'Du wirst bestimmt die Nummer eins bei den Landesmeisterschaften! Ich könnte dir den ganzen Tag dabei zusehen. Nicht nur dein Lauf ist wunderschön. Du bist auch einfach wunderschön...' Ich Plappermaul musste ja sowas peinlich sagen. Sofort schlug ich meine Hände vor den Mund. Ich mied Akaashis Blick, aber aus dem Augenwinkel entdeckte ich wie seine Wangen sich etwas rosig färbten.'Süß.', entgegnete er nur leicht verlegen und ich sah verwirrt nach oben. 'Wollen wir vielleicht etwas zusammen laufen?' Akaashi hielt mir die Hand hin. Ich griff nach ihr und kletterte über das Geländer auf die Eisfläche.
'Ich habe aber keine Schlittschuhe. Sie sind bei dem Equipment für die Hockeyspieler und das ist wiederum eingeschlossen.', erwiderte ich enttäuscht, als ich nicht zum schliddern auf dem Eis kam.'Kein Problem. Welche Schuhgröße hast du?''44.' 'Das passt ja. Ich auch. Ich bringe dir gleich meine Ersatzschuhe.' Und schon war er auf dem Weg auf die andere Seite um in seiner Tasche nach den Ersatzschuhe zu suchen. Ich bemerkte erst jetzt seine schmale Taille die sich unter einem schwarzen Rolli verbarg, und die schlanken Beine, die ebenfalls von einer schwarzen Hose umhüllt waren. Mit strahlenden Augen rutschte er wie eine Fee und mit den Schuhen in der Hand zu mir rüber. Elegant bremste er vor mir ab und übergab mir die Schuhe.'Danke dir, Akaashi.' Ich lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Akaashi hielt mir einen Arm hin, so, dass ich eine Stütze hatte um mir die Schuhe anzuziehen.Meine Hand kribbelte als ich ihn sanft festhielt.
Bokuto, beruhig dich. Er wird merken, dass deine Hand total zittert!
'Bereit?' Er musterte mich wie ich den Schuhen stand. Ich setzte einen Fuß vor den anderen um mich nach vorne zu bewegen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich alles was ich im Hockeytraining seit Jahren gelernt habe völlig vergessen habe. Das konnte doch nicht sein. Das leichte Zittern meine Knie konnte ich auch nach ein paar Anläufen irgendwie nicht unter Kontrolle bringen.
'Hier nimm meine Hand.' Ich zögerte nicht, denn ich wollte ungern eine Bekanntschaft mit dem Boden machen und das noch mit meinem Gesicht. Er zog mich anfangs etwas hinter sich her und irgendwann wurde ich ruhiger. Wir synchronisierten unsere Bewegungen und setzten gemeinsam unsere Füße nach rechts und links. Akaashis und meine Hand waren wie zwei Magnete. Wir kreisten unendlich viele Runden auf der Eisfläche und einige Male schielte ich zu ihm rüber. Manchmal erwischte er mich dabei wie ich ihn ansah. Ich schaute dann immer verlegen weg und Akaashi drückte ganz sanft meine Hand.
Ruhig bleiben!!!
'Bring mir deinen Sprung bei.' sagte ich als wir für eine kurze Pause anhielten.'Welchen Sprung?' Er legte seinen Kopf schief.'Na diesen, da wo du so hoch springst und dann dich so drehst und dann landest du wieder.' Ich klang so aufgeregt und wollte unbedingt, dass er mir diese Figur zeigt.Er blickte mich glitzernden Augen an.'Du meinst den hier.' Er nahm Anlauf und machte meinen Lieblingssprung.'Genau der! Du kannst das so gut. Du siehst dabei wie ein Schwan aus. Ein traumhafter Schwan..' Ich bemerkte, dass ich wieder abschweifte und kratze mich verlegen am Kopf.'Entschuldige. Manchmal rede ich einfach drauf los.''Ich find es süß.', sagte er während er meine beiden Hände nahm.'Sie sind so warm.' Akaashi musterte sie.'O Gott...ähm soll ich d-deine auf-ähm...aufwärmen?'
DU LIEST GERADE
BOKUAKA ~ Cute FanFiction
FanfictionBokuto ist Eishockeyspieler. Das nächste Spiel seiner Mannschaft steht an und die letzte Niederlage liegt dem Team immer noch schwer im Magen. Eines Tages nach dem Training begegnet er dem talentiertem Eiskunstläufer Akaashi. Als Bokuto Akaashi au...