Pov:Hinata
Ich verließ sein Haus und zuckte mit den Schultern.Fühlen tat ich nie was bei den Typen nit denen ich was hatte.Brauchte ich auch nicht sie waren ja nur ein Zeitvertreib und ne nette Einnahmequelle für Geschenke.Ich schüttelte den Kopf. Dieser Kageyama war aber auch schon blöd gewesen.Als od dem das nicht aufgefallen wäre,das diese Beziehung nur einseitig ist.Naja der Sex mit ihm war ziemlich langweilig,daher ja auch der Seitensprung.Das einzig gute an ihm war das er mir immer etwas zu essen ausgegeben hat.Ich schüttelte immer wieder meinen Kopf während ich nach Hause ging.Morgen in der Schule such ich mir mein nächstes Opfer,dachte ich während ich meine Haustür aufschloss.
Es war dunkel,da niemand außer mir da war.Natürlich ist niemand da,meine Mutter ist mit Natsu abgehauen vor 3 Jahren.Mein Vater ist darauf zu seiner Affäre gezogen und ich bin seitdem allein.Auch gut.So stört mich niemand.Ich ging in mein Zimmer zog mich um und legte mich schlafen.
Zeitsprung ~nächster Morgen~
Pov:Hinata
Als ich in der Schule ankam,ging ich direkt zur Turnhalle ,da wir Training hatten.Ich öffnete die Tür und sah in wütende Gesichter.Mein Lächeln verschwand und ich blickte verwirrt die anderen an."Was ist den hier los?",fragte ich nun. Nishinoya kam auf mich zu,holte aus und scheuerte mir eine. Er holte ein weiters mal aus,doch Sugawara hielt ihn zurück."Nicht Noya. Geh in die Umkleide und beruhig dich bitte" Nishinoya sah auf,nickte und verschwand. Suga sah mich an,eine Träne kullerte seine Wange hinab.Daichi sah es und nahm ihn in den Arm. Einige Minuten später löste er sich von Sugawara,drehte sich zu mir und sagte:"Hinata du bist vom Klub ausgeschlossen.Bitte komm nicht mehr zum Training"Ich sah ihn an und blinzelte."Bitte was?!Warum?",fragte ich empört.Sie sahen mich verständnislos an und warfen mich einfach vor die Tür.
Ich nahm meine Tasche und stapfte zum Unterricht.Gut dann komm ich halt nicht mehr zum Training,seht wie ihr allein zurecht kommt.
Ich merkte gar nicht wie ein Junge auf mich zu kam.Erst als er vor mir stehen blieb sah ich auf.Er war nervös und sah die ganze Zeit auf den Boden."Was willst du?",fragte ich schließlich.
"Naja weißt du...Ich...habe...mich in dich...ver-verliebt.",stotterte er.
Ich zog eine Augenbraue hoch und betrachtete ihn. Gut sieht er aus und soweit ich weiß hat er auch Geld und davon nicht wenig.Ich zuckte mit den Schulter, beugte mich zu ihm runter und küsste ihn.Er erwiederte sofort.Ich vertiefte den Kuss und er schien nichts dagegen zu haben.
Als wir uns lösten,flüsterte ich in sein Ohr:"Süßer was hältst du davon wenn wir die Schule schwänzen und stattdessen zu mir gehen?" Er wurde rot und nickte nur.Also zog ich ihn an der Hand hinter mir her.
Pov:Sugawara ~beim Training~
Um zu trainieren waren wir alle zu geschockt von dem,was Nishinoya uns berichtete.Nachdem Daichi,Hinata rausgeschmissen hat,haben wir überlegt was wir tun könnten."Ich als Mutter des Teams,werde zu ihm gehen und schauen wie es ihm geht.",meldete ich mich zu Wort.
"Das ist eine gute Idee erzähl uns morgen was Sache ist",antwortete Daichi.Alle nickten und wir verließen die Halle und gingen zum Unterricht.
Der Tag zog sich ewig,doch als es endlich klingelte packte ich meine Tasche und verließ so schnell es ging den Klassenraum und machte mich auf den Weg zu Kageyama.
Dort angekommen klingelte ich Sturm,doch niemand öffnete die Tür.
Ich wusste das er da war,aber reden wollte er scheinbar nicht.Ich ließ es dabei für heute und machte mich auf den Weg nach Hause.--------------------------------------------------------------
Yay knapp über 600 Wörter
I am out
Lucy
DU LIEST GERADE
Alles nur eine Lüge?! (Kagehina)
FanfictionKageyama und Hinata sind eigentlich ein glückliches Paar.Bis zu dem Tag der alles veränderte... Die Charaktere gehören nicht mir! Viel Spaß beim lesen!<3