Pov:Hinata
Es ist nun eine Woche vergangen,in der Kageyama weder in die Schule,noch zum Trainig kam.Ich war "glücklich" mit Riku zusammen.Er merkte nichts so verliebt wie er war.Doch Kageyama bereitete mir Sorgen.Ich zuckte zusammen.Was dachte ich da gerade,der kann mir doch völlig egal sein.Ich kniff mir in den Arm als Strafe.Es klingelte zur Pause und kaum hatte ich mein Essen ausgepackt,kam auch schon Riku angehüpft,küsste mich und setzte sich auf meinen Schoß.Es ist zwar fast unmöglich,aber er war tatsächlich noch viel kleiner als er selbst.Sie unterhielten sich ein wenig und als es zum Ende der Pause klingelte,winkte er mir zu und verließ das Klassenzimmer.
Pov:Sugawara
Das Training war ziemlich anstrengend,da uns der zweite Zuspieler fehlte,hing die ganze Arbeit an mir.Ich hatte fast keine Zeit eine Pause zu machen,da jeder etwas von mir wollte.Daichi bemerkte das natürlich und zog mich zur Seite."Hey ist alles in Ordnung?Soll ich dich lieber nach Hause schicken?",fragter er mich besorgt."Ach ich mache mir bloß Sorgen um Kageyama.Ich möchte nur mit ihm reden,weil wir ihn hier brauchen.",antwortete ich wahrheitsgemäß. Der Kapitän nickte,bestand aber darauf Sugawara nach Hause zu schicken.
Ich machte mich auf den Weg zur Umkleide und nahm meine Tasche.Als ich das Schulgebäude verließ überlegte ich ob,ich es heute nochmals probieren sollte Kageyama zum reden zu bewegen.Ich nickte mir selbst zu und machte mich auf den Weg.
Pov:Kageyama
~noch während die anderen Training haben~Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an. Tränen hatte ich keine mehr,soviel wie ich in den letzten Tagen geweint hatte.Sugawara hatte jeden Tag geklingelt,aber ich wollte niemanden sehen. Es war ruhig und meine Gedanken machten mich wieder einmal fertig. Du bist nichts wert,deswegen ist er gegangen.Du bist unfähig.Bring dich einfach um.Niemand braucht dich und vermissen wird dich auch keiner.Ich konnte nicht mehr.Ich setzte mich auf und griff neben mich.Ich nahm die mir vertraute Klinge und zog mein Oberteil aus.Ich blickte in den Spiegel gegenüber von mir.Es gab keine Stelle an meinem Körper die unversehrt war. Überall Narben und Schnitte.Mal waren sie tiefer mal nicht ganz so tief. Ich setzte die Klinge an meinem Unterarm an und zog den ersten Schnitt.Doch dabei blieb es nicht.Ich machte weiter und ging immer höher bis ich an meinem Hals war.Ich beende es einfach. Dachte ich und setzte an.Ich zog die Klinge schnell durch die Haut und wartete.Langsam wurde mir schwummrig und ich lächelte.Endlich. Mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel nach hinten.
Pov:Sugawara
Es reichte mir langsam."Kageyama mach endlich die verdammte Tür auf ich weiß das du zu Hause bist!",brüllte ich.Ich raste sonst eigentlich nicht so schnell aus aber heute war etwas anders.Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und trat die Tür einfach ein.
Es war dunkel und viel zu ruhig in dem Haus.Panisch lief ich in jeden Raum der untersten Etage.Als ich ihn nicht fand sprintete ich die Treppe nach oben und öffnete die erste Tür.Da lag er,blutüberströmt auf seinem Bett.Ich rannte auf ihn zu und rüttelte an ihm."Hey Kageyama alles wird gut.Bitte halte durch",sagte ich verzweifelt,während ich mit zitternden Fingern den Notruf wählte.
Nach geschlagenen 10 Minuten in denen ich verzweifelt versuchte die Blutungen zu stoppen,kam endlich ein Krankenwagen und nahm ihn mit.Nachdem ich erklärt hatte das ich der Vize-Kapitän unserer Volleyballmannschaft bin und niemand weiß,wo Kageyamas Eltern sind,durfte ich schließlich mitfahren.
Auf der Fahrt war es ziemlich ruhig,da ich die Notärzte nicht stören wollte.Diese versuchten alles um den Jungen am Leben zu erhalten.Auch als wir im Krankenhaus ankamen brachte man ihn sofort in den OP.Ich sollte im Wartebereich warten,falls noch irgendwelche Fragen zu klären wären.
Ich setzte mich auf einen der unbequemen Stühle und fing an zu weinen.Unter Tränen suchte ich Daichis Kontakt in meinem Handy und drückte auf anrufen."Hallo Suga?Ist alles in Ordnung?",fragte er besorgt.Ich schluchzte."Weinst du etwa?Suga wo bist du?Ich komme sofort vorbei.",sagte er."Ich bin im Krankenhaus...Kageyama hat versucht sich umzubringen..",schluchzte ich weiter.Ich hörte noch wie er sagte das er sofort kommen würde.Dann legte er auf und ich weinte noch mehr. Hoffentlich schafft er es.
--------------------------------------------------------------
Falls das irgendwer lesen sollte wie findet ihr sie bis jetzt.Bitte hatet mich nicht es ist meine erste.
Yay 700 Wörter ich steiger mich :)
I am out
Lucy
DU LIEST GERADE
Alles nur eine Lüge?! (Kagehina)
FanfictionKageyama und Hinata sind eigentlich ein glückliches Paar.Bis zu dem Tag der alles veränderte... Die Charaktere gehören nicht mir! Viel Spaß beim lesen!<3