfit war eine lange schwarze Hose, ein beiger Mantel, welcher mir bis zu der Mitte meiner Waden reichte und ein Holzkreuz, als Kette, natürlich war ich bauchfrei. "Mein Bauch wird ganz kalt!" beschwerte ich mich also weiter bei meinem Sponsor. "Knurrrrr!" ertönte es da auch schon vom genannten und ich heulte weiter rum, "Siehst du?!" Ein Lachen kam von diesem, jedoch fing er an mich in den höchsten Tönen zu loben, "Aber ich hab ein paar verdammt gute Bilder geschossen!" Ich seufzte auf. "Na ja, ich freue mich, wenn ich den Job gut gemacht habe." Er legte seinen Kopf schief und blickte mich fragend an, woraufhin ich vorfuhr, "Schließlich war das mein letzter mit ihnen." "Hä?!" Schrie es durch den ganzen Raum, was fragende Blicke aufrief. "Ich werde mit dem Modeln aufhören." Entgegnete ich nur stumpf, bis ich freudestrahlend mit dem Daumen auf mich zeigte und enthusiastisch rief, "Ab jetzt lebe ich nur noch für die Liebe!"

Zu Hause muss ich den Literaturtest korrigieren. Ich muss den Zeitplan ändern. Nachdenklich packte ich meine Bücher und Hefte in meine Aktentasche um mich aus Bibliothek zu begeben. Beschreibung liegen mir nicht. Da muss ich sicherer werden. Am Bahnhof angekommen zog ich meine Maske und seufzte. Ich hasse diese Russhhour, denn die macht mich immer fertig. Nachdem ich aus der Bahn ausgestiegen bin, begab ich mich zu einem Nebeneingang, da dort immer weniger los war und war schon fast am Ausgang als ich meinen Namen vernahm. "Yaku-Kun!" merklich zuckte ich zusammen und Schweiß lief meine Stirn entlang. "Sorry, dass du warten musstest!" Nun drehte ich mich doch um und blickte in das erfreute Gesicht von Lev. "Ich hab mit dem Modeln aufgehört!" "Hä?!" entwich es mir, ehe ich ihn mit aufgerissenen Augen anstarrte und anfing irendwelche Sachen zu stottern, "D-Du hast aufgehört?" Dümmlich lachend antwortete er mir, "Ja, der Job heute war mein letzter." Leicht lachte er, fuhr aber schnell weiter fort, "Ich bin so glücklich, dass ich direkt vom Shooting hergekommen bin, ohne mich abschminken zu lassen." Kaum hatte er zu Ende gesprochen hielt eine schwarze Limousine hinter ihm an und ein aufgebrachter Kuroo sprang raus, "Lev!" Er sprang Lev wütend an, "Du willst mit dem Modeln aufhören? Was fällt dir ein?", pissig redete er weiter, "Der Vertrag mit Ukai K ist noch nicht erfüllt!" Bevor sich der Schwarzhaarige in Rage reden konnte, mischte sich Kenma ein, "Außer deinem Aussehen hast du doch nichts zu bieten, Lev!" er fuhr ungehindert fort, "Glaubst du, du findest einen anderen Job?" Nickend redete Kuroo nun doch weiter, "Genau! Und vor allem, wenn du aufhörst mit Modeln..." "Dann?" fragte Lev zögerlich nach und bekam sofort die laute Antwort von Kuroo, "Dann kann ich doch kein Geld mehr mit dir verdienen!" Mit einem Das-ist-nicht-mein-Problem-Blick meinte der grauhaarige nur, "Such dir einen Job, Kuroo!" "Ich will nicht! Das ist so anstrengend!" heulte angesprochener daraufhin nur. Er will seinen Job aufgeben?! Weil ich gesagt habe, ich will kein Model; Ich bin Schuld... "Freunde von dir, Morisuke?" riss mich eine Mädchenstimme aus meinen Gedanken, "Du hast es gut. Du kannst dir das leisten." angestrengt schloss sie die Augen, "Es sind noch drei Wochen bis zur zentralen Prüfung, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr mit meinen Freunden treffen." sie seufzte schwer. Richtig! Konzentrier dich auf dich selbst! Was mit ihm ist, geht dich nichts an. Ist nicht deine Schuld! "Mach's gut!", schnell wandte ich mich ab und ignorierte seinen Blick dabei. "Warte...! Es ist schon spät! Ich bring dich nach Hause!", rief Lev mir hinterher und er ignorierte anscheinend auch das, "Nee, ich..." von Inouka. Rushhourrrrr. Genervt stöhnte ich auf.

Nicht wenig später, saß ich auch schon in der sehr imposanten Limousine von dem größeren, wobei fast alle größer als ich waren. "Es ist sau kalt, Lev! Warum hast du das Fenster auf gemacht?!", jammerte der schwarzhaarige, Kuroo los und bekam sogleich die sehr 'komische' Antwort von Lev, "Na ja, wenn ihm kalt ist, rückt Yaku-Kun vielleicht näher an mich ran!" ich verdrehte die Augen, als er einladend mit seinen Händen wedelte und von hinten ertönte ein angepisstes, "Du kriegst nur wieder Bauchschmerzen!" Die leicht nervöse Stimme von Inouka kam von vorne, "Ah, da fällt mir ein: Nächste Woche ist das Shooting für Age..." "Hä? ich hab doch aufgehört?", auch ich guckte leicht verdutzt zu dem Fahrer, welcher weiter redete, "Du hast lediglich den Job beendet, von dem du wusstest. Außerdem lebst du Immer nur für den Moment. Ich kann nicht auf jede deiner Launen eingehen." Ich atmete kurz ein und aus. Gemeinsam unsere Mägen beschützen...?! Er macht meinem Magen die ganze Zeit stress! "Vielen Dank, dass sie mich nach Hause gefahren haben. Das hat mir sehr geholfen.", verabschiedete ich mich von Inouka, welcher uns rausgelassen hatte. "Ach, kein Ding!", sickig antwortete ich, auf Levs Ausruf, "Das galt nicht dir. Warum bist du überhaupt ausgestiegen?" "Ich habs! Ich bringe dich in Zukunft immer von der Schule nach Hause!", erschrocken guckte ich ihn an und stammelte nur ein, "W-Was? Ich...""Das ist eine Win-Win-Situation!", ich guckte ihn verwirrt an, "Wie?"

𝕃𝕖𝕧𝕪𝕒𝕜𝕦- ᒪIᗴᗷᗴ ᔕᑕᕼᒪᗩ̈ᘜT ᗰIᖇ ᗩᑌᖴ ᗪᗴᑎ ᗰᗩᘜᗴᑎWo Geschichten leben. Entdecke jetzt