"Hey Y/N! Endlich gehst du rann! Ist irgendwas passiert? Sasha hatte mich angerufen und gesagt das du verschwunden bist! Ist denn alles gut mit dir....wo bisst du jetzt?" So schnell wie Armin mich all die Fragen fragt komme ich garnicht hinterher um ihn zustoppen, "Hey hey nicht so schnell. Mir gehts gut und ich bin zu Hause. Tut mir leid, wegen mir hast du dir Sorgen gema~" "Red doch nicht so ein unsinn! Alles is gut....Aber wo warst du denn überhaupt?" Ich kann Armin jetzt nicht anlügen...Er hat sich doch solche Sorgen gemacht. "Also...hm...schwer zu erklären. Okay wenn ich erhlich bin dann ist schon was passiert. A-aber keine Sorge mir gehts wirklich Gut!" Nach kurzem zögern erzähle ich Armin aber doch die ganze Geschichte. Er hört mir aufmerksam und gespannt zu was bei meiner aussprache durch mein durch gehendem 'oh' 'ähm' 'also..' gelaber da mir das schon irgendwie unangenehm ist. "Oh...Das is komplizierter als ich dachte! Aber jetzt macht unsere Theorie mit Annie auch wieder sinn. Das sie so weit geht dachte ich aber nicht, ich fand sise eigendlich immer ganz net...jetzt aber mal zu dir. Was denkst du darüber? Über ihn über die Situation einfach über alles." Was soll ich denn jetzt bitte antworten? Am besten ich sage einfach ja ich finde meinen Geschichts Lehrer verdammt heiß und fand es nicht schlimm was zwischen uns war bis ich angst bekommen habe. "Oh verstehe! Du fandest es also nicht schlimm stimmts?" Bringt Armmin ohne zögern einfach trocken raus als wenns nicts wär. "Armin aber das...er is doch mein Lehrer!" bringe ich nur totternt raus da ich mich echt ertappt und unwohl fühle. Auch wenn es stimmt...
"Okay wenn es das ist was du darüber denkst würde ich dir raten erstmal auf bischen abstand zu gehen um dir deiner Situation sicherer zu werden! Auch wenn er dein Lehrer ist. Gegen deine Gefühle kannst du ja so oder so nichts machen. Aber wenn du ihn darauf ansprechen möchtest kannst du das natürlich auch machen. Das wäre dann vieleicht auch eine Möglichkeit ihm deien Ansicht der Dinge zu erklären." Armin trifft alles einfach auf den punkt mit seinen Worten. Er baut mich so sehr auf und sagt genau das was ich hören muss um selbstbewuster meinen Gefühlen gegen über zu stehen. eigndlich bin ich ja nicht so die die wegen jeder kleinig keit weint aber aufeinmal rollt mir eine Träne über die Wange und ich hab gernicht gemerkt das ich überhaupt Weinen muss bis jetzt. "D-danke! Wirklich! Danke Armin das hat mich gerade so erleichtert das von dir zuhören. Ich werde mich bemühen das zu machen was ich für richtig empfinde! Du hast mich gerade echt aufgebaut mit deinen Worten." Bedanke ich mich mit leichtem schluchtsen bei Armin. "Y/N? Weinst du etwa? Aber nein w-warum weinst du denn..? Es ist alles gut ich hab doch nur versucht das du deine Sicht selber besser verstehst!" Nun hörrt sich auch Armins stimme so an als wenn er gleich anfangen würde zu weinen. "ich werd jetzt auflegen, ich muss noch Hausaufgaben machen..Danke noch mals!" Nachdm auch Armin sich verabschiedet hat lege ich auf und mache mich an meine Hausaufgaben.
*Ding..Ding..Ding*
"Wer will den jetzt was von mir?!" Langsam mache ich meine Augen wieder auf. Ich hatte mich vor 30 min. hingelegt und war endlich kurz davor ein zu Schlafen! Aber nein natürlich muss genau jetzt mein Handy klingeln. "Warum jetzt...Damn it" Nuschel ich während ich aufstehe um mein Handy zu holen. Aber warte, ist das nicht der Typ von verhin? Was will der denn jetzt schon wieder? Ich hab doch gesagt das ich mit so jemanden nicht Kontakt Aufnehmen möchte.
"Hey, tut mir leid das ich vorhin so zu dir war. Ich möchte wirklich mit dir Kontakt ausnehmen! Ich würd auch verstehen wenn du jetzt garkein Bock hast aber überlegs dir doch bitte noch mal okay?" Er entschuldigt sich? Das fällt ihm ja früh ein. Aber was wenn er es ernst meint...warum mus ich nur immer so viel vertrauen in Menschen haben. Aber vielleicht meint er es wirklich ernst und will nur mit mir bischen Kontakt haben. Solange ich nicht zu viel von mit erzähle kann doch auch eigendlich ncihts passieren. Oder..? Naja egal ich Antworte ihm einfach Morgen. Denn kann ich auch noch weiter darüber Nachdenken. Ich mache meinen Ton aus und lege mich weider ins Bett.
stück für stück werde ich von der Sonne die auf mein Gesicht strahlt geweckt. Langsam mache ich meine Augen auf und setze mich aufrecht ins Bett. Warte..warum ist es so hell...? Ich springe auf und gucke auf mein Handy. 10:23 "Shit!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid das ich so unregelmäßig hochgelade. Versuche wieder regelmäßiger hochzuladen! ✨
DU LIEST GERADE
Teacher Levi
Fanfiction⚠️Trigger Warning⚠️ -sexual acts -violence -weicht von dem Anime ab! Cc/ Credits: Hajime Isayama Du musst mit 19 Jahren aufgrund der neuen Frau deines Vaters umziehen weshalb du auf eine neue Uni kommst. Doch als du in den Geschicht's Unterricht k...