Zitat: We're not in love
We share no stories
Just something in your eyes
Don't be afraid
The shadows know me
Let's leave the world behindTake me through the night
Fall into the dark side
We don't need the light
We'll live on the dark side
I see it, let's feel it
While we're still young and fearless
Let go of the light
Fall into the dark side
Fall into the dark side
Give into the dark side
Let go of the light
Fall into the dark sideName: Zayn
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter: Zayn ist zu allen kalt und abweisend. Da er es gewohnt ist sein eigenes Ding durchzuziehen. Wenn er jemanden vertraut wird er netter und öffnet sich etwas. Zayn war noch nie der Typ, der sich gerne sagen lässt, was er zu tun hat. Er ist immer sehr aufsässig, wenn jemand versucht ihm Befehle zu erteilen. Abgesehen von Autorität hält Zayn auch nicht viel von Verpflichtungen und Bindungen.
Aussehen: Zayn hat schwarze Haare und braune Augen. Er ist 1,90m groß und hat meistens nur schwarze Sachen an. Zudem hat er mehrere Tattoos.
Kind von: Hades
Kräfte: Nekromantie, tote wiedererwecken und dann als Lakaien verwenden, Schatten gleiten (schwache Art der Teleportion, funktioniert bloß wenn Schatten vorhanden sind in die man verschwinden kann)
Waffen: Scythe, Schwert, Bogen und Messer
Hobbys: Zayn kämpft und tötet gerne. Er ist zudem auch ein begnadeter Parcourläufer, dadurch ist er oft im Wald.
Mag: Er mag seine Ruhe zu haben.
Mag nicht: Er mag es nicht wenn man ihn stört.
Stärken: Er ist ein guter Kämpfer und Parcourläufer. Zudem kann er auch gut seine Kräfte kontrollieren.
Schwächen: Er kann sich schlecht anderen anvertrauen. Zudem ignoriert er Befehle gekonnt.
Familie: Er hat kein gutes Verhältnis zu seiner menschlichen Familie. Er hat sich schon immer anders gefühlt als seine Geschwister, darum hat er sich sehr von ihnen distanziert und sein eigenes Ding durchgezogen. Mit seiner Zwillingsschwester Madea kommt er gut klar. Er tut alles für sie und beschützt sie. Seinen Vater Hades hat er bisher nur einmal gesehen, aber Zayn hatte sich von Anfang an gut mit ihm verstanden.
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: Single
Sexualität: Bi
Vergangenheit: Als er 17 war traten seine Kräfte das erste Mal auf. Er war auf einer Party mit seinen Freunden und dort wollten alle eine Geisterbeschwörung machen. Zayn war sehr skeptisch das dies funktionieren würde. Aber durch seine Kräfte hatte es geklappt und viele sind schreiend aus dem Haus gerannt. Doch er und ein paar seiner Freunde blieben. Der Geist hatte ihn als Meister bezeichnet und die Freunde haben sich verwirrt angesehen. Der Geist verschwand als Zayns Kräfte nicht mehr aktiv waren. Zayn wollte noch soviel wie möglich darüber rausfinden darum ist er nach Hause und hat sich belesen. Als er 18 wurde kam er ins Camp aber da konnte er schon seine bisher entdeckten Kräfte relativ gut kontrollieren.
Sonstiges: Zayn kann italienisch, da er bevor er ins Camp kam in Italien gelebt hatte. Wenn er wütend ist kann es sein das sein Akzent durchkommt und er ins italienische verfällt.
gespielt von: mir
DU LIEST GERADE
Halbgott Camp RPG
RandomDas hier ist ein RPG. Es geht um ein Camp wo junge Halbgötter hinkommen. Dort lernen sie ihre Kräfte zu kontrollieren und zu kämpfen. Da Halbgötter immer in Gefahr sind. Wenn ihr Lust auf sowas habt würde ich mich freuen wenn ihr mitmacht.😊