Kapitel 5

305 17 3
                                    

Pov:Daichi
Ich legte auf, schnappte mir meine Jacke und sprintete zum Krankenhaus.Ich wohnte glücklicherweise nicht weit davon entfernt und kam nach 5 Minuten an.Ich sah Sugawara auf einem Stuhl  weinen,ging auf ihn zu und umarmte ihn einfach.Er schluchzte und durchnässte mein T-Shirt mit seinen Tränen,doch das war mir egal.Ich wusste nicht wie viele Stunden ,oder waren es nur Minuten,vergangen waren,aber es wurde schon dunkel draußen.Sugawara hatte sich etwas beruhigt und ich beschloss uns beiden einen Kaffe zu holen.Ich stand auf sagte ihm Bescheid und ging Richtung Kaffeeautomat.

"Was machst du denn hier?",hörte ich Sugawara empört rufen.Ich drehte mich um und sah das Hinata neben Sugawara stand und ihn ebenfalls fragend an sah.Ich verfinsterte meinen Blick und ging zu den beiden zurück."Das ist alles deine Schuld",knurrte ich Hinata an. Suga legte mir beruhigend seine Hand auf die Schulter.

"Ich weiß zwar nicht was du meinst,aber um deine Frage zu beantworten,Riku hat sich verletzt und ich hab ihn hierher begleitet.Und was macht ihr hier?",er sagte es so natürlichals wäre nie etwas passiert."Wir sind hier,weil Kageyama sich wegen dir versucht hat umzubringen",flüsterte Sugawara.Ich musste mich zurückhalten,da ich ihn sonst warscheinlich verprügelt hätte.Da wir aber in einem Krankenhaus waren war das wohl nicht die beste Idee.

"Er hat was?",fragte Hinata sichtlich geschockt.Bevor Sugawara oder ich antworten konnten,kam ein Arzt in den Warteraum und fragte nach einem Sugawara.Er zuckte zusammen,ging aber auf den Mann zu.Ich folgte ihm und als der Arzt mir einen skeptischen Blick zu warf,legte ich meinenArm um ihm zu symbolisieren das er mein Freund war.Der Mann blickte auf sein Klemmbrett und sagte:"Der Junge hatte Glück gehabt.Er ist am Leben,da die OP sehr schwierig war liegt er jetzt allerdings im Koma.Wir wissen nicht ob oder wann er wieder aufwachen wird." Ich war geschockt,aber auch froh das er am Leben war.Suga ging es genauso und er drückte mich an sich.Plötzlich stand Hinata hinter uns.Er hatte wohl mit gehört.

"Kann ich ihn sehen?",fragte er zögerlich. Der Arzt nickte nur, sagte die Zimmernummer und verschwand wieder aus dem Wartebereich.Hinata sah mich fragend an. Ich seufzte,nickte ihm aber zu und verschwand mit meinem Freund Richtung Kaffeeautomat.

Pov:Hinata
Ich hastete den Flur entlang auf der Suchnach dem, Raum in dem Kageyama lag.Als ich ihn fand,atmete ich einmal tief durch und öffnete die Tür.

Da lag er seelenruhig als würde er einfach schlafen.Er war so weiß wie das Bettlaken und ziemlich abgemagert.Er Anblick zerriss mir das Herz und ich musste mir eingestehen das ich wohl doch mehr für Kageyama empfand.Ich trat an das Bett und setzte mich neben ihn. Eine Träne verließ meinen Augenwinkel und ich drückte seine Hand.

"Ich weiß,du kannst mich nicht hören,aber es tut mir Leid,Alles was passiert ist ist meine Schuld und,wenn du nicht mehr aufwachst,könnte ich mir das niemals verzeihen. Bitte Kageyama komm zurück."Ich fing an zu weinen und legte meinen Kopf auf seine Brust.Ich hörte sein Herz schlagen.Langsam,so als würde es kämpfen um jeden weiteren Schlag.

Pov:Kageyama
Ich sah nichts.Alles war dunkel.Ich wusste nicht ob ich tot war oder noch lebte.Ich sah nur die Dunkelheit.Fern von mir hörte ich Stimmen,konnte aber nicht verstehen was sie sagten.Ich konnte mich nicht bewegen,nicht einen Finger rühren.Ich war gefangenin der Finsternis und niemand kam und half mir.Ich konnte nichts denken oder sagen.Ich war einfach da.Langsam kam eine der Stimmen näher.Sie schrie verzweifelt ich solle zurückkommen.Ich wusste aber nicht wie also musste ich mir die Schreie weiter anhören.

Pov:Hinata
Ich schrie,Ich konnte mich nicht beruhigen.Auch Sugawara und Daichi schafften es nicht.Sie warfen sich einen kurzen Blick zu,nickten und schleiften mich aus dem Krankenhaus,weg von ihm,weg vonKageyama. Was wenn er jetzt stirbt.
Ich schrie wieder.Mein Hals war schon trocken davon. Daichi und Suga brachten mich nach Hause und blieben auch bis zum nächsten Tag bei mir.

Auch wenn es schwer war.Ich musste in die Schule gehen. Daichi sagte mir ich könnte Kageyama danach besuchen.Das tat ich auch.Jeden Tag.Vier Monate lang.

--------------------------------------------------------------
Eigentlich sollte heute gar kein Kapitel kommen...egal jetzt ist es da ich hoffe es gefällt euch.
Danke für die Reads <3
Hätte nicht gedacht das das jemand liest.Puhh mit Nachwort doch noch 700 Wörter.
I am out
Lucy

Alles nur eine Lüge?! (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt