Verschlafen nehme ich den Anruf von Armin ab. Noch bevor ich richtig hallo sagen konnte fing Armin auch schon an zu erklären.
"Y/N, tut mir leid wenn ich störe aber was soll ich sagen unser Lehrer Herr Ackermann hat nach dir gefragt" verwundert das er mich deswegen anruft Frage ich nach was daran denn so wichtig ist.
"Also das is so er interessiert sich hald eingentlich garnicht für uns geschweige denn fragt nach warum jemand krank ist.
Und genau das hat er halt gemacht. Er hat nachgefragt was du hast. Klingt vielleicht übertrieben aber alle die Herr Ackermann kennen wissen das es ihn nicht juckt was seine Schüler haben solange sie keine Probleme machen. Es ist das erste mal das er sich überhaupt für jemanden interessiert!". Also so ganz verstehe ich ja nicht aber so unfassbar spektakulär ist es ja nicht das er sich nach mit erkundigt. Immerhin ist er mein Lehrer.
Aber wenn das stimmt das ich die erste bin für die er sich interessiert währe es ja schon komisch. Vielleicht ist es auch nur wegen der Begegnung bevor ich wußte daß er mein Lehrer ist. "Vielleicht ist es ja auch nur ein Zufall und er ändert sich"
"Zufall? Glaube nicht alle haben die Hoffnung schon aufgegeben das er sich ändert. Die Schüler würden sich ja schon wünschen daß er nicht mehr so streng ist.
Aber es war ja nicht nur ich verwundert das er nach dir fragte es haben sich ja auch alle anderen gefragt warum er sich auf einmal für seine Schüler im fürsorglichem Sinne interessiert." Erklärte mir Armin weiter die Situation. Ich weiß ja nicht so ganz was ich davon halten soll. Einerseits ist es gut das Herr Ackermann sich über seine Schüler sorgt aber andererseits ist es komisch da ich wie es scheint die erste bin über die er sich Sorgen macht. Warum eigentlich ich? Ist es weil wir uns bevor er mein Lehrer war auf so unangenehme weiße getroffen haben?
Oder war es doch nur Zufall? Es war ganz bestimmt Zufall! Warum sollte er sich ausgerechnet um mich sorgen und sich auf einmal verändern. Das macht kein Sinn!
"Was habt ihr denn gesagt als er gefragt hat was ich habe?" Frage ich.
"Ich hab gesagt das es dir nicht gut geht und du deswegen heute Zuhause geblieben bist"
Meint Armin.
"Okay ich glaube zwar nicht das es wegen mir ist aber ich komme morgen und übermorgen auch nicht da mein Vater much noch nicht rausgehen lässt, dann sagt er bestimmt nichts und es war nur ein Zufall."
Erkläre ich somit Armin das ich die nächsten Tage nicht komme und glaube daß das nur ein Zufall war. Wir haben noch kurz über die Themen von heute gesprochen damit ich auf dem Stand bin und ich lege nach dem ich mich verabschiedet habe auf.
Ich glaub zwar das ein Zufall ist aber komisch ist es schon wenn es stimmen sollte das ich die erste bin.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Time skip, 2 weeks later~Es ist jetzt zwei Wochen her das ich umgekippt bin und mein Vater macht sich immer noch sorgen. Es ist ja nichts mehr passiert also kann es nicht schlimmes gewesen sein. In der Schule habe ich mich nach 3.5 Wochen auch endlich richtig eingelebt und schreibe sogar gute Noten auch wenn ich nicht immer aufpasse. Vorallem in Geschichte. Der Zufall vor zwei Wochen das Herr Ackermann sich nach mit erkundigt hat ist immer noch ein Gesprächsthema obwohl ich finde das dass übertrieben ist. Ich habe das erste mal Emin Leben wirklich unter Kontrolle jvih so wie sonst.
"Y/N L/N es würde mich sehr freuen wenn sie dem Unterricht ihre Aufmerksamkeit widmen würden" erklingt auf einmal dir stimme von Frau Brzenska. Ich weiß immer noch nicht ob ich ihren Namen richtig ausspreche noch kann ich mir den merken.
Frau Brzenska ist meine deutsch Lehrerin.
Nur irgendwas hat die gegen mich ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber sie kann mich definitiv nicht leiden. Das zeigt sie auch ohne Hemmungen.
"Entschuldigen sie ich war in Gedanken."
Irgendwie muss ich mich ja auch entschuldigen auch wenn sie mich nicht ab kann.
"Das das ja nicht noch mal passiert, sonst muss ich ihnen eine Missbilligung geben für nicht aufpassen im Unterricht."
Das war ja klar. Die anderen hätten keinen Ärger bekommen! Das macht sie nur bei mir. Das ist sogar schon den anderen aufgefallen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen vielen Dank an die ganzen Leute die meine Geschichte lesen.
Wir sind jetzt schon bei über 1k reads!
DU LIEST GERADE
Teacher Levi
Fanfiction⚠️Trigger Warning⚠️ -sexual acts -violence -weicht von dem Anime ab! Cc/ Credits: Hajime Isayama Du musst mit 19 Jahren aufgrund der neuen Frau deines Vaters umziehen weshalb du auf eine neue Uni kommst. Doch als du in den Geschicht's Unterricht k...