Ein großer Fehler?

1K 41 30
                                    

Warnung: sexual content

Dan's POV:
Ich war auf meinem Zimmer. Es war gerade mal 11 Uhr abends und ich konnte nicht schlafen. Ob Jess noch wach is? Es wird mal wieder Zeit für einen Prank! Ich werde Jess in ihrem Zimmer erschrecken.
Ich stand auf und schlich vor Jess's Tür.. natürlich ohne Plan, aber sowas fiel mir immer erst spontan ein.
Als ich vor Jess's Tür stand hörte ich plötzlich dumpfe Schläge von unten. Ein bisschen Angst machte mir das schon. Ich war aber zu neugierig um nicht nachzusehen wo die Geräusche her kamen. Als ich die Treppe runter ging sah ich einen Umriss in der Küche. Es war dunkel, nirgends war das Licht an, aber ich konnte langsam etwas erkennen. Ich glaub's nicht, es war mein Bruder. Er hatte so wie es aussah Sex in unserer Küche. Warte nur wenn ich das Mom erzähle!
Aber wer war die Frau? Sie kam mir so bekannt vor. Ich ging noch ein paar Stufen runter, um mehr zu sehen. Bei denen ging es auf jeden Fall ziemlich ab. Ich konnte die Frau aber immer noch nicht erkennen. Da stöhnte sie auf.
Ich konnte es nicht glauben. Jess?! Meine Beste Freundin? Mit meinem Bruder?!
Ich schlich schnell wieder zurück in mein Zimmer. Das konnte nicht sein!! Dieses Arschloch an Bruder hatte meine beste Freundin verführt! Er weiß genau wie viel sie mir als Freundin bedeutet. Er macht alles kaputt. Sie ist doch auch viel zu jung für ihn!
Ich saß in meinem Zimmer auf dem Bett und konnte an nichts anderes mehr denken....

Jess's POV:
Der Sex mit Tom war unglaublich. Wir sind beide gleichzeitig gekommen. Er glitt aus mir heraus und schnaufte auf. Dann schauten wir uns beide an. In unseren Blicken konnte man sehen, dass uns bewusst wurde, was wir getan hatten. Es war ein großer Fehler. Zumindest hatte es sich in diesem Moment so angefühlt, als hätten wir etwas illegales gemacht.
Tom lies mich langsam los und zog sich wieder an. Ich machte das selbe. Es herrschte eine unheimliche Stille zwischen uns.
Ich versuchte etwas zu sagen: „Tom... ich..."
„Jess..." unterbrach er mich.. „es tut mir leid... dass es so weit gekommen ist.." er fuhr sich nervös durch die Haare. „... das muss unter uns bleiben... ich... nicht dass ich es bereue, es war verdammt gut..." er kam auf mich zu und zog mich an sich. „Aber wir sollten das lassen... das geht nicht gut aus..." fügte er noch hinzu, bevor er mir einen sanften Kuss auf die Wange gab und sich dann langsam von mir weg bewegte.
Ich stand einfach nur versteinert da, musste kurz schlucken und konnte endlich was sagen.
„Tom... ich... ja ich finde auch wir sollten das lassen. Es war ein Ausrutscher der nicht nochmal passiert."
„Gut... dann sind wir uns ja einig. Gute nacht, Darling." sagte er und ging an mir vorbei Richtung Schlafzimmer.
Am nächsten Morgen:
Ich war relativ früh am Morgen wach. Als ich mich bewegen wollte, bemerkte ich die Unterleibsschmerzen und musste sofort an gestern denken. Gott, das war ja auch ganz schön wilder Sex. Ich versuchte meine Gedanken in den Griff zu bekommen und ging erstmal ins Bad um zu duschen. Das kalte Wasser brachte mich auf andere Gedanken.

Tom's POV:
Ich wurde von einem rütteln an meinem Bett geweckt. Bevor ich die Augen öffnete, musste ich an Jess denken. Wie schön es wäre wenn sie jetzt neben mir liegen würde. Ich könnte ihr wahrscheinlich kaum widerstehen. 
„Wach auf, Idiot!" ertönte die Stimme von Dan.
Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch.
„Dan! Was willst du? Hau ab!" grummelte ich und drehte mich wieder um.
„Jess?! Ist das dein Ernst? Bei allen Weibern, die du bumsen kannst, suchst du dir meine beste Freundin aus?!" brüllte er.
Ich setzte mich ruckartig auf, schaute erst zur Tür, gut sie war verschlossen, und dann sah ich Dan's wütenden Blick.
„Dan hör zu... Das war so nicht geplant! Ich... können wir das bitte einfach vergessen."
„Du wirst sie nicht mehr anrühren! Du willst sie doch eh nur flachlegen, und das lass ich nicht zu! Du wirst sie nicht verletzen." brummte er.
„Dan.. wir haben beide gesagt, dass es ein Ausrutscher war. Sie hat es selbst gesagt. Ich werde ihr nicht weh tun. Ich habe und werde sie immer mit Respekt behandeln. Sie kommt damit zurecht, okay?"
„Wenn ich euch noch einmal in so einer Situation sehe..." er hob seine Faust in die Luft und ging wütend aus meinem Zimmer. 

Jess's POV:
Ich war gerade fertig mit duschen, da kam mir Dan aus Tom's Zimmer mit einem ziemlich wütenden Blick entgegen. Hoffentlich hatte er von gestern nichts mitbekommen.
„Hey Dan, alles ok?" fragte ich vorsichtig.
„Ja. Tom hat nur wieder eins meiner Videospiele geklaut." sagte er trocken, ohne mich dabei anzuschauen. Er schloss seine Tür und grummelte noch irgendwas vor sich hin.
Ich ging zu Tom's Zimmer um herauszufinden, was die beiden wieder für ein Streitthema hatten. Tom kam mir aber schon ziemlich aufgebracht entgegen.
„Morgen, Tom." sagte ich lächelnd.
„Morgen." brummte er und rannte fast an mir vorbei.
„Warte..." rief ich „... können wir bitte normal miteinander umgehen?"
Er zögerte kurz und zischte dann: „Das war ein Fehler! Es ist besser wir gehen uns erst einmal aus dem Weg." 
In seinem Gesicht war Verzweiflung, beinahe Traurigkeit. Er schaute mich so unschuldig mit seinen blauen Augen an und zog dabei seine Augenbrauen etwas hoch. Wer würde sich nicht in diesen Blick verlieben. Was denke ich da??
Er drehte sich um und lies mich einfach im Gang stehen. Mir schoss eine Träne ins Auge, als ich begriff das es nicht mehr so wie früher sein wird. 
Der Tag verging sehr schnell. Tom hatte ich nicht mehr gesehen und Dan wollte auch nichts mit mir machen. Er hatte außerdem morgen ein Date, was bedeutet, dass ich mit Tom alleine im Haus seien werde. Seine Eltern sind ja schließlich immer nach geschäftlich unterwegs.
.
.
.
Im nächsten Teil: werden sich Tom und Jess wieder verstehen? Wird es bei dem einmaligen Sex bleiben?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I wanna ruin our friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt