pov. Akaashi
Die letzte Schulwoche steht bevor und es gibt weniger zutun. In den letzten Wochen gab es auch einige Hitzefreistundenausfälle. Stattdessen entschieden ich und mein bester Freund Bokuto für das bevorstehende Trainingsspiel zu trainieren. Natürlich draußen da man in der Turnhalle abkratzen würde. Heute wurden die letzten Stunden wieder gekenzelt und wir entschieden wieder zu trainieren. Einige aus unserem Team waren auch dabei.
"Vergiss nicht zu trinken du kippst noch um bei der Hitze..." ermahnte ich Bokuto. Er schaute mich nur erwartungsvoll an und blickte zu meiner Wasserflasche. " Was ist?" , "Nun ja ich hab mein Trinken schon leer getrunken und hab jetz nichts mehr. Gibst du mir was von deinem?"
Da ich mir schon dachte das er seine 2te Wasserflasche für das Training vergisst habe ich eine zusätzliche mitgenommen. "Hier bitte." , "DANKE AKAASHI! Du bist meine Rettung!"
Er öffnete die Flasche und spülte fast die ganze Flasche hinunter. Er war so verschwitzt das seine Haut in der Sonne glänzte was ich sogar ein wenig attraktiv fand. Aber was laber ich denn. Wir sollten weitertrainieren!
"Lass uns weitermachen" sagte ich.
"JA! Aufschläge üben ist jetz genau das richtige oder Jungs?!"
Doch die anderen Teammitglieder schauten schwitzend, unmotivierend auf den Boden. "Wir können nich mehr." , "Lass uns morgen weiter trainieren."
Daraufhin drehte sich Bokuto zu mir.
"AAKAAASHI! Das heißt wir machen wohl alleine weiter."
Da er mich eh überzeugen würde und ich noch etwas konnte stimmte ich zu.Während des weiteren Trainings fragte ich mich was Bokuto wohl in den Ferien machen würde? Ich hatte vor meine Bücher zu durchforsten und sie an meinem Lieblingsort zu lesen.
"Bokuto?" , "Ja?" , "Was hast du in den Ferien vor ?" ," Hm mal überlegen... also in den Urlaub fahren wir dieses Jahr nicht da meine Mutter beschlossen hat zu einer Freundin welche etwas weiter weg wohnt zu fahren. Hey was hältst du davon wenn wir was unternehmen? Vielleicht irgendwo hinfahren?"
Als er das sagte gingen meine Gedankengänge quer durch den Kopf. Mit Bokuto? Allein? Reisen?
Irgendwie war die Vorstellung so schön das ich mich in Gedanken verlor.
"Akaashi? Akaashi!" wedelte Bokuto mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
"Ja! Das wäre toll!" rief ich erschrocken.
"Ok gut. Ich werde mir was einfallen lassen, aber du kannst dir ruhig auch ein paar Gedanken machen."
"Ja, mache ich.", " Na du scheinst auch langsam nachzulassen, besser wir hören auf." , "Ok."pov. Bokuto
Akaashi sieht ziemlich verschwitzt und fertig aus. "Danke nochmal wegen der Flasche, ich bringe dir morgen eine mit!", " Ach nichts zu danken und nein musst du nicht schließlich bist du mein bester Freund." Ich sprang ihn um den Hals. Als ich von ihm ablass hatte er einen leichten Rotschimmer auf den Wangen, welcher ziemlich niedlich aussah. "Soll ich dich noch nachhause begleiten? " fragte ich. "Kannst du gerne machen." Somit begleitete ich ihn noch nachhause.
~•~•~•~•~•~•~•
So das war das erste Kapitel ich hoffe es ist einigermaßen gut geworden da es meine erste FF ist die ich wirklich zuende bringen will.
Schreibt mir gerne Kommentare und Tipps was man verbessern könnte.
😼👍❤
DU LIEST GERADE
BokuAka♡Liebe wie im Roman
FanficEs ist kurz vor den Sommerferien. Dazu auch viel Zeit und Langeweile. Akaashi rechnet mit viel Langeweile und Zeit die er gerne in seine Bücher investieren möchte. Soch es kommt anders. SIND NICHT MEINE CHARAKTERE❗️ Außer ein paar selbst erfundene ...